erlmeier

User
  • Gesamte Inhalte

    98
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

59 Neutral

Über erlmeier

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Niedersachen

Letzte Besucher des Profils

543 Profilansichten
  1. Wer hat dir das denn abgesprochen? Menschen, denen wir uns tief verbunden fühlen, wollen wir doch alle. Die Frage ist, ob all dein Handeln darauf abzielt, endlich jemanden zu haben, oder ob du organisch jemanden kennen lernst, der/die zu dir passt, weil du tust, was dir gefällt. Mir scheint, für dich gibt es nur das eine, oder das andere. Mach doch einen eigenen Thread auf!
  2. Nene, damit redest du dir das doch schön. "Klar, versteh ich, aber so bin ich halt nicht." macht es dir zu einfach. Excuses. Genau wie dein Alter, oder was anderer vermeintlich machen. Außerdem hat doch niemand gesagt, dass es sofort und schnell "erledigt" sei. Erledigt ist das sowieso nie, würde ich mal behaupten. Es geht doch auch gar nicht darum, ein "einsamer Wolf" sein zu müssen, oder Partner, Familie und Freunde nicht genießen/haben zu dürfen. Frag' dich mal, warum du das so übertreibst! Wenn du eine Partnerin "auf Augenhöhe willst", musst du doch selbst erst einmal eine "Augenhöhe" haben. Dein eigenes Leben nach deinen eigenen Wünschen gestalten führt genau zu dem, was du dir wünschst.
  3. Warum willste irgendwelche HB6 abschleppen, die dich normal ignorieren, aber im Suff dumm anmachen? Ich würde die knallhart ignorieren, oder nen dummen Spruch zurückdrücken und dann ignorieren. Wäre mir viel zu stressig. Aber sie triggern dich offenbar erfolgreich. Warum? Verzweiflung? Wenn du nur einen "wegstecken" willst, warum gerade diese Mädels? Najo, und wenn's unbedingt sein muss, schnapp dir die heißeste und ärgere sie ein bisschen. Sag' ihr nach dem nächsten Spruch, dass sie sich schon mehr anstrengen muss, oder so :D
  4. Jaja, wer kennt es nicht. Sie ist so toll, so besonders, blablabla. Ist sie nicht. Sie ist "nur eine HB". Und das musst du dir klar machen, da kann dir auch niemand wirklich bei helfen, außer dir zu sagen, dass es so ist. Hör einfach auf mit dem Brainfuck. Einfach so. Tu so, als gäbe es sie nicht, was würdest du dann tun? Nicht hingehen, hingehen, whatever, do it! Lass das Spielen, da verlierst du eh. Mach' dich frei von den Erwartungen. Sie will dich: cool! Wenn nicht: auch cool.
  5. Kenne das Mädel ja nun nicht, aber wenn sie dir so klar gesagt hat "Ne, erneutes Treffen gibt's nicht", würde ich das erstmal so hinnehmen, und ihr _auf gar keinen Fall_ hinterherlaufen. Du brauchst sie nicht überzeugen, oder ihr irgendwas klarmachen. Kannst du eh nicht. "Freezen" wird auch ständig missverstanden - glaube ich. Du "freezest" sie nicht, sondern lebst dein eigenes Leben unabhängig von ihr. Es gibt doch garnichts zu "bestrafen". Entweder sie will dich doch wiedersehen, dann wird sie sich entsprechend mitteilen (oder hat halt Pech), oder sie bleibt dabei, und warum solltest du ihr dann hinterherlaufen?
  6. Erzähl doch mal mehr! Was genau hast du gemacht? Wie hat sich die Resonanz geäußert? Glaubst du, dass sich nun dauerhaft etwas ändert? ...
  7. Wer nu welche Frage gestellt und wer wie darauf reagiert hat, is mir immer noch nich klar. Hab extra den externen Denker-Booster angeschaltet, doch ... nichts. Jo. Du erwartest Respekt, den du nicht bekommst. Und statt dann zu kapieren, dass sie dir das von dir gewünschte nicht entgegenbringt, und es sich woanders zu suchen (bzw selbst zu geben), fängst du an, es einzufordern, darum zu diskutieren. Sie kann machen, was sie möchte, im schlimmsten Fall jammerst du eben rum. Wo is deine Haltung, wodurch drückst du diese aus? Durch Jammern und Fordern und aggressives Verhalten? Glaubst du, dass das hilfreich ist? Ja und? Du richtest dich also voll und ganz nach ihrer Laune aus. Ernsthaft, Junge? Ich kann mir eure Diskussionen lebhaft vorstellen. Guckst du etwas weiter oben, wo du so schön pikiert warst, weil du dachtest, man würde dich für einen "Anfänger" halten ... aber kann dich verstehen, ich habe auch immer Albträume, in denen die Menschen meine Genialität und Erfahrung verkennen ;)
