Dude09

Member
  • Gesamte Inhalte

    133
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

63 Neutral

1 Abonnent

Über Dude09

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

330 Profilansichten
  1. Ich weiß ja nicht aber für mich ist das ne Respektlosigkeit was sie dir alles gesagt hat. Aber wenn du drauf stehst. Achja, falls dein "Rein, raus, auf meine Kosten kommen" das hier ist: Viel Spaß. Wäre für mich Zeitverschwendung. Würde ich lieber nutzen um andere nette Mädels zu Daten. Aber nur zu, kastrier dich selbst. Könntest du uns wenigstens versprechen das du nicht nochmal ein Thread über sie aufmachst? Nicht uns zur Liebe, sondern dir zu Liebe. Das ist auch das was @Samtschnute sagen will mit Stolz. Du hast doch hoffentlich noch Respekt vor dir selbst.
  2. Ganz ehrlich. Du lügst dir einfach nur selber was vor und leidest an Alternativlosigkeit hoch 10. Du versuchst die "Vergangenheit" zu verdrängen und willst es nicht wahrhaben das es nicht passt oder du an dir arbeiten sollst. Entweder du nimmst hier die Ratschläge an und zwar auch die aus den ganzen anderen Threads oder du hörst auf hier nach Rat zu fragen, weil du sowieso nicht zuhören willst und Ratschläge annehmen möchtest. Du rennst vor deiner eigenen "Vergangenheit" weg indem du in jedem Thread bewusst die alten Threads nicht erwähnst, weil du Angst vor der Realität hast. Du bist völlig Beratungsresistent. Weißt du was du willst? Bestätigung und aufmunternde Worte und nicht wirklich Ratschläge. Ach ja, hier hast du das was du möchtest, heute kostenlos von mir: Bleib dran, ihr zwei seid wie füreinander gemacht, lass dich nicht unterbuttern Junge. Du geiler Biestzähmer!!!11 Ich wünsch dir dennoch viel Erfolg. Aber mein Rat, Nexte sie einfach und schließ damit ab.
  3. Von Dude zu Dude. Du scheinst nur ihr best Girlfriend zu sein. Du solltest dich in Zukunft von solchen Ex-freunden Geschichten nicht zu labern lassen und das Thema wechseln. Zu deinem Wohl solltest du die Dame nexten weil du höchstens nur Rebound Guy sein wirst und das daraus nichts längerfristiges wird wenns denn was wird. Wenn du damit klarkommst und nur bisschen vögeln willst dann Go for it.
  4. Wow, du bist so Alpha!!!11 Anstatt sie gleich zu "ignorieren" bzw. zu nexten, schickst du ihr noch irgendwas hinterher damit du dich besser fühlst und dein Ego gepusht hast. Hörst du das? Das ganze Pickupforum ist beeindruckt und beklatscht dich gerade... noch nie war einer so Alpha. Ganz ehrlich, lass die Frauen bitte in Ruhe und beschäftige dich mit dir selbst und deinem Inner Game. Sonst wird das bei der nächsten auch nix. Welche Logik ist denn das bitte? Du denkst beim schreiben nicht nach, aber tust du es beim telefonieren und beim Date selbst? Ich habs dir im anderen Post schon erklärt. Das hat nichts mit Textgame zu tun wenn man vor Needyness schon trieft und versucht Alpha zu sein, aber sich selbst die Schuld gibt, sobald die Dame einen kleinen Furz rauslässt und sich dafür noch entschuldigt. Lies dich mal in der Schatztruhe ein bisschen ein, vorallem Inner Game. Ich glaube du wirst deine Fehler dann schon bemerken.
  5. Doch hat es eigentlich schon. Du Fragst sie und willst reden anstatt zu machen. Deine letzte Frage war: "wie siehts aus, nicht doch lust mir eine zweite Chance zu geben?" Du wirst zum Bittsteller, gehst nur nach ihrer Lust. Ich wills anders erklären. Ich hab Lust auf ein Date mit ihr. Also schreibst du sowas hier: Du fragst sie nich nach einem Date, du fragst sie nicht nach einer zweiten Chance, du schlägst was vor worauf DU Lust hast und wenn sie Ja sagt hat sie Lust/gibt dir eine zweite Chance und dann gibt sie dir auch die Antwort damit, you know what i mean? ;) Ansonsten kannst du jetzt nur noch Freezen, wenn sie dir schreibt nur zurückschreiben und Invest spiegeln, nichts für den weiteren Gesprächsverlauf bringen und kein Datevorschlag. Das gleiche im Fitnessstudio: Edit: @zeberdee bringts auf den Punkt.
