LilaLauneBär

User
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über LilaLauneBär

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Das openen ohne Opener

    Wie wahr wie wahr!
  2. Das openen ohne Opener

    Richtig. Aber wie verbessern? Sicher nicht durch massenhaftes Openen - wenn die Qualität nicht stimmt holen sich die Jungs nur Körbe - den einen macht es hart, aber es kann auch demotivieren. Und das ist echt Scheiße fürs Charisma. Besser ist es mit kleinen Dingen anzufangen (je nachdem wo die Comfortzone aufhört) und sich dann zu steigern. Wer allen seinen Mut einpacken muss, um in eine Situation zu gehen wird wahrscheinlich scheitern wenn das Mädel ihm nicht hilft...
  3. Hi Rago Als Mutter wird sie sich in erster Linie um das Kind sorgen. Ob es gewollt war und wo der richtige Vater ist hin oder her. Ist doch klar, dass sie nicht auf die Unterstützung von dem "Lückenfüller" verzichten will, vielleicht hat ihn der Kleine auch ins Herz geschlossen und umgekehrt. Du dagegen hast keinen Bock auf die Paparolle (verständlich) und bist in ihren Augen dafür auch zu jung. Wo soll da bitte der Shittest sein? Wie stellst du dir denn eine Beziehung mit ihr vor? Die Frau die du willst, gibts nur im Doppelpack - oder es läuft auf so eine Geschichte hinaus, wie sie es gerade betreibt. Und das geht nicht ewig gut. Mach dir klar, ob du Papa spielen möchtest und wenn ja, dann mach es auch ihr kompromisslos klar - so und nicht anders wird sie sich von ihrem Lückenfüller trennen. Das ist aber eine Gratwanderung, weil du dich dafür aufgeben müsstest und so mächtig an Attraction einbüßt. Nach 2 Monaten Beziehung finde ich so einen Schritt persönlich echt verfrüht. Wenn du das nicht willst (wovon ich mal ausgehe) dann wird es schwierig. Vor die Wahl stellen geht auf jeden fall schief aus, das wurde auch schon gepostet.
  4. LSE/HD 24 Jahre EX erneut verführen

    hi wilder Ein richtiger PU hätte "DAS HB" gleich während der Fahrt durchgenommen. Ohne Blick in den Rückspiegel natürlicht ;) Was willst du von dieser Frau? Sie wird dir nicht annähernd das geben können, was man von einer echten Beziehung erwartet. Sie soll dir ja nicht den ganzen Tag hinterherdackeln und immer mal wieder Drama schieben und Blocken, wenn sie was vermutet. Wenn du auf solche Frauen abfährst kuckst du entweder nur auf Äußerlichkeiten oder selbstbewusste Frauen sind für dich schwer zu erreichen. Das zitierte Game war fast schon zuviel des Guten für die arme. Du willst sie ja nicht in die Depression treiben oder? Sie ist dir immer noch verfallen und du musst hier auch nicht viel investieren. Wenns dir so gefällt: bitte.
  5. Hi Hatchet Es gibt Frauen, die andere Männer ständig berühren, ohne dass dies für sie etwas bedeutet. Wenn ihr in den gleichen Kreisen verkehrt, dann frag halt mal nen männlichen Kollegen ob ihm das auch schon aufgefallen ist. (musst dich dabei ja nicht gerade outen ;) Ansonsten, d.h. die sehr wahrscheinlichere Variante: die Berührungen sind ein EINDEUTIGES Signal von ihr. (wo soll sie dir eigentlich noch hingreifen, damit du dir sicher bist??? Du hast diese Signale nicht erkannt und bist nicht darauf eingegangen, obwohl du es gerne wärst!! Außerdem hatt sich dich in volltrunkenem Zustand gesehen, das macht die Sache nicht leichter, ist aber nicht der ausschlaggebende Punkt. (Es sei denn, es wurde an dem Abend richtig peinlich für dich ^^ man weiß ja, was Alkohol anrichtet...) Aus meiner Sicht ist da überhaupt nix verloren: Sie wartet momentan nur ab, vielleicht hat sie sich ja in Dir geirrt und du bist doch nicht der Mann nach dem sie sich eigentlich sehnt. Ruf Sie an, geh mit ihr klettern (ist echt super zum gamen!!!) und geh auf sie zu aber versuch nicht irgendwelche Sexthemen anzuschneiden. Sie will nicht darüber reden - Hallo - Sie hat dich am Oberschenkel angefasst!!! Überprüfe beim Sichern, ob der Gurt auch "korrekt" am Po anliegt, lass sie beim Abseilen in halber Höhe hängen und frage "nenne mir einen Grund, warum ich dich runter lassen sollte / Ich binde dich jetzt an, vielleicht kommt ja ein weißer Ritter und rettet dich!", Wenn sie ander Wand bouldert, stütze sie von hinten und nimm Körperkontakt auf, wenn sie abstürzt dann natürlich in deine Arme ;) Hey, hier ist noch alles möglich - wenn du Gas gibst und aufhörst darüber zu grübeln was sie denken könnte oder warum sie sich zweideutig verhält.. Sorry für die Rechtschreibfehler. Kann man hier nicht eine automatische Korrektur einbauen? positive Vibrations
  6. Same Night Gang Bang Lay

