Leitz90

User
  • Inhalte

    72
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     17

Ansehen in der Community

17 Neutral

Über Leitz90

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 11/06/1990

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Hambuuuurch
  • Interessen
    Bayern, Girls, Sport, Kiez, Berlib

Letzte Besucher des Profils

1534 Profilansichten
  1. Deine Sicht würde mich mal sehr interessieren, nicht unbedingt für den oben beschriebenen Fall hilfreich, aber für die Zukunft ganz bestimmt. Momentan bin ich ziemlich Happy, habe mir eine eigene Wohnung genommen und gehe wieder voll meinen Hobbys und meinem Job nach. Meinen kleinen sehe ich 3 Tage die Woche und wir haben eine super intensive und klasse Zeit. Ich fühle mich befreit wie schon lange nicht mehr. Klar fällt es mir noch schwer sie zu sehen, aber ich habe es mir so ausgesucht und komme damit, anders als erwartet, recht gut klar. Den Kontakt zu meinem ehemaligen Freundeskreis, inklusive meines „besten“ Freundes habe ich komplett eingestellt und bin momentan dabei mir einen neuen sc aufzubauen. Für mich aber erstmal nebensächlich,da ich ein gutes Gefühl dabei habe mich erstmal voll auf mich zu konzentrieren. Ihr geht es leider nicht so gut mit dem ganzen, versucht mit allen Mitteln mich irgendwie zurück zu bekommen und weich zu klopfen, aber ich bleibe standhaft und gehe nun meinen eigenen Weg. Lg
  2. Update: Wir haben uns am Wochenende getrennt und es kam wie es kommen musste, es ist mehr eskaliert als ich es wollte. Ich bin aus meiner Wohnung raus, damit sie mit dem Kind erstmal da bleiben kann, bis sie was neues gefunden hat. Gestern Abend stand dann ihr Vater vor meiner Tür und hat mich rund gemacht und mir gedroht. Ich musste mich schon echt zusammenreißen, denn er hat mir wirklich Sachen vorgeworfen die völliger Nonsens sind und ist, ich möchte fast sagen ausgeflippt. Es hat mir aber nochmals bestätigt das ich in diese Familie nicht reinpasse und die Trennung (auch wenn es jetzt keine Beziehungspause ist) der richtige Schritt ist. Momentan fühle ich mich aber leer und unglaublich alleine. Freunde die für mich da sein könnten habe ich kaum noch und mein Bester Kumpel (seit über 10 Jahren) hält sich da komplett raus und kann mich nicht unterstützen, da seine Freundin eine Freundin meiner Ex ist und er sich nicht zwischen die Stühle begeben will. Super! Ich fange gerade an mein Leben neu zu sortieren, überlege mir was ich machen kann und wie ich es mache, habe mir schon einen Termin in einer Beratungsstelle geholt um abzuklären wie es mit meinem Sohn weitergehen kann. Trotzdem, ich tue mich momentan sehr schwer damit freudig und voller Zuversicht in die Zukunft zu schauen, am liebsten würde ich meine sieben Sachen packen und für ein paar Tage abhauen, einfach den Kopf freibekommen. Jemand ne Idee wie man sich nach einer Trennung am besten neu orientiert um sich schnell an den neuen Alltag zu gewöhnen ?
  3. Wow, so viel Resonanz habe ich dann doch nicht erwartet, danke! Die große Frage die ich mir stelle ist, ob ich das ganze denn wirklich aus vollem Herzen noch möchte. Wie @KillEmAll schon geschrieben hat, ich setze ins Verhältnis zwischen dem was ich haben kann und dem was ich habe. Es ist ja nicht so, als versuchen wir erst seit gestern alles wieder in den Griff zu bekommen, das zieht sich mittlerweile schon über 2-3 Monate, die letzten Wochen merke ich nur, wie mein Interesse stetig schwindet und ich vollkommen desinteressiert ihr gegenüber bin. Natürlich bin ich momentan auch extrem gereizt, mich belastet die Situation ungemein. So oft habe ich mir vorgenommen es zu beenden, so oft habe ich es nicht übers Herz gebracht sie zu verletzen. Und mein größtes Bestreben ist natürlich, sofern es zu einer Trennung kommt, alles fair und auf einem angenehmen Level zu regeln, schon alleine des Kindes wegen. @KillEmAll Du sprichst mir aus der Seele, es ist manchmal einfach paradox wie sie sich eine harmonische Beziehung wünscht, aber dennoch so wenig dafür tut. Es gibt keinen Tag an dem nicht genörgelt wird und du hast recht, umso mehr man Zugeständnisse macht, desto dreister werden die Forderungen. Es ist ja auch immer die Frage was ist für das Kind das beste? Eine nicht intakte, aus Streitigkeiten und Respektlosigkeiten bestehende Beziehung der Eltern, oder getrennte dafür zufriedene und selbstbewusste Eltern, die ihrem Kind trotz Trennung ein schönes Leben bieten können. Ich tendiere momentan auch eher zu dem zweiten, dennoch fällt es mir schwer umzusetzen, da ich sie damit sehr verletzen werden.
