Lafar

Global Moderator
  • Gesamte Inhalte

    2.474
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    19

Lafar gewann den letzten Tagessieg am August 7

Lafar hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

16.740 Außergewöhnlich

Über Lafar

  • Rang
    CENTER OF GRAVITY
  • Geburtstag März 26

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Wild Wild West
  • Interessen
    Reisegeil / Karrieregeil / Dauergeil

Letzte Besucher des Profils

21.390 Profilansichten
  1. Um einfach mal ehrlich zu sein... 99% dieser Leute sind perfekte Hüllen ohne Inhalt. Die haben wirklich heftige Probleme im Privatleben. Sowas willst du nicht als Vorbild. Ich kenne zwei von ihnen. Die Idee authentische Leute in einem Lair zu treffen wie Nahilaa meinte, ist vorteilhafter da es sich meist um Menschen handelt, die weder Roboter sind noch kapitalistisch denken und handeln. Dort findest zu eher echte Persönlichkeiten und eher die Möglichkeit dein natürliches menschliches "Game" zu entwickeln, als zu dieser Technikhülle zu verkommen. Das schützt dich auch davor die dunkle Seite von PU zu erleben, an denen manch einer zugrunde gegangen ist.
  2. Genauso viel haben die Girls zurück investiert. Vielleicht sogar im Nachhein mehr. Win Win Stuation. Und was das Schmieren angeht: Wer Sex hat, schmiert nach. Vorallem in Öffnungen die manch einem Mann ewig verborgen bleiben. Wie läuft denn dein Sexleben so?
  3. In Trier kann man wunderbar Daygame machen und die Clubs eignen sich auch gut bis sehr gut. Zudem ist das ne Studentenstadt mit vielen Touristen. Da geht einiges. Leider sind die Lairs hier nur von kurzer Dauer, weil sie aufgeben mangels Erfolg, Organisation und die nächst beste Frau wo sie Erfolg verbuchen in einer LTR haben oder wegziehen. Um sich hier aktiv als Pickupper zu entwickeln, muss man schon sein eigenes Ding machen oder sich einen guten Wing zulegen. Ich habe oft daran gedacht ein Lair hier dauerhaft zu erichten, aber es würde bei mir zeitlich nur für Theorie-Coachings funktionieren. Vielleicht ein wenig mit Daygame verknüpft und gelegentlich Nightgame (Club und Straße). Aber nichts regelmäßiges mangels Zeit. Wir können mal schauen wo sich das hinentwickelt.
  4. Lass den Thread offen und berichte uns weiter
  5. Alles ändern nicht. Aber es hat ihr kurz gezeigt wie du drauf sein kannst. Das ist zumindest ein Türöffner. Sie hatte ja mit dir danach ab und zu noch Kontakt zu dir, also Invest in dich. Leider kam von dir zu wenig zurück. Daher schätze ich das sie weder voll auf dich abfährt, noch das sie dich komplett gestrichen hat. Die Sache dürfte jetzt neutral sein - also machbar. Auf jeden Fall melden!
