Chamien

Member
  • Gesamte Inhalte

    183
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

62 Neutral

Über Chamien

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

999 Profilansichten
  1. Weiter so! Du wirst so gestärkt aus der Nummer rauskommen und dich gut weiterentwickeln. Es kommen ab und zu nochmal ein paar Rückfälle, die werden aber von mal zu mal leichter. Das Schwerste von dem Entzug hast du bereits überstanden, jetzt geht es nur noch aufwärts!
  2. Sie hat dir geschrieben, dass sie sich meldet. Würde das erstmal so stehen lassen und abwarten bis von ihr Invest kommt. Wenn in 2-3 Wochen nichts kommt, kannst du mit einem neuen Vorschlag nochmal versuchen. Aber wenn Frauen den Kontakt auslaufen lassen, heißt es meist, dass keine Attraction da ist und du willst schließlich deine Zeit nicht verschwenden. Wie gesagt erstmal abwarten und schauen ob Invest kommt. Wenn ja Kino fahren, eskalieren. Wenn nichts kommt in paar Wochen nur 1 Versuch noch wagen. Wenn es der selbe Ausgang wie jetzt wird, next!
  3. Emotionale Momente und Verführung ist hier der Knackpunkt. Mir gefällt dein Beitrag sehr gut. Bequemlichkeit muss nichts falsches sein. Man kann auch mal an einem Sonntag ausschließlich vor dem Fernseher hocken, aber es darf nicht zur Routine werden. Ich für meinen Teil halte Frauen, sowie ich es in meinen LTR's erlebt habe bis jetzt, immer für begeistert bei fast allen Dingen die man so tut. Das ist die Anziehung. Wenn man Sachen unternimmt die einem Spaß machen, freut sich die LTR also meist auch immer mit. Man kann auch durch kleine Aktivitäten wie z.B. einen Spaziergang viel Spaß haben. Das Verführen und Spaß haben darf man nie vergessen!
  4. Weil es Typen wie dich gibt, die da bedingungslos mitmachen. Ist doch bequem für sie. Einen Provider, der vermutlich mehr Status hat als du, nur im Bett langweilig ist, und einen Lover Typen mit dem sie sich austoben kann und der alles so hinnimmt. Du willst eine Frau für eine LTR, die ihren Freund im Bett langweilig findet, vermutlich aber nicht beenden will und ihn mit dir betrügt? Klingt das für dich nach Beziehungsmaterial? *Achtung Ironie* Ja heirate sie und schenk ihr ein paar Kinder. Ihre Motive hier kann dir keiner genau sagen. Also entweder hat sie nicht die Eier das zu beenden, oder wie gesagt ihr Freund ist dennoch eine führende Dominanz mit mehr Qualitäten und du wirst halt nur auf Bett reduziert. Dass sie für dich kocht, Wow!!! Bist ja leicht zu beeindrucken. Egal welche Motive, nichts spricht für die Frau. Was du treibst geht in Ordnung, aber mach das raffinierter. Gefühle aus, nur Sex.
  5. Ich musste etwas schmunzeln als ich deinen Text gelesen hab. Zu aller erst, komm erstmal wieder runter. Ist nicht böse gemeint, aber immer erstmal eine Nacht drüber schlafen und dann in Ruhe ein Statement abgeben. Gilt nicht nur für deinen Text im Forum hier, sondern im Allgemeinen. Bist sehr impulsiv und aus Emotion direkt zu handeln, lässt Fehler entstehen. Ich lese hier nur Wut und Selbstmitleid. Du bist 30 und es klingt als würdest du deinen ersten Korb kassieren. Geh mal entspannter an die Sache ran. Frauen können manchmal eiskalte Wesen sein und dich ohne mit der Wimper zu zucken stehen lassen. Zu den Emotionen: Egal wie perfekt du sein magst, die kannst du nicht kontrollieren. Wenn doch, würde es dieses Forum vermutlich nicht geben. Ich schließ mich fyun an. Sag ihr klipp und klar was du dir vorstellst und willst. Vor allen Dingen keine Spielchen. Wenn sie nicht will, weißt du wenigstens woran du bist und kassierst den Korb wie ein Mann. Selbst wenn du einen PU-Vorurteil hast, ließ dir dennoch die Seiten über Innergame/Selbstwertgefühl durch.
  6. Ich würde das ganze nur als Gelaber von ihr nehmen. Viele äußern irgendwelche Wünsche aus, manchmal Sachen die ihr nur 8% der Weltbevölkerung ermöglichen können. Es gibt auch andere Statusmerkmale als einen dicken Schlitten. Sobald sich das zu sehr häuft und sie sich als Gold Digger outed würde ich darüber mal nachdenken, ob es nicht ein Ausschlusskriterium werden sollte. Selbst wenn du Führerschein hast und VW Golf fährst, bringt dir das nix wenn einer mit Porsche kommt und ihr sagt:"Steig ein". Also zu materialistische Gold Diggers immer aussortieren. So seh ich das.