  4. Ich Danke dir für deine Tipps! Soweit waren wir aber leider auch schon. Wir hatten die letzen Wochen schon drei, ich nenne es mal Kriesengespäche. Ich habe mir ihre Probleme angehört, sie sich meine. Ich weiß wo der Schuh bei ihr drückt, sie vermisst Nähe, sie hat ein anderes Nähe Bedürfnis als ich, zumindest kann ich ihr momentan nicht das geben was sie benötigt, warum auch immer. Natürlich mag ich auch an der Situation, vor allem an ihren Kontrollen schuld sein, da ich die letzte Zeit ein wenig geflunkert habe wenn es darum ging wo ich bin, einfach um Streit aus dem Weg zu gehen. Nicht die feine Art ich weiß. Dennoch habe ich ihr nie den Grund gegeben eifersüchtig zu sein oder geschweige denn sie betrogen. Ich bin der Meinung wir haben alles probiert, über unsere Probleme gesprochen und sich wirklich versucht es zu verändern, aber irgendwie klappt es nicht, so dass ich dieses als letzten Schritt sehe evtl. Mit etwas Abstand alles zu reflektieren.
  5. Ich würde mein Leben komplett anders gestalten, ohne Rechtfertigungen. Ich würde das Studium erneut aufnehmen welches ich abgebrochen habe, ich würde wieder zum Sport gehen und meine Ernährung umstellen, Zeit mit meinem Sohn verbringen und neue Leute kennenlernen. Es mag nach einer Ausrede klingen, aber sobald ich meine eigene Schiene fahre und mal Dinge tue die ich wirklich will! Ist das Drama hier zuhause unglaublich groß. Ich bin mittlerweile an einem Punkt angelangt, an dem ich versuche Streit zu vermeiden da ich keine Nerven mehr dafür habe.
  6. Hi, danke erstmal! Zu 1. Wir schlafen nicht mehr gemeinsam in einem Bett, da sie momentan nicht möchte so wie sie sagt. Den genauen Grund kenne ich dafür nicht. 2. Wir haben uns verändert, sie ist launischer geworden, sobald ihr etwas nicht passt wird sie böse, sehr böse. Bestraft mich mit Missachtung und Respektlosigkeit indem sie keinen einzigen Ton mit mir spricht (und es ist wirklich bei den banalsten Dingen wie zb länger als eine Stunde einkaufen sein oder meine Eltern besuchen usw.) 3. Während der Schwangerschaft war der Sex gut, auch danach noch. Seit ca. 1 Monat habe ich aber überhaupt nicht mehr das Bedürfnis mit ihr zu schlafen, also findet es auch nicht mehr statt. 4. Ihr geht’s körperlich super. 5. Die Themen sind durchweg banal, wie oben kurz angeschnitten geht es nur um die kleinsten Sachen wie zb. das ich meine Freunde treffen möchte, meine Eltern besuche und wenn es zeitlich passt evtl. Auch mal einen Tag im Monat für mich alleine haben möchte. Dann kommt noch hinzu das sie sämtliche E-Mails und Nachrichten von mir durchsucht hat, mit meinem Facebook Account Leute blockiert hat wo sie der Meinung ist die brauche ich nicht usw. Das waren alles Streit Themen. ich bin auch während eines Streits schon mal ausgezogen, jedoch nach einem Tag zurückgekehrt um es nochmal zu probieren. Lg
  7. 1. Dein Alter: 27 2. Ihr Alter: 27 3. Art der Beziehung (monogam) 4. Dauer der Beziehung: ca 2 Jahre 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 2 Monate 6. Qualität/Häufigkeit Sex: gar nicht mehr 7. Gemeinsame Wohnung? Ja Hallo, folgendes Problem; ich bin seit knapp zwei Jahren mit meiner Freundin zusammen und dieses Jahr im Mai, kam unser ungeplanter Sohn zur Welt. Obwohl ich dachte ich wolle noch keine Kinder, vor allem nach einer zu dem Zeitpunkt kurzen Beziehung, bin ich überglücklich das er auf der Welt ist. Ich möchte das hier am Anfang so explizit sagen und auch sagen das ich auf keinen Fall vor meiner Verantwortung davon laufe sondern gerne bereit bin Vater zu sein, ob mit Mutter