noisereduction

Member
  • Inhalte

    195
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     233

Ansehen in der Community

83 Neutral

Über noisereduction

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 07/08/1979

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1753 Profilansichten
  1. @Danisol da irrst Du Dich, es wird immer eine Gruppe Frauen geben, die nicht blasen. Da kannst Du der tollste Macker auf der Welt sein. Es gibt sicher individuelle Gründe dafür und wenn man eine Frau erst erpressen muss, das Würstchen in den Mund zu nehmen, ist man in meinen Augen selber das Würstchen.
  2. Das Thema ist doch im Forum oft behandelt worden: irgendein weiser Member schrieb: Es gibt 3 Blastypen, die,die es lieben, die, die es nicht so lieben, aber für Dich machen und die, die es gar nicht machen.... Sein weiser Rat war, such Dir eine,die es liebt
  3. Wenn man dreiviertel so schreibt: dreifiertel, sollte man in seine Bildung investieren
  4. Die Lösung ist doch ganz einfach: Sie lädt Ihn ein zu sich nach Hause und da zeigt der eine dem anderen, wie man was anstellen kann, neben guten Netflix Tipps lernen beide nochwas dazu und TEin bekommt mal einen richtig erfüllten Abend. Ich war schon bei: er weint...=.."Heiratsmaterial" draussen. Sowas geht nur, wenn man unter 25 ist.
  5. Die beste Stosstechnik ist das Mitstossen Deiner Mitspielerin.Wenn diese Ihr Becken im richtigen Rhythmus mitbewegt, kommt das wie von selbst. Natürlich sind ganz viele Babes einfach nur Faul, weil sie ja schön sind und so oder weil sie denken, Chad hat so richtig schnell und heftig gearbeitet....etc. Also ein guter Rat von mir, sortiere die nicht mitmach Babes aus und gönn Dir ein Babe welches Spass macht. Da kann sie noch so ein hübsches Gesicht oder heißen Body haben, wer wie ein Brett im Bett rumliegt, fliegt einfach raus. Wenn Du das beherzigst,hast Du Spass und Sie auch. Nachtrag: mir ist natürlich bewusst, das Frauen nicht gern hören, Frauen wären Faul im Bett.Du darfst Dir da gerne eine eigene Meinung dazu bilden. Zusätzlich wirst Du welche Treffen, die nicht faul aber einfach nur total uninspiriert im Bett sind...auch die solltest Du rechtzeitig aussortieren. Und damit wir fair bleiben, Ja es gibt auch viele Männer die faul im Bett sind.
  6. Du bist erst neunzehn - wie wäre es,wenn Du nochmal in Deine Bildung investierst. Ich schwöre, dabei wirst Du viel lernen und ne Menge heisser Frauen kennenlernen.
  7. Es war sein erstes Mal, und dann sucht er sich gleich "Hilfe" in diesem Forum und dann diagnostiziert ein Neuling dann etwas herum und auch ohne jegliche Infos noch LSE....machmal taugt das Forum wirklich als Humorersatz. Es wäre gut, wenn der Fragesteller bei sich anfängt, anstatt hier rumzufragen. Im Übrigen verweise ich noch auf das Übung und Meister Sprichwort und zusätzlich noch ein Rat von mir: es ist was Gutes, wenn man es tut es.
  8. Er soll nicht den Beta Blocker zuerst lesen, sondern erstmal für Geborgenheit, Sicherheit sorgen und Verantwortung zeigen, der Frau gerissene Kondome und Pillen danach damit ersparen und vlt. hat sie dann einfach wieder Vertrauen in den Sex und Spass...Aber wir fassen zusammen: es ist schon zu Ende.
  9. Du redest Dir hier die Fakten kaputt, der Fakt ist die Frau hat keinen Spass (mehr) mit Dir. Eine Frau die andauernd ganz oft ganz schnell kommt....Und dann sollst Du schneller machen, und das reicht Dir nicht als Fakt?Das Ganze in Verbindung mit gerissenen Kondomen und Pillen danach? Und dann Fragst Du uns nach dem Problem? Das Problem liegt doch hier mehr als offensichtlich auf der Tischplatte.
  10. Tendenziell könnte man probieren von Masse in der Woche, denn so hört sich das an, auf Klasse und weniger Sex umzustellen. Ich stimme den Kollegen zu, die meinen, dasschier ein wenig Theater im Spiel ist. Frauen lieben einen Orgasmus, und den kurz danach und manchmal auch mehrere..... Nur liebt sie ihn offensichtlich nicht mehr mit Dir. Es hört sich auchbso an, als ob reden nicht mehr viel bringt. Dann weißt Du doch, was zu tun ist. Und tu es,ehe Du Kinder an der Backe hast. Es wird dadurch nicht besser.
  11. Ich rate Dir auch direkt zu sein. Du musst anfangen, den Flow zu übernehmen. Es stand doch schon hier: Du bestellst Sie Dir für Dich und legst fest, was wie läuft und dann geht sie wieder, keine Laberei , kein Gejammer,kein Hirnfick - purer freudiger Sex, mehr nicht. Sollte sie mehr wollen, wird sie binden.Wenn nicht, wird eine andere binden.
  12. Der Kollege vor mir hat alles gesagt: jede weitere Zeile wäre ein Aufguss.
  13. Gute Gelegenheit einen Schlussstrich bei beiden Frauen zu ziehen und neu anzufangen Deine Familie hast Du ja nun schon verraten (ich weiß, ist hart) Du bist in der klassischen 35er Position und dieses Bunny wird nicht die Letzte Affaire bleiben, und so hoppelst Du vom Besten Sex Deines Lebens zum nächsten - Frauen haben ne Antenne für sowas,irgendwann wird Deine feste Frau schon mitbekommen, was Sache ist.
  14. Christina aus West....Abschiedssex, 7 Mal hintereinander, wir verließen das Hotel und Sie hat Schluss gemacht, die versauteste Frau meines Lebens, unvergessen
  15. Und komm bloss nicht auf die Idee des Zusammeziehens. Dann hast Du das Problem an der Backe und den Hund.