    Mir gefällt dieser FR. Ob er wahr ist? Warum nicht? Die Shittests der Ladys sind durchaus realistisch. Bei Anderen wäre er vielleicht aus dem Set rausgeflogen, wie bei dieser HB9. Solche Aktionen bauen dennoch unheimlich viel Selbstvertrauen auf, vor allem, wenn es einem egal ist wie es ausgeht.
  7. Überraschende Eskalation

    Roy hat völlig recht. Sobald du Kino machst, ohne dass deine Verbald eskalation oder Gestik mithalten kann wirkst du nicht mehr authentisch. Frauen mit einem hohen Selbstwert merken das. Es wirkt total abtörnend für sie, weil pure Berührungen allein den Anschein von Needyness erwecken. Sei kongruent. Dein Verhalten muss in sich stimmig sein. Kannst du ihr in die Augen schauen, während du sie berührst? Hälst du die Berührung oder wirkt es zögerlich? Du musst nicht versuchen krampfhaft auf das Thema Sex zu kommen. Lasse deine Sexualität aber auch ihre oder die von anderen witzig einfließen und steigere das. Wenn sie zu zeitig merkt, dass du mit ihr ins Bett willst, und die Attraktion reicht noch nicht aus hast du verloren.
  8. Abgesehen davon dass du dich trotz der Ratschläge bei ihr entschuldigt hast? Zur Erinnerung: Das Ziel war nicht, dass ihr wieder miteinander tanzen könnt, sondern dass sich eine Affäre entwickelt - jetzt halte ich das im übrigen für ausgeschlossen. Deine Tanzpartnerin will dich auch nicht verlieren, aber auch nur weil es im Fortgeschrittenenkurs noch mehr an guten Männern mangelt (Naturgesetz) Bin gespannt, wie der nächste Tanzabend verläuft - Zur weiteren Eskalation hast du jedenfalls denkbar schlechte Voraussetzungen wenn du dich schon bei ihr entschuldigen musst dass du ein sexuelles Wesen bist. Letzte Chance: Tanze heute mit einem sehr sehr hübschen Mädchen und lass sie deine Tanzpartnerin fragen, ob sie dich für die nächstem male verleiht. Wenn auch nur ein funken Anziehung da war, wird sie ihn wiederentdecken. positive vibrations
  9. KC und dann?!

    Und die Früchte des Sargens liest sie dann am besten auf Studivz oder sieht dich in irgendwelchen zweideutigen Posen mit anderen Mädels - lass dich auf den Fotos verlinken und schreibe 5 Uhr oder so irgendwas aufs Board. "Mit Steffi kann man echt feiern" blabla Melde dich nicht bei ihr! Wenn sie sich meldet (freust du dich und) gibts ihr ne Chance. Du hast zwar viel vor, aber vielleicht "kriege ich das terminlich irgendwie auf die Reihe" Wie oben richtig gesagt, wenn du ein treffen ablehnst, bist du wieder an der Reihe und das ist ungünstiger. Wenn sie sich nicht meldet: warten, warten, warten und irgendwann hast du sie mal zufällig in deinem Telefonbuch wiederentdeckt und attraktest sie neu. Positive Vibrations
  10. Hi. Entschuldige dich auf keinen Fall!! Damit würdest du in ihrem Ansehen tief fallen. Du wirst sie nicht als Tanzpartnerin verlieren, wenn du eine Verwechslung daraus machst und kannst im Gegenteil sogar Kapital daraus schlagen indem Du sie in Konkurrenz zu der ominösen "anderen" setzt ala: "Hoppla meine liebe, soweit sind wir zwei aber noch nicht - wie konntest du diese SMS überhaupt ernst nehmen, muss ich mir Sorgen machen? nenene, die war nicht für dich ;) " Good Luck
  11. Vom Opener bis zum Doppel-Handjob/Fc in nur 5 Minuten

