Lafar

Global Moderator
  • Gesamte Inhalte

    2.197
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    10

Lafar gewann den letzten Tagessieg am Februar 12

Lafar hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

16.076 Außergewöhnlich

8 Abonnenten

Über Lafar

  • Rang
    DRILL SERGEANT
  • Geburtstag März 26

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Wild Wild West
  • Interests
    Reisegeil / Karrieregeil / Dauergeil

Letzte Besucher des Profils

14.286 Profilaufrufe
  1. Ich weiß gar nicht wieso Nightgame mit Clubgame gleichgesetzt wird. Mein Nightgame war vier Uhr morgens im Mc Donalds und hab die Mädels klar gemacht, die nach der Disse was essen wollten. Immer. Fickwahrscheinlichkeit höher als sonst irgendeine Situation die es überhaupt geben kann. Ich weiß auch nicht warum Männer Clubs hassen, nur weil sie an Frauengruppen versagen oder an gemischten Sets. Muss man halt lernen. Gibts hier drin genügend Tipps. Aber schuld sind natürlich die Handys, Syrer usw. Ist klar 😉 ... und jetzt zählen und interpretieren wir Clubfotos... Clubgame liegt einem nicht oder man hat keine Eier dafür. Aber wer die Schuld woanders sucht hat meiner Meinung nach überall Probleme mit Frauen. Egal ob Nightgame oder Daygame: Solche frustrierten Leute haben gar kein Game. Und das ist das Problem. Noch jemand Bock auf den Thread? Gelernt hat niemand was, erstrecht nicht der TE oder?
  2. 10 Jahre Pickup Forum!! Glückwunsch @Lafar

    Lafar: Danke. Vielen Dank!

    Reporter: Erzähl uns von deiner Erfolgsquote.

    Lafar: Nun, in all den Jahren sprach ich genau zwei Frauen an. Hab sogar ihre Handynummern bekommen. 

    Reporter: Wow. Das ist in den zehn Jahren 100% Erfolg! 

    Lafar: Ja durchaus. Man spricht mir ein gewisses Talent zu. An dieser Stelle möchte ich meine Ma und meine Schwester grüßen.

    Reporter: Was erwartet uns von dir die nächsten zehn Jahre?

    Lafar: Na wie immer und gewohnt bleibt bei mir alles steif und hart! Rückgrat (mit freundlichem Hinweis von easy peasy) Gelenke, Sturheit und der Stuhl.

    Reporter: Ein Mann des Gefechts. Welche Erkenntniss möchtest du den Lesern mitgeben?

    Lafar:

    1. Leihe dir Geld nur von Pessimisten - er erwartet es nicht zurück.

    2. Weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

    3. Eine kinderlose Beziehung besteht aus "Spaßvögeln" 😜

    4. Es gibt immer zwei Meinungen: Meine und die Falsche.

    5. 10 Jahre hier rum zuhängen ist entweder Lebensbereicherung oder Lebenszeitverschwendung.

    6. Al Bundy hatte recht: Synchronschwimmen ist kein Sport.

    Cheers!

    1. Dur-Kadenz

      Dur-Kadenz

      So viel Weisheit in nur einem Status-Update.

      Da sieht man doch welche Einsicht und Lebenserfahrung einem das PU-Forum schenken kann.

      Wer mag denn da noch rausgehen?

      bearbeitet von Dur-Kadenz
    2. Easy Peasy

      Easy Peasy

      RückGRAT

      nichts zu danken

    3. Lafar

      Lafar

      Achja... Das Alter. Ich sags ja 🤤

  3. Hey Ladies!!

    Glückwunsch zum gelungenen top neuen Ladiesroom / Catforum Ding. Gefällt mir! 

    Thx an die Mods!

    Viel Spaß darin

    1. Max--Power--

      Max--Power--

      Forumsvati. Danke das du auch den Schwachen und Ungerechtbehandelten Freiraum einräumst und das auch noch ganz väterlich, so 1950ermäßig, belohnst.

      Find ich gut. Man muss die kleinen Wuselkinners auch mal für ihre Taten loben.