  6. Die Unsicherheit die du bei solchen Fragen ausstrahlst haben ja nichts mit Textgame zu tun... würdest du doch auch beim telefonieren machen wenn sie dir so eine Frage stellt oder wenn sie neben dir sitzt. Du gehst in den Rechtfertigungsmodus über. Eigentlich ist da ja beim Textgame sogar einfacher weil man vor dem abschicken nochmal überlegt ob das gut ausgedrückt ist ;) Da musst du eher an deinem Mindset arbeiten. Du musst da lockerer werden, auch bei sowas wie "alles gut, bis zum Kuss" cool reagieren, führen indem du auf sowas garnicht erst eingehst etc. Spätestens wenn dein HB wegen irgendwas Drama schiebt müsstest du zeigen das dich nichts aus der Fassung bringt. Das mit dem Fitnessstudio hab ich übersehen. Dann einfach normal grüßen und nett bleiben. Kannst dich auch mit ihr unterhalten aber steck kein Invest in das Gespräch rein und mach ihr keine Datevorschläge. Wenn sie auf ein Treffen geht, kannst du selbstverständlich drauf eingehen.
  7. Bezweifle ich ganz stark. Ich gehe natürlich davon aus, das du dich sonst auch so ähnlich verhalten hast, wie ich es da lese. Ich würde empfehlen sie zu Nexten. Aber wenn du sie dann zufällig in 6 Monaten auf einer Party siehst, und sie dich sieht wie wie du mit 3 Chicks aufs Klo gehst, dann könnte noch was gehen und du könntest es auf der Party nochmal probieren. Die Darstellung ist natürlich überspitzt formuliert.
  8. Aiaiai... Nachdem Text kann ich mir auch ungefähr vorstellen wie du vor dem Kuss gefragt haben könntest ob du sie jetzt küssen darfst. Man erkennt null Führung und du lässt dich total in ihr Frame ziehen. Du hättest ihr: "bis zum Kuss lief es ja ganz gut" einfach ignorieren sollen. Kein "was gabs denn zu meckern" und schon garnicht und nie nie wieder!!!! sowas hier: "Ich hoffe, ich habs damit nicht komplett vermasselt" oder "hast du überhaupt noch lust dich zu treffen". Bei solchen Sätzen schrumpeln deine Eier auf Haselnussgröße... Nein, eigentlich kleiner...
  9. Nichts lieber als das...
  10. Ich weiß ja nicht aber dein Post ist genauso unnötig weil der Post von ihm von 2015 ist... Verdammt... mein Post ist somit auch unnötig.
  11. Du gibst ihr mehr Wert als dir selbst indem du dich abhängig machst von ihr. Du musst dich unabhängig machen, dazu gehört sich rar zu machen und genauso sich Alternativen anschaffen. Das hat nichts mit Psychospielchen zu tun sondern hierbei gehts um dich und was du für dich willst. Sie kennt deinen Standpunkt, also vertrete diesen auch und dann ist es ihre Aufgabe dich zu binden das kommt dann von ganz allein wenn sie merkt das sie dich nicht sicher hat. Momentan hat sich dich sicher, vorallem weil du rumeierst.
  12. Du hättest theoretisch schon früher screenen müssen wie sie zu dir passt und ihre Bequemlichkeit erkennen müssen bzw. abklopfen sollen. Jetzt nach 5 Jahren ist sie natürlich ein "großer Bestandteil deines Lebens" und ich weiß das du das nicht einfach über Bord werfen willst aber was bleibt dir anderses übrig wenns nicht passt? Das klingt sehr ungesund für die Beziehung wenn du mehr bringst als sie und dich genau das stört. Du wirst sie nicht einfach "verändern" können, das muss schon von ihr selbst kommen. Das du das ansprichst ist schonmal ein Schritt in die richtige Richtung. Entweder sie zieht dann mit oder du hast kein Problem damit und akzeptierst das. Wenn es dich aber stört musst du Konsequenzen ziehen. Auch wenns hart klingt.
  13. Viele hier kennen die Situation und keiner wird dir widersprechen das man frisch nach einer Trennung einer längeren Beziehung zunächst trauert und sehr emotional reagiert. Völlig klar. Aber die Realität ist hart. Und so eine objektive Lok mitten in die Fresse ist auch Hart. Und manchmal braucht es die genauso wie die ganzen nützlichen Tipps, von denen er mittlerweile mehr als genug bekommen hat. Und das ist ja auch das schöne hier, das mir Leute objektiv die Meinung geigen können, die emotional befreit sind von der Situation.
  14. Ich pack mein Kö aus. Ich hoffe die Halle ist groß genug. Schmeiß sie auf den Billiardtisch und dann versenk ich ihn ins Loch. Aus den Kugeln bastel ich ihr Analperlen in groß! Ne Ernsthaft, ich versteh den Sinn des Threads nicht, bist du Billiardclub Besitzer oder wie kommst du auf sowas?