oder ohne. Nun zu dem Problem; seit ca sechs Monaten, haben wir uns auseinander gelebt, wir funktionieren nur noch. Ich habe täglich das Gefühl mit dieser Frau nicht glücklich zu sein, obwohl ich Gefühle für sie habe, aber ich denke es sind mehr Zuneigung und Freundschaft statt wirklicher Liebe. Ich komme mir von ihr nicht geliebt vor, genauso wenig gebe ich liebe zurück. Ich habe wohl innerlich/gefühlstechnisch schon mit dem ganzen abgeschlossen. Wir haben die letzten Monate viel gestritten und ich merke wie es langsam an meine Gesundheit geht. Obwohl ich kerngesund bin (alle möglichen Tests machen lassen) nimmt mein Appetit ab, ich habe keine Lust zu essen oder geschweige denn Dinge zu unternehmen. Ich ziehe mich immer mehr in mich zurück und das kenne ich von mir selbst nicht. Ich habe auch schon alleine professionelle Hilfe angenommen, in der sich herauskristallisiert hat das ich die Beziehung wohl nicht mehr möchte. Dennoch fällt es mir aufgrund der gegebenen Umständen extrem schwer einen Cut zu machen. Sie merkt das was nicht stimmt, wir schlafen seit Tagen schon nicht mehr gemeinsam in einem Bett, unterhalten uns kaum noch usw. Da ich jetzt aber an einem Punkt angelangt bin, an dem mir MEINE Gesundheit und MEINE Zufriedenheit wichtiger ist, habe ich beschlossen heute das Gespräch zu suchen und eine Beziehungspause einzulegen und erstmal auszuziehen. Habt ihr Erfahrungen mit Beziehungspause, macht sowas Sinn oder soll ich direkt einen Schlussstrich ziehen? Ob mir dies gelingen würde sei erstmal dahin gestellt. gruß Edit: Btw ich habe momentan noch überhaupt keinen Plan wie mein Leben nach der Trennung aussehen könnte, mein Freundeskreis ist auf das minimalste reduziert, Hobbys habe ich bis auf Fußball momentan auch keine und eine Wohnung dann erstmal auch nicht. Meinen Sohn werde ich dann erstmal auch nicht sehen können. Ich habe viele Ziele und Träume die sich nur alleine realisieren lassen, nur fehlt mir manchmal der Mut alleine in eine ungewisse Zukunft zu starten.
  8. Es mag durchaus sein das ich in meinen Empfindungen übertreibe, vielleicht einfach daraus resultierend, dass sich nun der Beziehungsalltag einstellt und ich nicht der Beziehungserfahrenste bin. Ich bin durchaus noch in einem Weiterentwicklungsprozess und habe daher wohl auch noch mit "Flashbacks" zu kämpfen, in denen die Verlustangst durch kommt. Es kann auch daran liegen, das sie einfach unfassbar gerne umgarnt wird und es sich dadurch für mich anfühlt als würde ich mehr investieren. Es kann alles sein, aber ich denke das wichtigste wird sein den Focus wieder auf mich zu setzten, meine Weiterentwicklung anzutreiben und das beste aus der Beziehung zu machen. Danke! Nochmal eine Frage offtopic; gibt es 2 verschiedene Arten und Selbstbewusstsein? Denn ich merke, im Berufsleben sowie in meiner Freizeit bin ich durchaus der selbstbewusste Typ, den kaum was aus der Bahn wirft. In einer Beziehung fällt mir das dann schon ein wenig schwerer wie an dieser Situation unschwer zu erkennen ist. Lg
  9. Vielen Dank für deinen Beitrag, er hat mir wieder ein wenig die Augen geöffnet. Ich habe in der letzten Zeit etwas den Blick auf das wesentliche verloren, nämlich mich selber. Ich werde mich wieder mehr auf mich konzentrieren und nicht irgendwelche Dinge versuchen recht zu machen wenn ich damit nicht im Einklang bin. Lg
  10. Ich habe durchaus mein eigenes Leben, treibe Sport und arbeite viel. Daher bleibt für sie meist auch nur abends und am Wochenende Zeit. Alternativen habe ich soweit dies in einer LTR möglich ist, d.h ich habe genug Frauen mit denen ich wenn ich wollte sex haben könnte. Das weiß sie und stört sie auch ein wenig. Es ist keineswegs so das ich nur investiere und sie null, vielmehr ist das Gleichgewicht verschoben. Da du ja den Vorschlag gemacht hast dafür zu sorgen das beide gleich viel investieren, wie stelle ich das am besten an? Genau die unattraktivtätsphase ist meine größte Sorge, du meinst also ich soll mein invest mal zurückfahren und mehr Zeit für mich beanspruchen? Ich danke für euren Rat!
  11. Leitz90