  8. Wat? Satzbau 4-, also du hast du Frage gestellt? Und was war ihre Antwort? Eh egal, aber dazu, dass du dich als Profi gerierst, passt das auch nicht... Der Fehler war nicht, nicht zu gehen, sondern Drama zu starten/mitzuspielen. Ich habe das Gefühl, du bescheißt dich gerne selber (wer nicht, eh?). Die hat(te) dich ja richtig hart am Sack. Controller aus der Hand reißen, weil du dich unbeachtet fühlst? #WTF Und wenn ich schon "zur Rede stellen" lese, zieht sich bei mir unten alles zusammen, grauenhaft. Sie nervt oder beachtet dich nicht? Who cares, machste halt was anderes (im Zweifel kurz Bescheid sagen und gehen) und startest kein Drama. Bist du 12 und weiblich, oder doch so unsicher? Gute Kommunikation / Führung is was anderes ...
  9. Stop stop stop! Ganz falscher Ansatz erstmal, und viel zu wenig Information. Und um Verfuehrung geht es scheinbar nicht, eher Persoenlichkeitsentwicklung. Also du willst in (d)einem bestehenden Freundeskreis der Obermacker werden? Warum? Alpha im Pickup-Kontext hat mit dem, was du dir scheinbar wuenscht, erstmal nur bedingt zu tun (also fuer dich garnicht). Ich empfehle dir, dich erstmal weiter hier einzulesen. Wenn du dich unterbuttert fuehlst von deinen "Freunden", solltest du lernen, dir bessere, zu dir passende Freunde zu suchen, und nicht, sie zu dominieren.
  10. warum hast du dich nicht einfach neben sie gesetzt, oder ihre hand genommen und sie zu dir hochgezogen? "ergab sich nicht"? warum so geplant gezwungen?
  11. Klingt zwar etwas beleidigt, aber passt doch. Wobei man(n) nicht immer so viel erwarten braucht. Sie wusste doch, dass du sexuelle Interesse hast, kein rein freundschaftliches, und hat sich gemeldet. Kann man sich aufregen, oder süß finden ;) Wen willste denn jetz von deiner Tugendhaftigkeit überzeugen? Soll ich dir 10 Tugendpunkte aufs Konto gutschreiben? Wo kommt denn diese seltsame Vorstellung her, jemand geil zu finden und Sex haben zu wollen würde in irgendeiner Art und Weise "nicht ausreichen"? Ob man sich "mehr vorstellen" kann, entscheidet sich doch eigentlich erst _nach_ dem Sex. Soweit warst du doch garnicht, du kennst das Mädel nicht. Immer dieses wilde vorpreschen hier, wenn jemand ein Weibchen heiß findet :D
  12. Könnte 'n Orbitercheck sein, oder auch nicht. Und du spielst nicht, sorry, sondern lässt mit dir spielen. Würdest du mitspielen, gäbe es diesen Thread nicht. Was genau hast du da denn geantwortet? Auch nur belangloses? Ich wäre ja direkt nochmal auf ein Treffen (Film schauen) gegangen. Eventuell is Carlos spontan abgesprungen, weiß hier keiner, und du hättest nochmal deine Chance gehabt. Aber nicht, wenn du es einfach hinnimmst und rumtipperst. Mädel so: "Ich bin horny, Carlos kann nicht, was mache ich nur?" da fällt ihr dieser Kerl von letztens ein, den sie schon ganz süß fand, der es aber nicht gebracht hat, sie auch nur zu küssen trotz endloser Gelegenheiten. Naja, kann man ja nochmal probieren, einfach mal was unverfängliches schreiben, wenn er cool is, wird er schon wissen, was Sache ist, hat ja schließlich selbst gesagt, er will keine "Freundschaft". Dann wartet sie hoffnungsvoll auf ein "Cool, komm vorbei, bring X mit", stattdessen kommt nur genauso unverfängliches Geschreibsel. Also biste wieder raus, tja. Oder ihr war einfach nur langweilig. So oder so hätteste mit ner Ansage wohl mehr erreicht, entweder Sex oder Klarheit für dich. Wenn wir uns jetzt alle den Kopf zerbrechen, was sie wohl gewollt haben könnte, bringt dich das aber auch nicht weiter. Lern daraus!
  13. Vielleicht hat er sich auch bei ihr verplappert über die Bäckerfrau und nun testet sie mal ein wenig ab, wie er da so mit umgeht. Who knows. @bm3108 Wenn da noch was kommt, will sie dich, sagt meine Glaskugel. Und falls dem so sein sollte, sprich das Ding bloß nicht an, und sieh zu, dass du diskret bist (aka die Fresse hälst)! Sie scheint ja auf die zu stehen, und will in ihrer "Situation" nun vermutlich klären, dass sie keinen Stress bekommt.
  14. Das ist doch jetzt inhaltlich was ganz anderes. Pseudo-cool. Und "wo wirklich was passiert, kann ich sehr diskret sein!" find' ich mehr als ungünstig formuliert.
  15.  

    1. pMaximus

      pMaximus

      Richtig geiler Retro Beat! Danke! 

    2. MrJack

      MrJack

      muahahahaha