Gotteskind

Advanced Member
  • Gesamte Inhalte

    767
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

766 Super

4 Abonnenten

Über Gotteskind

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

4.926 Profilansichten
  1. Jo, ich kann nur jedem empfehlen ein Ticket auf die Philippinen zu lösen und dort dann Tinder anzuwerfen, anstatt sich in eine Bar zu setzen. Die Mädels fliegen einem wie ein verdammter Orientteppich nackt auf den Dick. Das ist ne legitime Strategie um auch mal zu einem Schuss zu kommen. Wenn es auf den Philippinen nicht läuft, kann ich noch Kambodscha, Laos, Myanmar, Bangladesch oder Papua-Neuginea empfehlen. Thailand dürfte für die meisten hier zu hohe Anforderung an die eigene Persönlichkeit stellen, ist also für mich nur Tier 2.
  2. Hi @DerMarc, ja das ist ein Problem und es führt auch oft zu einer Abwärtsspirale. Meine Idee ist hier, mit einem kurzen knackigen Statement, das Gespräch wieder anzufangen. Probier das mal mit einem kurzen Statement, das vielleicht nicht einmal etwas mit der Situation zu tun hat. z.b.: "Oh Gott. Das erinnert mich an London letztes Jahr." "Du lachst wie mein Hund" "Und jetzt?" "Na immerhin hast du Humor" (Beispiel von oben) Das Ziel ist es, ihr einen solchen kurzen Brocken vor den Latz zu knallen, dass sie mehr schreiben muss als einen Smiley oder ein "haha", wenn sie dann immer noch nicht reagiert, kannst du noch einmal mehr oder weniger direkt auffordern: "Also mir geht das zu schnell, ich würde dich erst einmal etwas kennen lernen wollen." "Also bevor wir heiraten, interessiert mich aber wirklich noch: <irgendeine frage über sie>". Wenn dann nichts passiert, ist es halt so. Dann ist das Set eben durch und du suchst dir eine andere.
  3. Hey Amante, also ich finds die Art wie du das Video gestaltet hast gut. Auch, dass zu erst am Ende auf Alternativen eingehst. Besonders die ruhige, abgeklärt Sprechweise gefällt mir echt gut. Was mich irritiert, ist die Auswahl des Themas an sich: Du hast ja ein paar Ernährungs-/Fitnessvideos (ich hab die mir nicht weiter angeschaut zugegeben) und dann machst du ein Video mit Frauen-/"PickUp"-Bezug, aber wieso ausgerechnet dieses Thema? Da erschließt sich mir der Kontext nicht. Video an sich ist aber, wie gesagt voll in Ordnung. Ab und zu zickt er autofokus etwas und ich finde, du könntest noch etwas weiter weg stehen und den Kopf etwas mittigerhalten. Von der Vortragsweise, wie schon erwähnt, finde ich es echt gut.
  4. Es gibt 6tin als Windows Desktop App. Damit kannst du ohne Kosten deinen Standort ändern und sehen, wann das Mädel zuletzt online war. Ob man auch Likes sehen kann, weiß ich nicht. Da ich Tinder nicht mehr nutze.
  5. Hi zusammen, ich bin in Wien auf der Suche nach 2 Anzügen, bzw. guten Marken (SS leider keinen Store in Wien). Budget 500€ inkl. Schneider / pro Stück. Darf gerne auch irgendein Outlet / Restpostengeschichte sein, wenn das Zeugs taugt. Ich selbst bin recht schlank, groß, breitschultrig (aber der übelste Lauch) und brauch es eher eng geschnitten / tailliert (kann der Schneider ja zur Not machen). Hat da jemand zufällig eine Idee? Bei der Suche bin ich gerade online auf eine "Maßanzugsschneiderei" gestoßen (bestelle online keine Maßhemden, sondern beim Schneider meines Vertrauens) - Suitopia heißt das Ganze. Kennt das jemand? Hat wer Erfahrung? Oder lieber Suitsupply nehmen, weil bekannte Quali für das Geld und im Zweifel retournieren? Danke für eure Mithilfe :)
  6. Sehr schöne Sache. Schön gespielt.