    Wie läuft es richtig ?

    Hey Leute, vielleicht könnt ihr mir helfen, oder einen Rat geben. sie 26, ich 25, Beziehung Ca 4 Monate! Im großen und Ganzen bin ich mit unser Beziehung zufrieden, wir vertrauen uns und führen eigentlich eine recht harmonische Beziehung. Dennoch fange ich an zu zweifeln, nicht daran ob ich sie liebe oder denke dass das Ganze nicht richtig ist, sondern viel mehr daran ob die anfängliche Verliebtheit und Attraction ihrerseits allmählich abnimmt. Ich merke langsam wie ich anfange needy zu werden, das Gefühl sie zu brauchen verstärkt sich, das macht mir Angst, denn ich weiß aus Erfahrung das es eine Beziehung zerstören kann. Zu Anfang der Beziehung hatte ich das Gefühl nicht, ich konnte sein wie ich bin, ohne irgendwelche "Verlustängste", konnte Mann sein und genau das war/ist es was sie so an mir schätzt. Am Anfang konnte sie nicht genug von mir bekommen, hat mir schöne Sachen gesagt und viel investiert, das macht sie zwar noch immer, nur habe ich das Gefühl das es immer weniger wird, ich merke wie sich das Gleichgewicht verschiebt und ich derjenige bin der in gewissem Maße den Part übernimmt und das obwohl er mir überhaupt nicht liegt und ich unbewusst weiß das es falsch ist. Wie kann ich wieder so selbstbewusst sein, die Verlustängste loswerden wie zu Beginn? Habt ihr vielleicht ein paar Tipps wie ich da gegen ansteuern kann, um nicht noch tiefer in die Spirale zu kommen ? Beste Grüße
  12. Hallo, wie der Titel schon sagt, fällt es mir schwer meine Gefühle für meine LTR oder besser gesagt gegenüber fast jeder Frau zu zeigen. Ich führe das mal ein wenig weiter aus; Vor meiner PU Zeit, war ich ein Typ, dem es egal war seine Gefühle auszudrücken oder zu zeigen, ich habe es einfach gemacht, egal wann und ohne drüber nachzudenken. Dann kam der Zeitpunkt, eine Beziehung die mein damaliges Verhalten komplett ausgenutzt hat, mich betrogen und komplett verarscht hat, dass war auch der Zeitpunkt an dem ich mit Pick Up anfing. Ich habe mich komplett verändert, bin ein anderer Typ geworden und habe das Gefühl, ich bin emotional abgestumpft oder versuche unbewusst Gefühle zu unterdrücken. Für Affären und FB's mag das ja ganz hilfreich sein, dennoch habe ich bei meiner EX feststellen müssen das dieses Verhalten zur Trennung beigetragen hat. Mein Mindset lautet; mir ist egal, ob sie mich betrügt, mir ist egal ob sie sich von mir trennt, mein Leben ist auch ohne sie perfekt! Mir hilft es so zu denken, denn so kann ich im Prinzip eine ganz entspannte Beziehung ohne Eifersucht oder sonstiges führen. Ich denke da viel drüber nach, denn ich möchte mich eigentlich komplett auf mein neues Mädel einlassen. Sie gefällt mir echt gut, trotzdem kommt immer und immer wieder diese Blockade in meinem Kopf, nach dem Motto "wenn du dich drauf einlässt, kannst du verletzt werden. Lebe lieber so weiter wie bisher, damit geht's dir doch gut, Gefühle zu zeigen ist nicht männlich und macht verletzlich". Natürlich geht es mir alleine gut, trotzdem möchte ich Gefühle zulassen, möchte zeigen das sie mir etwas bedeutet ohne ständig solche Gedanken im Kopf haben zu müssen. Ich