Aufzugswart

Member
  • Gesamte Inhalte

    303
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

214 Gut

Über Aufzugswart

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Germany

Letzte Besucher des Profils

572 Profilansichten
  1. But why? Wieso willst Du dieses H2G-Spielchen spielen? Was willst du mehr? Anrufen, Daten, eskalieren!!! hör auf damit, sowas kaputt zu spielen nur weil Du es hier irgendwo gelesen hast.
  2. Mann, jetzt wirf die Flinte nicht gleich ins Korn. Es ist doch noch gar nichts passiert! Wie lange wartest Du jetzt auf eine Nachricht? Euer letztes Date war doch erst gestern, oder war es Vorgestern?!?! Und jetzt haben wir 11:19 Uhr!!!! Junge, junge, Du bist ja völligst panisch! Jetzt machst du Folgendes: 1. Handy ausschalten. 2. Arbeiten, Schule, Studium oder was immer Du auch treibst. 3. Schön Mittagessen, entspannen und Deinen Kram erledigen. 4. Heute Abend: Handy einschalten. Hat sie geantwortet? alles ok! Hat sie nicht geantwortet, atmest Du weiter locker durch und wartest bis morgen. Wenn dann immer noch nix kommt, rufst Du MORGEN Abend mal locker an, gute Stimmung, erzählt was Schönes und dabei kannst Du dann auf Euer nächstes Date zu sprechen kommen und was ausmachen...
  3. Super! Was und wie Du schreibst, liest sich gut und sympathisch! Wenn Du so auch auf Deine Mitmenschen zugehst, wird das alles gut! Weiter durchziehen und von Fehlschlägen nie entmutigen lassen! Die gehören zum Spiel dazu.
  4. Du solltest Dich erstmal etwas lockerer machen. Nicht jeder antwortet sofort, nicht jeder liest sofort und nicht jeder Mensch hat gleiche Kommunikationsbedürfnisse. Bis jetzt ist es nicht schlecht gelaufen und sie will sich mit Dir treffen. Vorschlag hast du gemacht und wenn sie Dich sehen will, dann wird sie auch antworten. Mach´s nicht jetzt schon kaputt, indem Du ihr hinterhetipperst und anrufst. Das nervt die Menschen im allgemeinen. Sie weiß was Sache ist und jetzt ist sie am Zug. Mal locker durchatmen, ne Müllermilch trinken und wenn sie sich bis Mittwoch abend nicht gemeldet hat, kannste mal durchklingeln nach Feierabend.
  5. tagebuch

    Naja, kenne sowas auch nicht von Frauen zwischen 30 und 40. Vielleicht bin ich da zu verwöhnt aber meist kann man mit denen doch ganz normal kommunizieren und wenn jemand kein Interesse hat, dann wird das ziemlich schnell klar. Hier ist es anders. Sie sagt und schreibt, dass sie mich sehen / hören will aber die Taten sprechen eine gänzlich andere Sprache. Wenn 20jährige Gören sowas machen.. ok. Aber erwachsene Frauen? Naja, wie auch immer.... Gehe davon aus, dass die Nummer durch ist. Mag sein, dass sie sich heute oder morgen nochmal meldet, aber wenn sie da nicht konkret wird, dann ist es eben ein NEXT.
  6. tagebuch

