Skizzo92

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     28

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Skizzo92

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

764 Profilansichten
  1. Hey Leute, kurz zu mir 21 Jahre alt kaufmännisches Berufskolleg Fremdsprachen absolviert (Durchschnittsnote 3,0) und bin derzeit kurz vor dem Ausbildungsende als Industriekaufmann beschäftigt. Ziemlich gute Nebeneinkünfte habe ich durch diverse DJ Bookings in Discotheken. Meine Ausbildung hat mir bisher einfach keinen spaß gemacht und das schulische hat mich auch sehr wenig interessiert. Kann mir auch nicht vorstellen, dass der Job mir in einem anderen Unternehmen mehr spaß machen würde. Werde dieses Jahr auch leider mit einem ziemlich miesen Zeugnis abschließen, weil ich einfach keine Motivation für die Ausbildung aufbringen kann. Ich verdiene nebenher mit einem Gewerbe als DJ im Monat durchschnittlich 2000€ nebenher. Ein derzeitiges Hobbie was mir extrem spaß macht, man aber leider nicht allzulange machen kann, da man einfach irgendwann zu alt ist und die Bookings dadurch nachlassen. Aber allgemein Interessiere ich mich enorm für Veranstaltungen, Discothekenbetriebe und Bookings/Agenturen. Etwas zu studieren wird vielleicht nicht ganz einfach mit einer Fachhochschulreife von 3,0 und es auch nicht ganz einfach ist mit dem Deejaying nebenher, da ich dies unbedingt beibehalten möchte. Habt ihr vielleicht Ratschläge für mich? Grüße
  2. Hey, ich: M21, Jungfrau lerne durch mein Job im Nachtleben extrem viele Frauen kennen, flirte enorm viel und nun ergaben sich in letzter Zeit immer mehr Chancen diverse HB's zu layen. Ich konnte immer gutes Game mit den Mädels machen, kam locker bis zum MakeOut aber darüberhinaus lags bisher glaub an mir und meiner Jungfräulichkeit das ich mich nie getraut habe, den nächsten Schritt einzuleiten. -> Meine Ängste sind klare Versagensängste zu schnell zu kommen oder das eine der HB's danach rumerzählen würde ich wäre eine klare Niete im Bett... Meine Frage: Wie würdet ihr versuchen gegen diese Ängste anzugehn?