      Deswegen wirst du auch von mir mit einen "GutGemacht" belohnt. Auf das du immer unser Vati bleibst.

       

       

  4. Alle Mann ins Pub. Die erste Runde geht auf mich. Bis später ihr Ficker 🍺🥃

    1. Forehowt

      Forehowt

      Kanal bei mir schon voll. Bruder hat heute Namenstag. Unsere Freundinnen sind rothaarig. Aber Danke. 

      bearbeitet von Forehowt
  5. Kommuniziere doch einfach klar und deutlich was du willst. Was ist das für ne Antwort: Joa date war doof aber du ganz süß, aber bin dir nicht böse wenn nichts mehr wird. Hä? Werd dir erst mal klar ob du klares Interesse hast. Wenn ja, verführ sie auf ein neues Date und gib mal Schwung ins Treffen oder sag halt es passt nicht. Mach dein Handeln doch nicht von ihrer genauso Wischi-Waschi Antwort abhängig. Klingt für mich nicht gerade so als ob du voll Lust auf sie hast sie wiederzusehen. Aber so nebenbei: Bereite dich besser suf ein Date vor. Das macht kein guten Eindruck wenn du ein Treffen so nebenbei unbedeutend abtust. Hättest du das bei einem Vorstellungsgespräch auch so gemacht? Dann lieber den Termin verschieben. Ist halt auch scheiße für sie.
  6. Für alle die mal eine Pause brauchen 😉

     

  7. 😆 Ich liebe euch Frauen. Ich liebe euch dafür. Und das Ende ist genauso typisch Mann 😂

     

