Boki

User
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Boki

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

183 Profilansichten
  1. Ja kenne ich nur zu gut, vor 3 Wochen ca. Ist auch Schluss mit meiner LTR gewesen (waren 1 jahr zusammen) nach 2 Wochen der tiefen Depression und Trauer habe ich mich wieder aufgerafft. Bin genau in der selben Situation wie du und versuche jetzt auch mit einer Diät wieder in meiner alten Form zu kommen, da ich mich in meiner letzten Beziehung sehr gehen gelassen habe. Du musst einfach die Zähne zusammen beißen und ins Training gehen und ie Ernährung umstellen so habe ich es gemacht habe bis jetzt 13kg abgenommen (begann mit 116.7kg zur zeit wiege ich 103.4kg.) Und fühle mich wirklich viel besser. Bin auch gott sei dank langsam aber sicher weg von meiner ex (gedanklich) das hat auch sehr geholfen.
  2. Nein, da ihre Cousine oder Freundin die sie mitbringt nicht nach meinem geschmack entspricht.
  3. Danke erst mal für die Tipps. Ich habe dieses Wochenende mit ihr ausgemacht das wir im Wald joggen gehen und anschließend in eine shisha bar gehen. Ich werde dann alles weitere was geschehen ist berichten.
  4. @Re VaaN Ja um des geht's ja, deswegen meinte ich auch das er eine Schlange ist hat meine gute Beziehung zu ihr ausgenutzt (da wir uns wirklich sehr gut verstanden haben) und hat sich bei mir einfach von einem Tag zum anderen nicht mehr gemeldet und ihr den Kontakt zu mir verboten. Ja ok ich werde mich mal ein bißchen schlau machen, es ist wirklich wichtig das ich das bis April irgendwie hinkriege (die is wirklich mega heißt HB 8 mindestens obwohl sie ein bißchen zugelegt hat) da sie dann für 2 Jahre ins Ausland fliegt.
  5. @Re VaaN Nein wären ihrer Beziehung hat ihr ex ihr nicht erlaubt mit mir Kontakt zu haben, sodass wir erst seid kurzem wieder Kontakt haben. Bei mir Zuhause geht es leider schlecht das ich mit Schwester und meinem Opa zusammenlebe und bei ihr geh es nicht da sie mit ihren Eltern und ihrem Bruder zusammen lebt. Ich wollte zuerst mit ihr raus gehen ein bißchen was trinken um die Stimmung zu lockern, aber leider ist es bei uns im ländle so kalt das einem der ouza in kurzer Zeit zu Eis erstarrt. :(
  6. @Re VaaN Sagen wir es mal so, ich habe mich die Jahre wirklich sehr verändert, ich rede mit ihr nicht mehr so kumpelhaft wie früher, sondern ganz normal und doch ein bißchen offen. Und ein weiteres Problem ist sobald wir uns treffen kommt sie immer mit irgend einer Person (Cousine Freundin etc.) Ich habe ihr schon klar gemacht das ich mich verändert habe, aber sie sieht mich nichtsdestotrotz als Bro und darauf habe ich echt kein Bock. Was wäre bei sowqs wirklich die effektivste Strategie?
  7. Hey Triro danke für die Antwort :) Das Problem bei der Sache ist das sie sich noch mit ihren ex ab und zu trifft (denn bei denen läuft auch zurzeit sowqs wie eine f+) und sie hat mir auch erzählt das sie wegen Depressionen ihr Onkel ist gestorben und dann noch die sache mit ihrem ex, keine grosse Lust auf Sex hat. :( Ich wollte die sache mit dem f+ ihr auch ansprechen, aber sie macht mir sowqs von deutliCh das ich für sie nicht mehr als ein Bruder bin (da sie jedesmal sagt Bruder es hat mich gefreut dich wieder zu sehen und jedesmal wenn sie das zu mir sagt ich innerlich koche.) Es ist wirklich keine einfache Situation für mich :/
  8. Servus community ich habe ein Problem, vor einiger Zeit habe ich mich mit einer alten Freundin (23) in einer Shisha bar getroffen. Sie ist nach 3 Jahre Beziehung wieder seit Dez. 2016 Single haben wieder über Facebook miteinander den Kontakt aufgebaut, doch leider habe ich das Problem das ich für sie wie ein "Bruder" bin und ich sie eigentlich richtig heiß finde und sie am liebsten ins Bett kriegen würde, doch wie ist es dazu gekommen? Naja... Eigentlich bin ich ja schuld daran, mein Riesen Fehler war einfach der, das sie was damals von mir wollte doch ich abgeblockt habe da ein ehemaliger guter freund Interesse an ihr hatte (bzw verliebt war). Ich habe den grossen Fehler beGangen und die 2 zusammen gebracht (ja ich weiß im nachinein bereue ich es das ich nicht ran gefangen bin da sich der sogenannte "freund" als Schlange gezeigt hat und mich nur ausgenutzt hat damit ich ihn gut dastehen lasse bei ihr). Ich habe wirklich grosses Interesse an ihr,darum die frage an der community: Wie kriege ich sie dazu das sie mehr in mir sieht als einen freund? Und wie schaffe ich es das ich diesen verdammten "Bruder" Status wegkriege den ich leider durch meine Dummheit in der Vergangenheit bekommen habe? Also ich will nur eine f+ mit ihr keine LTR oder sowas, ich will auch nicht das sie sich in mich verliebt oder sowqs sondern einfach nur Sex.
  9. Hatte genau das gleiche Problem wie du, war derjenige der sich immer runter machen lies und habe kaum oder so gut wie nie richtig gekontert da ich kein schlagfertiger Mensch oder guter Redner bin, bin eher der ruhige was ich natürlich auch ändern will. Mein Vorschlag: Breche mit denjenigen Kontakt ab die dich so runter machen und such dir eine neue clique, so habe ich das gemacht und ich bereue es in keinster weise. P.S: ich selbst habe gerade Matthias Pöhm gegoogled, aber finde da nur hör-CD'S die man bestellen kann. Gibt es da auch irgendwo kostenlose audios von ihm oder ebooks oder kommt man da nicht von weg die CD's zu bestellen?