  6. Zum Beispiel ja. Irgendwie Kontakt aufbauen. Du brauchst keine super Sprüche oder solch ein Quark. Versuch was für die Woche. Wenn alles nicht geht und es erst in 2 Wochen machbar ist, hast du einen Vorteil: ihr beide habt Kontakt. Aber wer Sex will findet einen Weg. Vielleicht klappts die Tage. Nur Mut! Ich denke da geht was.
  7. Wieviel Zeit willst du noch verstreichen lassen? Bis sie einen Freund hat? Bis sie wegzieht? Jetzt! Schreib ihr kurz, lass sie antworten und mach dann direkt ein Treffen aus. Eiert sie rum, soll sie ein Gegenvorschlag machen. Du musst hartnäckiger sein. Wenn sie mit dir ein gutes Gefühl verbinden soll, erwähne nochmal dein Vortrag. Bau es geschickt in einem Gespräch ein. Treffen! Nach dem du ein Treffen ausgemacht hast, kannst du immernoch andere Mädels ansprechen. Alles heute an einem einzigen Tag. Nutz die wenige Zeit die du hast. Du ärgerst dich jetzt das du deinen hohen social proof damals nicht genutzt hast. Willst du dich bald ärgern das du JETZT nicht gehandelt hast? Du willst dich über andere Mädels für sie bereit machen um sie zu bekommen. Wie wäre es sie als Übung zu nutzen um sie zu bekommen? Handy raus oder Chat und dann Treffen ausmachen. Du verpasst wieder deine Chance.
  8. Ok. Wenn du sie aber willst, musst du sie kontaktieren. Sie weiß du hast kein Interesse. Das ist ihr Standpunkt. Also ändere ihren Standpunkt indem du ein Treffen ausmachst.
  9. Wieso hast du ihr nicht nochmal geantwortet? Wie soll sonst der Pimmelmann ins Mumuland, wenn du ihr klar und deutlich von Anfang an Desinteresse gezeigt hast? Obwohl du sie vögeln willst... Bissi widersprüchlich oder? Du hast alles dafür getan das es nicht zu einem Treffen kommt. Sofort Kontakt zu ihr aufbauen und ein Treffen vorschlagen. Jetzt!
  10. Jap unterscheide ich.
  11. Hmm joa also meine FB hat mir eben geschrieben ob ich Bock hätte. Sie kam daraufhin zu mir und wir hatten gerade Sex. Sie hat mir sogar Essen mitgebracht. Meine F+ zieht nun in meine Stadt und hat eine Sie kennengelernt fürn Dreier, die sie mir vorstellen will. Meine LTR macht morgen Essen für mich und freut sich schon auf meinen Arsch. Mein Aufwand? Abspritzen und Gleitgel wegräumen. Die Marktverhältnisse laufen entspannt. Für mich dauerhaft ein sehr befriedigender Zustand.
  12. Feststellung: Ist es eine Selbstverständlichkeit eine Frau breit anzulächeln, ist die eigene Selbstsicherheit im Game hoch. Wenn sie zu Beginn das Lächeln sogar erwidert, ist es nahezu immer ein Lay <-- was diese Erfahrung  nochmals selbstsicherer macht. Frauen lächelt bitte mehr! Dann richte ich ein zweites Schlafzimmer mitten in der Stadt ein 😁💋

