erlmeier

User
  • Gesamte Inhalte

    74
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

42 Neutral

Über erlmeier

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Niedersachen

Letzte Besucher des Profils

498 Profilansichten
  1.  

    1. pMaximus

      pMaximus

      Richtig geiler Retro Beat! Danke! 

    2. MrJack

      MrJack

      muahahahaha

  2. Da bei mir gerade so eine Geschichte ein bisschen emotionalen Tumult veranstaltet: Die Gefahr ist nicht, das "Plus" zu verlieren, das sollte dir egal sein, wenn du mit einer FB+ ok bist, sondern dass sie dich trotzdem erfolgreich bindet. Dass du dich verknallst. Sie sicher auch, Frauen tun das bei gutem Sex und coolen Typen gerne mal. Und dann denkst du "Hey, die ist toll, und sie mag mich ja doch total und fickt niemand anderen, vielleicht wird das doch mehr." und bist drin. Nur meine aktuelle Perspektive. Wenn du schon jetzt Sorge hast, dass sie bald keinen Sex mehr möchte und du als neuer bester Freund endest, lass es besser gleich. Mach dir klar, was für dich "langfristigeres Interesse" bedeutet. Willst du nur sie, willst du, dass sie nur dich will? Dann passt das nicht. Ansonsten ran da, aber pass auf dich auf ;)
  3. Moin,

    bin in Osna und nicht allzu interessiert an dem, was momentan in der OS-Whatsapp-Gruppe abgeht.

    Alternative zum freien Austausch fände ich cool, an was dachtest du?

    Gruß,

    erl

    1. Kaiserludi

      Kaiserludi

      Ich denke gerade "Was, wenn mit 'Osna' nicht die Stadt, sondern der Name seiner Ische gemeint ist?"