  8. Top! Und Danke für die bisherigen Tipps. Wird einige Zeit in Anspruch nehmen. Ich werde die Verbesserung und Beobachtungen hier aktualisieren.
  9. Sprechen ist der Widerhall der eigenen Stimmung. "In Stimmung sein" kommt daher nicht von ungefähr. Ich bin unzufrieden mit meiner derzeitigen Sprechweise und bemerke, dass sich eine gewisse Redefaulheit und mangelnde Rededisziplin eingeschlichen hat. Um nicht zu sagen, dass sogar meine Stimmlage etwas zu hoch wird - das ist rhetorisch eine zunehmende Katastrophe. Das macht sich im Vergleich zu einem wirklich entspannten Alpha bemerkbar. Das Ziel wie wir wissen, ist eine entspannte, in sich ruhende, kräftige aber angenehme Stimme, deutlich und klangvoll. Jedoch ohne das es anstrengend wirkt oder sich zu dominant in den Vordergrund setzt. Solch einer Alpha-Stimme hört man einfach zu. Siehe Jeff Bridge oder Jack Nickolson. Es bedarf meiner Beobachtung der letzten beiden Wochen einen Aufbau - der Beckenbodenspannung - Spannung des quer verlaufenden Bauchmuskels - von Flankendehnung - der Brustkorbweite. Ich schätze mich so ein, dass 1/3 der mir aufgefallenden Probleme emotionaler Natur sind und 2/3 physiologischer Seite her rühren. Daher werden Übungen eingebaut um alle Verspannungen in Unterkiefer und Bauch/Rückenbereich aufzulösen. Ebenfalls bemerkbar sind das Hochziehen der Augenbrauen und leichte Verkrampfung der Schultern. Demnach sollten Mund und Zungenlockerungsübungen dazugehören. Ich tendiere zu behaupten das es mit meinem derzeitigen Job zu tun hat. Das ist aber ohnehin schon Bearbeitung diesen zu verlassen. Zielsetzung der nächsten beiden Wochen werden sein: - Entspannungsübungen für Sprechphyse und eigenem Wohlbefinden - bewusstes Beobachten und Niederschrift im Alltag - Immerwieder Situationen aufsuchen zu kommunizieren. Vorallem vor Gruppen zu reden - verlangsamen der Sprechweise ohne dass es zu monoton verkorkst klingt. Die emotionale Seite wird wohl nocheinmal einem gründlichen Checks des in sich ruhen und Selbwert/ Bewusstsein werden. Augenkontakt halten ist eine weitere Beobachtung wert. Mir fällt auf, bei "schlechten Nachrichten überbringen" verändert sich meine Gefühlslage und Stimmverhalten, als auch der Augenkontakt aus sorgnis wie mein Gegenüber reagiert. Diese Fehlerteufel müssen gnadenlos dezimiert werden. Davon darf nichts mehr übrig sein. Das hier ist der Grundstein für einwandfreie Rhetorik. Fortsetzung folgt...
  10. PSSST! Gebashe und gegenseitiges attackieren unterhalb der Gürtellinie bitte einstellen. Jeder hat seine Meinung und oder Erfahrung und Ansichten. Bitte gar nicht oder wenigstens sachlicher darauf eingehen.
  11. Da müssen wir erst was gerade biegen mit dir. Erstmal meine persönliche Meinung. Mit einem Girl von 19 Jahren in eine Beziehung gehen zu wollen, ist ein massiver Fehler. Egal was ihre Reife sagt. Egal was sie selbst sagt. In diesem Alter ist sie naturgemäß in einer Entdeckungsphase was Club, Fun und sexuellen Partnerwechsel angeht. Du bist 29. Da liegen zwei Entwicklungsschritte zwischen euch. Das sorgt schon für den nächsten Zwiespalt. Das kann in den seltesten unwahrscheinlichsten Fällen zu einer ausgeglichenen Beziehung führen. Gleichsam Null. Dann ein grundlegender Satz, der jeder PU Neuling oder Experte immer, ohne Ausnahme, bis in die kleinste Zelle, Moleküls, Atoms, Baryonen und Quarks verinnerlichen muss: Niemals, nur im Entferntesten, Beziehungsgefühle oder Beziehungsgedanken zulassen, wenn noch nicht mindestens drei bis fünf Mal gevögelt wurde. Das hast du aber schon selbst erkannt. Jetzt musst du dir die Frage stellen warum du so vorschnell eine Beziehung willst und so schnell eine Oneitis entwickeltst. Das deutet darauf hin, dass du entweder keine Alternativen hast oder du Defizite mit dir selbst herum trägst, bedürftig wirst und du kaum Selbstkontrolle hast. Das solltest du mit bald 30 Jahren dringend ausbessern. Was die Verführung angeht: Was willst du mit ihr? Was ist dein Ziel? Ist es Sex? Ist es eine Beziehung? Ist es Freundschaft? Ok, du bist im PU Forum. Ich schätze es wird Sex sein. Denn das Beziehungsthema ist weit weit, sehr weit vom Tisch. Wiederhole nochmal den Satz. Das muss runter beben bis in deine Quarks. Tage nach dem ersten Sex - Also Pippimann ins Mummuland. War es entweder eine Affäre, wird es ein Freundschafts Plus Ding oder eine FB. Solltest du dennoch eine LTR mit ihr eingehen von jetzt an, dann wirst du komplett