MarkAndi

Rookie
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über MarkAndi

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

163 Profilansichten
  1. Haha Toyboy, cool Ich date Frauen eben wenn ich Single bin wegen einer Beziehung. Dann bin ich zufrieden und habe dauerhaft Sex. Habe keine ONS-Strategie. In diesem Fall hätte es wunderbar geklappt, leider ist aus anderen Gründen ist danach nichts mit der festen Beziehung geworden. Ist mir doch egal wenn Sie mich verführt hat, zeigt dass ich ein attraktiver Mann bin. Wenn man mit festen Absichten gleich beim 1.Treffen auf ne sexuelle Schiene will, ist das bei mir meist schiefgelaufen. Hier hatte Sie halt ne Weile keinen 6 und war gleich scharf ...
  2. Hallo Markus, Ich kann es verstehen wenn du denkst die Entwicklung ist bei Null, du hast ja nur die Infos hier im Forum. In Wirklichkeit hatte ich ONS usw. in der Zwischenzeit. Ein Beispiel: Verabredung über Dating-App zum Open-Air Kino zum spontanen 1. Treffen mit w/37 Frau (hat Kind / Akademikerin): Smalltalk und Sympathie hergestellt Sehr eng danebengesetzt und mit Getränken und Kissen versorgt (Führung! ) Immer lange Augenkontalt und leichte Berührungen Eskalation (etwas soft ich weiss ): Kann ich meine Hand um dich legen. Sie: Ja Eine Weile den Film weiter geschaut und Sie dabei immer wieder gestreichelt am Oberkörper Dann angefangen erst leicht zu küssen und dann Zungenküsse.. Sie schlägt vor den Film abzubrechen, zu mir nachhause... lalala So müsst ihr mit ner reiferen, gebildeteten Dame umgehen
  3. Ich schau hier immer wieder rein, um mir Tipps zu holen. Ehrlich gesagt meist wenn etwas bevorsteht oder was schief gegangen ist um zu lernen. Ein Pickup Artist werde ich nicht mehr. Jetzt habe ich wieder die Basics gelernt.. Also eskalieren!.. Danke euch
  4. Hey, du hast schon total recht! Ich weiss ja auch. In dem Moment wo wir uns hinsetzen und sie die Nähe sucht hat sie ihren "Job" erledigt. Mehr Signale kommen nicht und dann bin ich dran
  5. Thx wir haben uns halt beim Sport getroffen und sie ist sportlich. Deswegen lag das Nahe, sie fährt auch Fahrrad. Ich will sie eigentlich gar nicht "rumkriegen", nur in dem Moment wo sie etwas erwartet nicht "nichts" tun und wenn möglich das richtige. Denn diese Change kriegt man nie wieder.
  6. Hi Goro, Danke erstmal. Wie wäre es mit einem langen Blick in die Augen, Lächeln und versuchen den Arm auf die Schulter zu legen? Ich habe durch voreiliges Berühren schon Dates ruiniert, deswegen wäre Küssen eher zu viel für mich... Also nicht mal sagen wie hübsch ich sie finde dabei usw.. Kein Wort?
  7. 1. Mein Alter: 35 2. Alter der Frau: 25 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") leichte Berührungen 5. Beschreibung des Problems Ich hab eine Frau beim Sport kennengerlernt. Sie ist sehr interessiert an mir, wir haben uns über ihr und mein Leben unterhalten. Danach habe ich sie noch auf etwas zu trinken eingeladen. Sie sieht eher zurückhaltend aus, wenn man mit ihr redet merkt man aber, dass sie genau weiss was sie will. Ich habe sie per Whatsapp eingeladen eine Radtour zu machen (das 2.Treffen), habe ihr aber noch nicht gesagt wie toll ich sie finde, usw.. 6. Frage/n Die Frage ist, wenn wir mit dem Rad fahren und sie vorschlägt eine Pause zu machen und sich irgendwo hinzusetzen. Vielleicht sogar ganz nah an mich und wir ein "enges" Gespräch haben. Wie wäre da Euer nächster Schritt?
  8. Hi JohnnybeGood, das sind sehr gute Ratschläge. Ich habe smalltalk gemacht, es wurde auch cocky, wir haben über versaute Sachen geredet... aber dann hab ich nicht den nächsten Schritt gemacht oder "eskaliert" wie du sagst. Ich weiss natürlich dass sie niemals sagen würde, "nimm micht jetzt". Mein Problem ist das ich oft genau in dem Moment keinen guten Gedanken habe, also nicht genug Selbstbewusstsein. Ich hoffe es klappt bei der nächsten Gelegenheit :) Danke, Mark
  9. Hallo zusammen, Das ist mein erstes Posting hier, was auch daran liegt dass ich gar nicht so an "pick up" selbst interessiert bin. Es ist mir in letzter Zeit ein paar mal passiert, dass ich Frauen für mich gewinnen konnte (ohne spezielle Strategie, einfach so). Es kam dann zu Situationen wo die Frau mit mir alleine war und sie mir damit quasi eine Gelegenheit gegeben hat sie zu verführen, ich habe es aber trotzdem nicht hingekriegt. Weil ich vielleicht zu lange gezögert habe, das falsche gesagt habe usw... Deswegen meine Frage, was erwartet eine Frau von einem Mann in so einer Situation, wie verhält man sich am besten? Es gleich darauf anlegen, den Körperkontakt suchen und versuchen sie zu küssen? Oder was könnte man am besten sagen um dies herbeizuführen, gibt es da "eisbrecher" oder passende Sprüche oder Vorgehensweisen? Danke & Gruss, Mark