    Wäh wie ich es hasse, wenn ich Recht habe... Muss es nur nochmal eben für mich selbst niederschreiben. Letzte Woche hat sie sich auf meine Nachricht hin, wie mittlerweile gewohnt, erst spät gemeldet. Ohne wirkliche Zu- oder Absage. Wie gehabt, wischiwaschi. Sie wollte mich dann später anrufen, damit sie meine Stimme wenigstens mal wieder hören kann. blablabla... auf den Anruf warte ich immer noch. Stress, Family, gesundheitliche Probleme und Termine. Standard excuses eben.... Habs abgenickt mit den berühmten 2 Buchstaben "O" und "K". Seitdem Funkstille. Bin weit weg von irgendwelchem Mindfuck wegen ihr und dennoch leicht genervt. Ich hätte es von ihr nicht gedacht, aber irgendein seltsames Spiel scheint sie schon zu treiben. Kenne das so eigentlich gar icht mehr bei Menschen in unserem Alter. Sollte doch eigentlich möglich sein, mal halbwegs gescheit zu kommunizieren. Ist es aber aber scheinbar nicht. Schicke ihr jetzt mal nen letzten Ping und schaue ob noch was vernünftiges kommt. Ansonsten NEXT. Würde ich schließlich auch jedem anderen hier raten bei soner Geschichte. Wieso also für mich ne Ausnahme machen? Schade drum, hat sich gut angefühlt in ihrem Höschen, aber scheint besser zu sein, das Kapitel jetzt zu schließen.
  7. Ist mir noch nicht unter gekommen sowas..... Hast Du ihre Brüste schonmal gesehen? Vielleicht gibt es tatsächlich irgendeinen Makel, der Scham bei ihr hervorruft?!
  8. Du solltest Euer Alter immer auch dazu schreiben. Das ist evtl. recht hilfreich. Deinem Post nach zu urteilen, seid ihr beide noch recht jung. korrekt? Besser als Deine Frage nach ihrer Zeit wäre gewesen, einen direkten und konkreten Vorschlag zu machen. aber ich denke nicht, dass das Problem an dieser Nachricht liegt. Das Problem scheint euer Date gewesen zu sein. In jedem Fall macht ihr anschließend Verhalten deutlich, dass Du keinen sehr hohen Stellenwert und damit kaum bis keine attraction genießt. Prinzipiell verhält sich so kein Mädel, dass ein wirklich ernsthaftes Interesse an Dir hat. "Ich melde mich, wenn es zeitlich passt" ist leider Gottes meistens ein Korb. Auch hier das gleiche signal. Sie meldet sich 10Tage lang überhaupt nicht. Trotz Praktikumsstress ist das sicherlich kein Anzeichen von Anziehung. Entschuldige Dich nicht! Du warst eher zu wenig direkt. Entschuldigungen und Rechtfertigungen sind nicht gut. Vor allem ncht, wenn sie auch noch unangebracht sind. Meiner Meinung nach hast Du bei diesem Mädel keine Chance mehr. Es tut mir Leid für Dich. Du solltest es also dabei belassen und sie nicht mehr kontaktieren. Aber jetzt zum wichtigsten: Die Antworten auf Deine Fragen: Di scheinst noch ganz am Amfang zu stehen und deswegen ist es auch natürlich nicht so dramatisch, dass Du hier viele Fehler gemacht hast. Lerne daraus! Du hast dieses Forum gefunden und jetzt solltest Du es nutzen. Ich empfehle Dir, den Bereich "Schatztruhe" sehr genau durchzulesen. Hier findest Du die basics. Die brauchst Du ganz zwingend um solche Geschichten wie mit diesem Mädel zukünftig zu vermeiden. Auch wenn der Ton hier im Forum manchmal sehr schroff ist, zöger nicht und frag wenn Du irgendwo nicht weiterkommst. Also nimm Dir etwas Zeit und lies die Threads in der Schatztruhe.