scheitern. Willst du nach dem Sex immernoch eine LTR mit ihr, hat das naturgemäß ein MHD. Und das endet unschön. Und ich bin der falsche Ansprechpartner. Ok, was kannst du tun. Sie hat dich scheinbar nicht abgeschossen. Bedenke aber, sie schaut nach anderen Kerlen und sie könnte schon neue Dates haben mit Sex. Du bist jetzt in einer Position mit einem Vorteil und einem Nachteil: Es gab oder gibt Comfort. Aber deine Anziehung hat gelitten. Dh du musst jetzt ein anziehender Mann werden und sie völlig normal als ob nichts war, verführen. Aber, da sehe ich noch ein Problem. Fünf Dates und kein Sex? Why? Was ist los? Irgendwas verunsichert sie. Wo haperts mit deiner Verführung? Möglich ist da vielleicht noch was. Aber da muss ein anziehender, lockerer, sexueller, vertrauenswürdiger, mit sich im reinen befindlicher Mann her, der gezielt führt, der klar weiß was er will. Sei doch mal ein Verführer. Sei mal ein ganzer Kerl und hab Rückrad. Solch einen Einbruch wie neulich gibts absofort nicht mehr. Das ist ein riesen attraction killer. Treffen ausmachen und verführen. Dann siehst du was noch geht. Vielleicht steht sie auf on und off und solch Gefühlschaos oder sie verbindet mit dir jetzt shit. Versuchs. Kann sein falls sie blockt, dass du es nach längerer Kontaktpause nochmals versuchst. Aber da sollten zwischenzeitlich Alternativen her. Gruß
  12. Na geil! 2017 wird hammer!!
  13. Genau das könntest du ihr auch schreiben.
  14. Du hast alles richtig gemacht bis auf deine letzte Nachricht. Wieso schreibst du ihr das sie zu unerfahren für dich sei? Das könnte beleidigend rüber kommen und du zerschießt dir dein Game. Du hast damit die Flinte ins Korn geworfen. Why? Sie wollte nichts anderes von dir, als eine Bestätigung das es für dich kein Problem ist mit dem Alter. Praktisch ein "gesellschaftliches Ok". Es ist kein großer Deal wenn du kein großen Deal daraus machst. Bisschen Ok und bisschen Comfort und das Ding läuft. Sie hat dir kein nein gegeben. Sie hätte das sicher voll interessant gefunden. Zum Alter würde ich keinen Roman schreiben. Du machst bereits ein riesen Deal daraus. Ein Satz darüber dass das kein Ding ist und gut ist. Am besten noch schick in einen Nebensatz gepackt. "Sind nur Zahlen. Du siehst erwachsener aus als 18 und ich jünger als 27. Also treffen wir uns in der Mitte. Sagen wir da und dann um 14h am Bahnhof" oder was auch immer. Vielleicht sogar noch weniger. Man könnte es schon fast ignorieren. Keine große Sache daraus machen und völlig cool weiter verführen.
  15. 1. Ziel vor Augen führen was will ich von ihr? 2. Du eröffnest mit einem Kompliment. 3. Smalltalk (Punkt zwei und drei können auch andersherum befolgt werden) 4. Gemeinsamkeiten finden, dich öffnen "Ja ging mir auch so bei der WM. Ich hatte Gänsehaut wie du." Authentisch versteht sich. 5. Kompliment. ZB "Bis eben dacht ich Wow die ist echt heiß, und jetzt seh ich das du voll attraktiven Humor hast / voll süßes Lächeln hast / voll sympathisch bist." 6. Zum Trink einladen oder Nummern tauschen. 7. Versuchen Körperkontakt herstellen. Umarmen, Hand halten, Küsschen geben... Schau dir dazu unzählige Videos auf YouTube an. Lerne davon. Sei ein flirty guy. Wenn du zu ernst, bedrohlich, unmenschlich rüber kommst ists vorbei. Sei ein Mensch der gerne flirtet, durch positive Einstellung. Wie wolltest du gerne von einen Menschen angesprochen werden? Genauso machst du es. Wär auch nicht schlecht wenn du einen Wing hast der dich dabei beobachtet. Hab den Mut relativ schnell durch die Punkte zu gehen. Du musst den Mut haben Komplimente zu machen und zu closen. Bleib nicht vor Angst vor den nächsten Schritt stehen. Sonst verliert das ganze den Flirtcharme. Wichtig ist das sie sehr früh weiß das du flirten willst. Zu sehr unterm Radar deines Ansprechgrundes und sie wird sich von dir verabschieden. "Hä? Was will der Kerl?" Deine Einstellungen vorher muss sein: Ok die dahinten gefällt mir gut. Ich will wissen was das für ein Mensch ist. Bedenke eins: Wenn sie kein Interesse hat, ist das niemals ein Nein zu deiner Person, sondern nur ein Nein zu deinem Angebot. Sie kennt dich ja nicht. Daher, es gibt kein Korb. Btw: Nightgame ist einfacher als Daygame, weil die Mädels im Ausgeh-Ich will Spaß haben-Modus sind. Die haben keine Termine. Müssen nicht shoppen und noch den Bus erwischen. Kein Alltagsstress. Sie sind im Schutze der Dunkelheit eher flirty. Probiers aus, der Unterschied ist schon offensichtlich. Mmn