  7. Ich bin ja gerade Tinderoffline, aber grundsätzlich ist die Idee mit den Fakes ja die, irgendetwas zu generieren und das würde ich natürlich auch lieber in einer großstadt als auf dem Land machen. Sprich das Fakeprofil wird in der Großstadt angezeigt und nicht auf dem Land. Genauso machen es ja die IG-Modells, die sich per Fake-GPS binnen Sekunden durch alle Großstädte dieses Planeten tindern und dort ihr IG-Profil promoten. Evtl. gibt es aktuell einen guten, günstigen Bot der dies tut. Das würde erklären, warum du offensichtliche Fakes und IG-Modells gleichermaßen häufig siehst. Wenn du jetzt noch überlegst, dass der durchschnittliche Honk jede arabische Silikonbrust nach rechts wischt (Elo vom Fake steigt), und du selbst recht hohe Elo hast (stichwort: Male Modell pictures), ist das Matchmaking schuld, dass du so viele Fakes siehst. Das wäre zumindest meine Theorie. Ich selbst kann es wie gesagt aktuell nicht nachvollziehen, weil Tinderruhestand.
  8. Hab Mal den Shittest markiert, der hier relevant ist. Du: "das ist kompliziert. Wie war dein Tag?" Du: "ich war im Ausland" Du: "musste spontan verreisen" Du: "es ist nicht so wie du denkst" Du" ich hab etwas auf dem Herd vergessen" Du:"der Hamster meiner Schwester musste mit Lungenembolie ins Krankenhaus" Du: "meine 'nachricht senden'button hat geklemmt" Du: "ich musste einer alten Dame über die Straße helfen. Das hat sich ganz schön gezogen." Usw usf.
  9. Naja. Ohne fremde Hilfe, sprich einen dritten wird das nichts. Ich meine, ich bin ein übelster Lauch und kam bei oben ohne Bildern nicht mitreden, aber wenn du dir unseren geschätzten russischen Zaren anschaust, der sich jetzt wiederholt oben ohne ablichten ließ, bekommst du eine Idee: Such dir eine Tätigkeit, eine die nicht unbedingt nach Training aussieht, im Zweifel nach offensichtlicher guter Laune: oben ohne auf einem Boot. (OK, wirst Standthema). Beim Angeln (OK auch Wasser). Dabei ein angepatztes Hemd auszuziehen (schwer dass "unprofessionell" nachzustellen), ein T-Shirt, dass in die Kamera geworfen wird "tue die Kamera endlich weg". Vielleicht ist ein Bild mit einer abwehrenden Geste gar nicht schlecht. Es zeigt, dass du es eigentlich nicht möchtest/nötig hast, aber weil du zufällig dabei lächelst wie ein Honigkuchenpferd nimmst du das Bild halt doch. Klar ist, dass so ein "Schnappschuss" einige Anläufe braucht, aber die Ergebnisse können das durchaus Wert sein
  10. Link aus dem OG-Guide: http://www.tinderseduction.com/best-tinder-pictures-for-more-profile-matches/
  11. Ja das ist eben das Ding. Du hast die Option diese textlich schwachen Mädels zu nexten (excuses, sorry ich meinte "Gründe" findet man da ganz schnell), aber du kannst es auch in dem du gut tippst ändern und das Babe am Ende dennoch treffen. Da muss man am Ende schauen, wieviel man sich gibt (eher weniger, wenn genug gibt, die auch mit miesem Textgame reagieren). Dennoch bleibt es, wie schon überall erwähnt dass gleiche: wenn du entertainst, kannst du derjenige sein, den sie genau deshalb trifft, weil er nicht nur einen nackten Bauch hat, sondern eben lustiger/anders ist, als die anderen. Und dieser Effekt gilt ab dem Opener (das hast du hier ja sicher schon aufmerksam ! gelesen ;) )
  12. Auf welcher Plattform bist du unterwegs, dass du direkt nen schicken kannst als Opener? Aber wenn es eh rennt und Text egal ist, braucht es ja auch keinen Plan für ein follow Up. Ein bisschen innergame und das wird schon. Und auch wenn du offensichtlich schon massig Erfahrung mitbringst und nach 24h weißt, m wer was propagiert: Willkommen im Forum
  13. Bei meinem letzten Tinderrun vor ein paar Monaten, hab ich in München auch super gut gematcht. Und ja, die Menschen sind schon ganz hübsch. Aber liegt eben auch am MMR als "Feschak" wirst eben mit den Hotties gematcht.
  14. steht schon weiter oben hier im Thread: Dickpic
  15. ...oder mit tastatur spielen (so wie ich, weshalb ich es aufgegeben und deinstalliert habe)