denke mein größtes Problem ist in gewissem Maße eine Verlustangst, die auftritt sobald es mit einer Frau ernster wird und ich dann blockiere um gar nicht erst einen Verlust zu erleiden. Jetzt wo ich alles so schreibe, fällt mir das erste mal auf, das mein Mindset und meine wirklich Unterbewussten Gedanken wohl überhaupt nicht zusammen passen.? War jemand vielleicht schonmal in einer ähnlichen Situation und hat Tipps wie ich aus der Schiene rauskomme? Das ich es schaffe Gefühle zu zulassen? Beste Grüße
  13. Hallo, Ihr Alter: 26 Mein Alter: 25 Anzahl Treffen: 10+ Eskalation: Sex folgendes Probelm, wie in einem anderen Thread schon geschrieben, habe ich eine vergebene Frau kennengelernt, haben uns auf Anhieb gut verstanden und sie hat sich auch von ihrem Freund getrennt. Sie hatte schon länger mit der Beziehung abgeschlossen, es hat nur was gefehlt um endgültig Schluss zu machen. Soweit so gut, es läuft alles wie es soll, doch jetzt fängt ihr ex Freund an, schlecht über mich zu reden, normalerweise interessiert es mich überhaupt nicht, denn was juckt mich was andere denken. Jetzt musste ich aber heute erfahren, das er bei den Eltern seiner ex Freundin angerufen hat, um dort voll über mich!! abzulästern. Das ich nicht gut genug wäre, er gehört hat das ich es nicht ganz ernst mit den Frauen nehme usw. und das obwohl ich die Eltern bis heute noch nicht kennengelernt habe und sie sich kein eigenes Bild von mir machen konnten. Wie gesagt, wären es andere Leute, seine Freunde wer auch immer wäre es mir total egal, aber ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, das ihre Eltern so ein Müll erzählt bekommen und sich womöglich ein Bild von mir machen, obwohl sie mich noch nicht kennengelernt haben. Zumal ich morgen in den Urlaub fliege und so die nächsten 14 Tage nicht da bin um sie evtl kennenzulernen. Wie würdet ihr auf so ein Situation reagieren bzw. was würdet ihr machen? PS: Sie hat ihren Eltern ausdrücklich klar gemacht das da überhaupt nichts dran ist und sie scheinen ihm das auch nicht abgenommen zu haben. Grüße
  14. Nein, auf keinen Fall sogar. Es war darauf bezogen das er was für sich selbst machen soll und da ist Sport, welcher auch immer, ein guter Anfang.
  15. Mal ehrlich, Pubertät hin oder her, würde ein Mädchen/Frau so mit mir reden, würde mir wahrscheinlich irgendwann der Kragen platzen. Meiner Meinung nach, hast du 2 Möglichkeiten: 1. du sprichst mit deinem Klassenlehrer und sagst das du unbedingt umgesetzt werden möchtest; 2. du setzt dich mal durch und sagst das dir das nicht passt und so weitergehen kann. Wird wohl eher weniger bringen, da es die mädels wohl nicht interessiert. Versuche Mädels außerhalb der Schule kennenzulernen, Triff sie und verbringe mit "vernünftige" mädels ne schöne Zeit. Triff auch Jungs, baue dir einen Freundeskreis auf mit dem du auch privat zu tun hast und nicht nur während der Schulzeit. Falls du das schon hast, erweitere ihn! Treib Sport (Kickboxen, Fußball was weiß ich), ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, das gibt deinem Selbstbewusstsein einen enormen Schub und du fühlst dich besser. Grüße