      bearbeitet von Kaiserludi
  4. Du bildest dir ein, dass Likes auf irgendeiner Plattform im Internet irgendetwas zu bedeuten haben. Ist nicht so. Browser zu und raus da, quatsch' ein paar Mädels auf der Straße an! :)
  5. Findest du sie wirklich plötzlich total uninteressant? Wenn ja, warum? Oder hast du Angst, dass es ihr so gehen könnte, und willst dich präventiv emotional distanzieren?
  6. Dort (blau) war es entweder schon zu spät, oder es war ein stumpfer Test, den du nicht bestanden hast. Mehr Infos bitte! Wie war euer Umgang, gab es Berührungen? Wenn sie nach 3 Jahren schreibt und sich direkt trifft, wollte sie vögeln. Haste wohl verkackt, sorry.
  7. NEXT. Anfänger! Aber jetzt zu meinem Problem. Also ich gehe 10mal die Woche liften und verdiene 3Millarden (!!!) Schilling in der Woche als cooler Bänker, Derivate und sowas ihr wisst schon ;) ;) :P Jedenfalls habe ich gestern im Club eine HB9,8 gesehen, sie hat mich auch einmal ganz kurz angeguckt! Weil ich halt schon 5 Jahre extremPUA mache und sogar mal ein Lair geleitet habe (kleine Stadt, kennt eh keiner, haha, gruß an alle Hinterfurzinger Brudis!), wusste ich gleich was das heißt ;) DIE fang mich geil, aber traut sich nich. Weil die war so eine, also ohne Lüge jetz, schon nicht ganz HB10, Haare waren nicht so perfekt, aber sonst echt der hamma body, ne. Der Kissclose war dann auch mehrmals drin, aber irgendwie wollte sie nicht mit zu mir kommen. Hatte schonmal jemand so ein Problem? Ihr geilen Checkers habt bestimmt nen Geheimtipp für einen alten PUAmaster ;) edit: Sorry für den OT, Mista ist Schuld!
  8. Exakt das. Beim Lesen war bis dahin auch noch alles ok, aber dann nichts gerissen und es ging nur noch bergab. Wobei nach dem Hänger wohl auch noch was gegangen wäre, wenn du die blödsinnige Tipperei gelassen und geführt hättest. Machen, was dir Spaß macht. Wenn du das nicht weißt, finde es heraus. Sei ehrlich und offen, akzeptiere deine Fehler und Unerfahrenheit in dem, was du probierst. Genieß dein Leben, geh alleine raus, einfach mal durch die Gegend laufen, ins Cafe setzen, feiern. Der Rest kommt von allein, wenn du dich nicht aktiv verweigerst :)
  9. Alter Fatter, lass doch mal die Pseudo-Analysiererei und Rumrätselei, geh in dich und guck mal, wie du dich fühlst, wenn dir jemand schreibt, sie vermisse dich. Nur rationale Gedanken zur idealen Antwort für maximales Fickergebnis? Oder empfindest du auch etwas? Größte Attraction erzeugst du, wenn du ehrlich bist zu dir und den anderen, und ihr/sie dann feststellt, dass du ne coole Gestalt bist. Biste aber nicht, sorry. Kann es sein, dass es dir um jemand ganz bestimmten in einer ganz bestimmten Situation geht? Das würde jedenfalls helfen beim Helfen, denn so allgemein gefragt ist das schlicht Blödsinn, und klingt auch ziemlich unempathisch.
  10. Am besten funktioniert selbst lernen :P
  11. Ich würde mir sowas ja im Leben nicht für 10 Stunden geben, geschweige denn nach sowas auch noch hinterherlaufen. Ernsthaft, was willst du von der? Es gibt so viele nette, tolle, offene, sexfreudige, geistig mehr oder weniger gesunde, und durchaus schöne Frauen, warum tut man sich das an? Jeder einzelne Satz, den sie da rausgehauen hab, schreit "Renn!" und "Ich hab sie net alle, pass auf!" Fragen zu Sex grenzüberschreitend? "Angebot" gemacht? "Erneuter Vertrauensaufbau"? Hallo?!
  12. Nö. Ohne Hintergründe zu kennen: Freeze ist Freeze. Wenn sie ihren Kram will, soll sie sich melden. Du nimmst das nur als Anlass, nachzugeben :P
  13. Nur kurz: Führung und sympathisches, freundliches Auftreten sind keine Gegensätze, eher im Gegenteil. Verwechsle Führung nicht mit übertriebenem Dominanzgehabe ;) Dann steh doch zu dem, was du vorhast, statt auf netter Kerl von nebenan zu machen. Du kannst für dich selbst frei entscheiden, ob du mitspielst, wenn sie ablenkt, oder dir eine suchst, mit der es einfach läuft, oder ihr hinterherläufst, oder ne Ansage machst und sie durchnimmst, oder ... you get it!
  14. Oida, das ist doch der ganze Sinn der Sache, dass sie das 200 Meilen gegen den Wind riecht. Sagt sie zu, läuft die Sache, wenn nicht, abhaken und vergessen. Dann weißt du nämlich woran du bist. Wobei sie dir das halt eh schon mitgeteilt hat, du warst nur zu blöde es zu checken
  15. Immer diese ratlosen Fragen nach dem "richtigen" Vorgehen Was möchtest du denn, TE? Sex? Liebe? LTR? Vögeln sollte drin sein, wie du das schreibst. Ob du sie ihrem Kerl ausspannen und dann selber misstrauisch sein möchtest, musst du wissen. Oder du legst sie nächstes Mal flach und guckst erstmal, wie sie so ist (treu jedenfalls nicht). Mir fauler Socke ist sowas ja meistens zu anstrengend (die Affäre sein...) Lad sie doch einfach dir Tage mal unverbindlich auf nen Wein und Film zu dir ein... und dann durcheskalieren. Warte bloß nicht auf den passenden Moment oder so ein Blödsinn. Dinge passieten nicht, indem man darauf wartet (Attraction, Lust, Comfort, ...)