John Dread

Member
  • Gesamte Inhalte

    2.578
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

John Dread gewann den letzten Tagessieg am Februar 28

John Dread hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

1.256 Ausgezeichnet

5 Abonnenten

Über John Dread

  • Rang
    Erleuchteter

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    BLN

Letzte Besucher des Profils

10.513 Profilaufrufe
  1. Grundsätzlich ja. Manchmal allerdings gibt es halt menschen die es unbedingt wollen. Sagst ihm ein, zwei mal dass es nicht cool ist. Beim dritten mal gibts eben ohne vorwarnung und drohung aufs Maul. Danach is eh Ruhe. Will dir jemand eine geben gibts auch aufs Maul. So einfach ist das.
  2. Nein sie hat keine Probleme mit ihrer Sexualität, sondern du. Du alleine. Nächste mal fickste beim ersten Tinder-date.
  3. OH NEIN! Wie kann sie nur ein kondom benutzen.. und dann noch der Spruch dazu! ;0 Diese Schlampe..
  4. nu mach dir mal nicht ins Hemd. Du machst um das wegstecken einen viel zu großen Hype draus. ja, es ist ein kleiner Gamechanger. Aber du wirst nicht im zuge von jesus Erleuchtung auf Zeus Olymp kommen und mit den Göttern speisen. Das erste Mal wird eh scheisse sein. mal so nebenbei. Gibt ein gutes Buch. Nennt sich 'Die 6 Säulen des Selbstwertgefühls'. Kaufen. Durcharbeiten. damit wirst du viel viel eher einen wegstecken als OG (btw, og funktioniert nur wenn auch außerhalb locker was reißen kannst. Reines OG machen nur die Loser) und Clubgame.. ich kann dir sagen was passieren wird. Du wirst blöd in der Ecke stehen und dein Bier saufen. Und das ist doch nicht zielführend oder? ;)
  5. freitagabend, battlefield 4 und fischstäbchen

    #foreveralone

    1. farfalla

      farfalla

      Spiegeleier und LoL

    2. matsmad

      matsmad

      Ich muss mir auch mal ne neue Konsole besorgen

    3. Schöpfer

      Schöpfer

      Bei mir wars Weed und Battlefield

      Bester Freitag seit langem

  6. Du machst gar nix mit ihr. verlasse den club nicht ohne vorher 50 sets gemacht zu haben.
  7. eine sorte des sehr unsicheren Mädchens.. egal wie viel comfort und es reicht trotzdem nie. Ist sehr anstrengend auf Dauer.
  8. es gibt da son tool.. nennt sich "Google" oder so. Musst mal benutzen. ist cool hab ich gehört.
  9. da fehlte comfort. hat sie dir auch so signalisiert. das Problem hatte ich damals auch oft. Redet in zukunft etwas mehr miteinander und hör ihr zu. Ich erinnere mich noch als mir einmal eine sowas gesagt hatte wie "danke dass du für mich zeit genommen hast" oder so ähnlich. Dabei hab ich nur dagesessen und mich zwei stunden lang von ihr berieseln lassen weil ich ne vorher ne woche lang durchgeackert hatte und endlich entspannen konnte. @Hellmut kannst du mal aufhören fullquotes zu machen. Das ist voll ekelhaft beim lesen.
  10. Lass sie nicht gehen Heinz..