Schwielenschorsch

Member
  • Gesamte Inhalte

    212
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

189 Gut

Über Schwielenschorsch

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    DA
  • Interessen
    Persönlichkeitsentwicklung, Minimalismus, Gegenwärtigkeit, Selbstreflektion

Letzte Besucher des Profils

626 Profilansichten
  1. Pickup ist für mich weniger eine erlernbare Fertigkeit als viel mehr gelebte Persönlichkeitsentwicklung.
  2. Die "Absagen" von ihr sind doch alles Blödsinn. Sie will dich einfach nicht treffen, hält dich aber im Orbit. Beim kleinsten Happen, den sie dir hinwirft, rennst du ihr sofort wieder hinterher. Frauen, die dich treffen wollen, finden auch die Zeit dafür. Kann man so schreiben, da von ihr aber nichts verwertbares kommt hättest du ihr danach langsam deine Aufmerksamkeit entziehen sollen bis hin zum freeze. Stattdessen kommt Du warst summa summarum viel zu needy und hast sie damit vergrault. Lässt halt auch alles mit dir machen, wie ein kleiner Welpe.
  3. Ich habe zu ein paar Stellen deines Posts meine Gedanken verfasst. Hoffe, sie helfen dir weiter!
  4. Man nimmt in einer fremden Wohnung unbewusst zuerst den Geruch wahr. Das ist bereits zu weiten teilen entscheidend, ob man sich dort wohl fühlt oder nicht. Es sollte also nicht unbedingt nach dem Döner riechen, den du dir gestern Abend reingezerrt hast. Bevor Besuch kommt einmal kräftig lüften, eine simple Duftöllampe entzünden reicht da schon aus. Selbstredend muss die Wohnung aufgeräumt und sauber sein. Bitte kein Chaos in Schränken und Schubladen, das einen erschlägt, wenn man die Türe öffnet. Angenehme Beleuchtung. Also kein weißer Deckenstrahler, sondern indirektes Licht. Kerzen. Nicht übertreiben. Eine Luftmatratze für was? Du willst doch nicht etwa deine Damen auf einer Luftmatratze schlafen lassen? Merke, je enger es im Bett wird, umso mehr muss körperlicher Kontakt hergestellt und gekuschelt werden. Das muss allerdings alles auch zu dir passen. Räumst du panisch auf bevor Besuch kommt wird dir das irgendwann um die Ohren knallen.
  5. Ich schmeiß mich weg! Wie kannst du jemanden, der solche Sätze von sich gibt, überhaupt ernst nehmen? Ich hätte ihr lachend gezeigt, wo der Maurer das Loch gelassen hat und sie die Tür von außen zumachen kann. Das nächste mal soll sie sich von jemandem wegbolzen lassen, der über Rasierer und Auto verfügt.
  6. Eskalieren? Es gibt keinen anderen Weg mein Sohn.
  7. Ich habe mir ein paar Stellen deines Textes vorgenommen und meine Gedanken in rot darunter geschrieben. Viel Erfolg !
  8. Dreijährige Oneitis? Alternativen? Nur Telefon / Chat? Sie hat sich in dich verliebt? Zwei Jahre Freeze out for what? The fuck what am i reading?!?! Les dir bitte deinen Thread nochmal durch und beantworte dir die Frage dann selbst. 1. NEXT 2. Einlesen 3. Einlesen und 4. Einlesen Arbeite an deinem Inner Game, dringend
  9. Gekränktes Ego incoming. Echt arm.
  10. People complain not because something sucks. People complain because they’re looking for empathy and to feel connected with those around them. - MM

    Stunning. Why didn't i get that before?!

    1. matsmad

      matsmad

      Lohnt sie die Subscription von Marks Page / Blog?

    2. Schwielenschorsch

      Schwielenschorsch

      Most recurring fantasies we have about ourselves are reactions to our insecurities. - MM

      Fieldtested.

      Ich finde schon. Er gibt immer wieder ein paar gute Ideen und Denkanstöße

    3. matsmad

      matsmad

      Mhmm... er hat generell schon geilen Content und interessante Artikel. Vllt. probier ich es mal für die paar $ einen Monat aus. 🤔

  11. Amen
  12. Biggest limiting belief in the history of mankind Frauen kannst du immer und überall ansprechen. Nur brauchst du eben auch die Eier dafür
  13. Ich würde nächste Woche nochmal da drauf einsteigen. Ihr etwas genaues vorschlagen. Aktivität + Ort + Datum / Uhrzeit. Weicht sie wieder aus ohne konkreten Gegenvorschlag würde ich nexten. Also sie weiterhin freundlich behandeln aber nicht mehr darauf eingehen.
  14. Mal was ganz Grundsätzliches zum Thema "was wenn es nix wird? Wir sehen uns doch fast täglich, muss ich dann das Studio wechseln etc" oder auch in gewisser Weise "never fuck the Company" Das basiert alles auf der Annahme, es sei nicht normal, Frauen direkt zu sagen, dass man sie sexy findet und gerne mit ihnen ausgehen möchte. Ergo weil das die "Gesellschaft" oder die rohe Masse der Wight-Knight-AFC's nicht so macht. Zwei erwachsene Menschen, die wenigstens einigermaßen reflektiert sind, sollten in der Lage sein, das du differenzieren. Man lernt sich kennen. Findet sich attraktiv. Warum zur Höhle soll man nicht zusammen ausgehen und schauen was sich entwickelt? Entweder es passt, oder eben nicht. Dann kann man trotzdem freundlich oder wenigstens neutral miteinander umgehen. Das ist doch völlig normal und alltäglich. Sollte es. Natürlich gehandelt im Sinne von "leave her better than you found her" und man spielt mit offenen Karten. Sei halt kein Arschloch. Stichwort soziale Inkompetentz. Dann ist das alles auch kein Problem. Anmerkung der Redaktion: Das angegebene Fallbeispiel richtet sich an durchschnittlich reflektierte Individuen. Jegliches Abweichen von dieser Norm muss separat berücksichtigt werden. Never stick your dick in crazy. Amen
  15. @Aufzugswart hat das wesentliche erfasst. Word!