    Hey Flowxxx Deine Reports sind immer sehr unterhaltsam!! Bitte geh doch mal auf die folgende Stelle genauer ein: Kann es nicht sein, dass bei den ein oder anderen Mädels durchaus mehr drin wäre? Merkst du das das Mädel sexuell nicht offen ist, indem Du das Set nicht warm kriegst oder gibt es für dich spezielle Sachen, an denen du sowas festmachst. 60 Sekunden sind nicht zu kurz aber das ein oder andere Mädel braucht halt etwas länger. Also auf den Punkt: Ziehst du weiter, wenn die Mädels nicht sofort auf deinen Style anbeißen? Das macht zumindest Sinn. Aber 8 mal hintereinander? Gruß Lilalaunebär
  12. LSE Frau? Was tun?

    Auf die Entfernung nicht so sicher zu sagen. Möglicherweise will sie sich vor ihren Gefühlen schützen und zieht sozusagen den Notanker, bevor sie komplett den Halt im Verliebtsein verliert. Warum sie das macht? Du gibst ihr wahrscheinlich das Gefühl, dass da ni mehr passieren würde als FB - Schließlich hast du sie gut verführt, weißt also wies geht. Sie hat keine Sicherheiten und weiß, dass du Sie verletzen wirst. Was tun? Baue Vertrauen auf... Viel Erfolg :)
  13. Kein Date trotz hoher Attraction!

    Hi Daffy So wie ich das sehe, wird sie sich den Sonntag auf jeden Fall freigemacht habe und wartet nun auf deine Reaktion. Wirst du jetzt needy, hat sie die Chance dir genauso abzusagen, wie du ihr.... Ich würde ihr am Donnerstag (also ein freeze out dazwischen) folgendes sagen /schreiben - eure Kommunikation läuft ja über sms, also ist das kein problem. "Hallo, blabla. Eine Mädels/Kumpel fragt, ob ich Samstag Abend Zeit habe. Da ich mir eigentlich was mit Dir vorgenommen habe, muss ich jetzt wissen, ob das klar geht. lg Daffy" Wenn Sie nicht schon vorher auf das freeze out reagiert hat, wird Sie hier reagieren müssen, ohne dass du Needy wirkst. im Gegenteil, du machst dich interessant, weil deine Zeit kostbar ist und viele Leute gerne etwas mit dir unternehmen. Außerdem stehst du zu deinem Wort, und fragst Sie vorher, bevor du einfach umplanst. Wenn Sie nicht zuckt, hast du also trotzdem einen genialen Abend - unabhängig davon was sie für ein Spiel spielt. Ich habe das schon öfter so gemacht mit großem Erfolg. die letzte Antwort auf diese Geschichte war "Wenn du lieber etwas mit deinen Freunden machen willst..." oder "du kannst auch gerne was mit deinen Freunden machen..." Darauf dann straight "ich habe mit dir zuerst ausgemacht, also hat das Vorrang!" Das Ende vom Lied: ihr verbringt den Abend gemeinsam. Komm nicht auf die Idee, noch einmal genau die selbe Frage zu stellen (willst du nun mitkommen, etc. !!!) Viel Erfolg ;)
  14. "Gastspiel" in Hessen

    Hi Oile Privatpartys sind sowieso die besten ;) Als "Neuling" so abzugehen und die Leute zu unterhalten bringt dir unheimlich viel social proof da hast du recht. Das wird wohl auch der Grund gewesen sein, warum dich die HBGeb einfach geküsst hat - ziemlich krass wie ich finde, wenn ihr Freund in sichtweite ist also hier würden mich schon ein paar Einzelheiten interessieren. Gab es wirklich keinen Kontakt? (Augen, Berührungen, usw..) Wie hast du reagiert, was war das für ein Kuss? Ansonsten glaube ich, dass ohne diesen "Zwischenfall" der Erfolg ebenso nicht weiter entfernt gewesen wäre. ansonsten schöne Geschichte
  15. Hallo Leute. Sorry, muss aus Vorsorge alles Entfernen. Danke an die besonnenen Mitleser!!!