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Lafar

      Lafar

      Dann haben wir halt ne sexuelle Beziehung. Komm her Schnnnnucki 💋🔥

    3. Yolo

      Yolo

      Find ich super. Eure Kinder werden sich auf die "Wie habt ihr euch kennengelernt?" Story freuen.

    4. XOR2

      XOR2

      Die gesprochene Antwort "Im PUF" dürfte aber für Verwirrung sorgen ;)

  13. Naja wäre ich ne Frau hätte ich auch keine Lust gehabt mich mit dir nochmal zu treffen, denn sie weiß ja wie Treffen aussehen: ständig blabla, seltsamer Dauerkörperkontakt aber keine Action. Echter Körperkontakt ist sie zu umarmen, ihre Hand zu halten (indem du sie nimmst und nicht ihr das verbalisierst), ihre Hüfte greifst. Hast du mit ihr geflirtet? Gab es Komplimente? Gab es sexuelle Komplimente? Hattet ihr als Thema mal was mit sexuellen Anspielungen? Das wäre für sie imteressanter gewesen und dann stellt sie sich schon vor, was bei einem nächsten Treffen alles passieren könnte wie Küssen oder sogar mehr. Da bist du noch ein wenig zu sehr der liebe nette Kerl. Ruhig offensiver werden und etwas mehr versuchen. Ich bin mir sicher spätestens beim zweiten Treffen hättest du einen Kussversuch erfolgreich landen können. Sofort Alternativen besorgen. Auf der Uni, in der Stadt, im Club. Dann kannst du versuchen sie nochmal für ein Treffen zubekommen. Falls du sie vorher noch siehst, dann schnapp sie dir, verbringe Zeit mit ihr versuch dich etwas mehr an sie ran zutasten. So wie du es in den Erste Schritte, Schatztruhe oder Beginner Forum ersehen kannst. In deinem vorherigen Thread hast du top Antworten bekommen. Aber umgesetzt war es mehr soso lala. Da muss mehr kommen. Hau rein! Also nicht in die Frau, sondern in die Sache.
  14. Du hast Pickup nicht ganz verstanden. Vielleicht von der Theorie, aber was du hier schreibst zeigt mir, das du überhaupt nicht dein Game gefunden hast. Ich habe kein artfremdes Verhalten beim Aufriss. Ich verbringe meine kostbare Zeit eingeteilt mit vielen kostbaren Dingen und Beschäftigungen. Eines davon sind Frauen. Dieses Spiel macht mir sehr viel Spaß und der Frau auch mit der ich flirte und es entspricht meinen eigenen Bedürfnissen. Für mich kostet es überhaupt nichts. Im Gegenteil: ich bekomme alles was ich mir wünsche in dieser kostbaren Zeit. Genau das macht sie ja so kostbar. Wie hast du es geschaft soviel Kohle auszugeben? Da komme ich nichtmals im Ansatz ran. Irgendwie siehst du nur den Sex. Die Frau und ich genießen und sehen alles davor währenddessen und danach. Der Sex an sich ist ja schon fast ne normale Sache nebenbei. Und jeder Abschnitt in dieser Zeit ist ein wahres kostbares Vergnügen. Entweder bist du ein PU Opfer, ein totalitärer Theoretiker oder du hast ganz woanders ein Problem und wälzt es hier ab. Was du machst, mit dieser Art kann ich mir jedes Spiel schlecht reden: Fußball. Videospiele. Kochen. Freunde treffen. Karriere machen usw. Alles kannst du dir mit deiner Einstellung vermiesen. Für die Einen ist PU ne Funktion, ein notwendiges Übel. Für die Anderen ist es ein Lifestyle, eine Leidenschaft und Hingabe. Ein Italiener würde niemals so über das Liebesspiel reden wie du. Dir fehlt es an ganz anderer Stelle an irgendwas. Wenn dir Flrten kein Spaß macht, ist es zu anstrengend und zu unnatürlich. Was sollen dann erst Bodybuilder sagen... Trainieren jahrelang und investieren unendlich viel Schmerz, Zeit und Blut, Geld und Disziplin in ihren Traum. Fallen sie krankheitsbedingt länger aus, sind die Muckis weg - aber, sie gehen wieder ans Eisen. Du brennst halt nicht für die Sache weil irgendwie dein Game dich nicht erfüllt. Aber wie so oft in diesem Jahr in diesen Frustthreads: Die Frauen sind schuld. Die habens ja besser. Nur du nimmst sie noch in "Schutz", die armen Girls sind der dummen Natur unterworfen... Finde daher deine echte Gamenatur und du triffst deine Erfüllung und sogar Frauen die dich bereichern. Ich habe noch keinen Mann erlebt der regelmäßig tolle Frauen vögelt, kennenlernt, sich sexuell entfaltet und dann so gefrustet ist wie du und sagt seine Zeit sei zu kostbar?? Zu kostbar um das zu verpassen? Was ist denn kostbarer als ein sexuell ausgeglichener Mann, der sein Game gefunden hat und von Frauen begehrt wird und sein Game als Extase ansieht, weil er genießt? Wenn deine Investitions und Gewinnbilanz so schlecht ist auf der Arbeit oder dem Studium, was machst du dann? Deine kostbare Zeit mit Harz4 verbringen? Think about it.