Lafar

Global Moderator
  • Inhalte

    4553
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    43
  • Coins

     1240

Lafar gewann den letzten Tagessieg am August 25 2023

Lafar hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

22216 Überragend

Über Lafar

VIP Member
Global Moderator
Advanced Member
Infield Agent

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Omnipräsent
  • Interessen
    Machen. Einfach machen.

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

91021 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von Lafar

  1. Ich hätte so gern mal ne Sechsstellung. So nen Lottostyle von hinten mit einfach Super Sechs. Ich finde trotz Anwendung aller Techniken nie die Richtigen... Finde es nur langsam dämlich immer dafür bezahlen zu müssen. Ich dachte ich bin der Preis! Hab schon das Buch LDS gelesen, also den Lotto-Doggy-Sechser. Liegts an meiner Fingergröße beim Ausfüllen? Oder ist mein Kugelschreiber zu dünn? Hatte schon nen Coaching bei PS, also "problem six". Hab im Daygame jede Lottoannahme Approacht. Smalltalk mit dem Verkäufer geführt... Bin letztens Nachts in den Lotto Club mit meinem Wing. War zwar Onlinegame letztendlich, aber selbst als er mir zwei Richtige eingebracht hat, hab ich nichts bekommen. Vielleicht ist mein Invest zu niedrig. Hab mir wieder in die Hosen gemacht vor Schiss...

    Werd jetzt mal MGTOW versuchen. Mein Game Taugt Ohne Windeln.

    Scheiß Spiel....

     

    1. Beat94

      Beat94

      Aus meiner Sicht ist es einfacher einen Sechser mit Frauen hinzubekommen, wie einen Lotto-Sechser o.O

    2. Muetzenpiet

      Muetzenpiet

      Lafar vielen Dank für diesen Lacher :D 

      "[...]aber selbst als er mir zwei Richtige eingebracht hat, hab ich nichts bekommen. Vielleicht ist mein Invest zu niedrig."  Denke nicht, dass das Erhöhen des Invests in diesem Fall NICHT den gewünschten Erfolg bringen wird ;D