  9. @talex1Soweit kein Problem. Aber sei Dir bewusst, dass Frauen die online unterwegs sind im Regelfall eine riesige Auswahl an aktiven Kontakten haben. Die Gefahr eines Kontaktabbruchs, weil gerade eine "bessere" Option reingeschneit ist, ist hier viel höher als im RL. 2 Wochen!!! Muss ich mehr schreiben? Ihr seid beide Online unterwegs. Hier geht es einzig und alleine darum, sich kennen zu lernen. Wofür Du 2 Wochen (!!!) benötigst, brauchen andere keine 2 Stunden. Außerdem, was schreibt man sich denn bitte 2 Wochen lang? Bis Du sie das erste Mal triffst, weiß sie ja schon alles von Dir. Keine Geheminisse mehr! Hör damit auf, vor allem bei Onlinekontakten. Ein paar Nachrichten, Nummern tauschen und Treffen vereinbaren! "Freiwillig". Das spiegelt schon ein wenig Deine Erwartungshaltung, kann das sein? Frauen daten online um Männer zu treffen. DAS tun sie freiwillig. Und wieso muss sie Dich überhaupt nach einem Treffen fragen? Wenn sie nicht gefragt hätte, würdet ihr wahrscheinlich immer noch schreiben? Führung! Du bist der Mann! Davon lese ich aber nichts! Kurz gesagt. Ein Date, wie sie es wahrscheinlich jede Woche hat. Langweilig. 0815. Was hebt Dich von ihren anderen Dates ab? Nichts! Du bist ein netter Junge! Auch hier: Wo ist die Führung? Wieso muss sie mit solchen Themen kommen? Gewöhn Dir generell an, mehr die Führung zu übernehmen. Und zweitens: Das kann genauso gut ein ganz höflicher Korb gewesen sein. Es ist nicht nett von Frauen, aber behalt mal im Hinterkopf, dass Frauen nicht immer zwingend das meinen was sie gerade sagen. Sie fand das Date nett und hat nichts dagegen Dich wieder zu sehen. Aber was soll sie dazu bringen, das Date wiederholen zu wollen? Die entspannten Gespräche über Urlaube und Familie? Die kann sie auch mit ihrer besten Freundin führen.... Nichts als Getipper und dann lenkst Du endlich auf ein zweites Date und versäumst es, klare Ansagen zu machen. "Vielleicht sieht man sich am Wochenende?" Joa klar, vielleicht auch nicht. Vielleicht schneit es auch am Wochenende, könnte aber auch sein dass die Sonne scheint..... 1) Ja 2) Ja 3) Das Treffen hättest Du konkret vorschlagen müssen. am Rest bist Du selbst Schuld. Keiner zwingt Dich zum Getipper! Naja, wenn Du jedesmal so pussymäßig daherkommst, dann wundert es mich nicht. Es fehlt an Führung, Kino und Eskalation. Ohne diese Dinge --> 0 Attraction und 100% Langeweile Ein Dildo ist ein nettes Spielzeug für eine Frau. Du rangierst noch eine Stufe darunter. Wenn sie fertig ist mit ihrem netten Spielzeug, dann erst kommst Du in Spiel als netter Brieffreund.... Die Lösung steht oben. Hier nochmal komprimiert: + Führung! + Kino! + Eskalation! - Getipper!
  10. - Wieso willst Du überhaupt was antworten? Wenn, dann würde ich sowas schreiben wie "Ok". Das sind zwei Buchstaben und damit eigentlich schon zwei zu viel. - Wie bewerten? Was willst Du da bewerten? Sie hat kein Bock. Ende und aus! Lass es einfach bleiben. Jeder Buchstabe ist verschwendete Zeit und Energie.
  11. Verstehe gar nicht, was daran so außergewöhnlich sein soll.... Sie hatte schon etwas anderes eingeplant, weiß aber nicht ob es stattfindet. Wenn nicht, hat sie Zeit und will sich mit Dir treffen. Andernfalls eben neuer Termin. Bleib cool und genieß das Date.
  12. Glückwunsch! So soll das sein!
  13. desinteresse

    Wie alt bist Du? @windmill Als sie hat tatsächlich auf "na du" und "ey" nicht geantwortet? Zu Deinen Fragen: - Vielleicht - Vielleicht - Vielleicht - Vielleicht Im Ernst: Schreib Sie an, Date ausmachen. Hingehen.
  14. Das wird sie sich nicht fragen weil Du es ihr schon direkt sagst: "Du gefällst mir" Recht simpel.