  7. Das bleiben trotzdem 2 unterschiedliche Paar Schuhe. Auch wenn du an dir arbeiten sollst / willst, kannste ja immer noch zu ihr, oder sie zu dir, fahren und treffen. 100 Km Entfernung ist schon ein kleines Stück. Hab bis jetzt nur Fernbeziehung geführt als ich in einer anderen Stadt zum studieren war, aber das Mädchen war trotzdem aus meiner Heimatstadt, wo ich so oder so fast monatlich meine Eltern besuchte. Kann also nix dazu sagen. Außer vllt. musst du halt mal 100Km in Kauf nehmen, wenn sie dir so wichtig ist. Sei froh, dass sie dir ihr wahres Gesicht zeigt. Teufel sind sie fast alle, aber die meisten spielen Engel draußen.
  8. Kein Thema für dich. Du nimmst das was sie sagt zur Kenntnis und da du selbst sagst, dass du in manchen Punkten Schwächen hast, arbeitest du dran. Du machst das nicht für sie, sondern nur für dich! Hier im Forum findest du gute Ansätze. Innergame & Schatztruhe wurden ja schon genannt. Du willst sie Treffen und was unternehmen? --->Anrufen und Date ausmachen. Aldous sagt es bereits richtig. Das ganze lief ja bis du das Fass zumachen wolltest. In Zukunft kein Beziehungsgelaber. Die Frau bindet! Wenn sie Beziehung will merkst du das deutlich. Dann machste erst das Fass langsam zu.
  9. Tolle Kumpels hat sie da. Füllen sie offensichtlich ab und versuchen was zu reißen. Habe es in einem anderen Thread auch schon geschrieben, das spielt auch überhaupt keine Rolle ob sie 18 oder 20 ist, dass der Alkohol für gewisse Aussetzer sorgt, da man nun mal nicht mehr ganz zurechnungsfähig ist. Mit diesem "Aussetzer" meine ich Punkte zum abblocken zu verlieren. Auf deinen Fall bezogen, raffen Frauen, sie ist ja auch nicht dumn, recht schnell dass es sich nicht mehr auf freundschaftlicher Ebene bewegt. An solchen Punkten blocken treue Frauen das auch ab. Unter Alkoholeinfluss versäumen sie diese Momente und fassen das zu locker auf und genießen diese Momente meist ohne Grenzen zu ziehen. Daraufhin gehen Typen automatisch einen Schritt weiter usw. Meist geht das so weit, dass die Intentionen nicht mehr offensichtlicher sein können und selbst da das Abblocken doch noch vor einer Versuchung wahrt. Ich glaube sie hat daraus gelernt. Lass sie am Besten mit dem Thema erstmal in Ruhe und lass Gras über die Sache wachsen.
  10. Kann Doc Dingo nur zustimmen. Hab die Erfahrung auch mal gemacht und eine ltr mal betrogen. Da beißt dir dein Gewissen in den Arsch. Vielleicht brauchst du dieErfahrung, um daraus zu lernen und deine zukünftige Partnerin dann besser schätzen zu können.
  11. Dann sag ihr das so, dass dir so zuviel ist. Das hat doch nichts mit Schwäche zeigen zu tun. Du bestimmst wie du deine Beziehung führen willst. Wenn es ihr nicht passt, kein Problem. Next! Wenn sie das einsieht und sich klar ist, dass sie zu dir steht, noch besser. Hast eine Partnerin auf die du dich freuen kannst. Sie ist 20 und keine 30. Da möchten viele noch Erfahrungen sammeln und lassen es auf sich zukommen. Ihr sehe das natürlich auch wie die Anderen und klar soll jeder alle Freiheiten genießen, aber ihr führt eine Beziehung und da finde ich, dass man gemeinsam Kompromisse finden kann um den Partner nicht zu schaden. Stellt euch die Situation mal umgekehrt vor. Er schnappt sich eine "Kumpeline", die er seit kurzem kennt und fährt mit ihr 4 Tage auf ein Festival. Seine Freundin spürt, dass die "Kumpeline" was von ihm will. Die Trennung kriegt er wenn er wieder kommt und man wundert sich wieso dann plötzlich, obwohl sie nichts gesagt hat. Weißt du was ich meine? ;) Das hier ist ein Verführerforum und ich teile die Meinung, dass man sich sehr entspannt verhalten soll. Aber in einer Beziehung muss man auch klar kommunizieren und handeln können was man will und was nicht. @nto Ich find deine Einstellung sehr gut. Klingt verantwortungsbewusst und zeigt Reife. Nur leider ist es bei allen Menschen nicht der Fall.
  12. Das hat auch wieder keiner gesagt Alter! Ich mach einfach mal simpler, weil nicht alle hier verstehen wollen. Wenn einen etwas stört, Mund aufmachen und den Partner sagen können. Zum Alkohol. Da kannst du mir erzählen was du willst, aber da hat man sich nicht im Griff. Wenn du das Gegenteil denkst, lebst du echt auf'm Mond.
  13. Das hat keiner hier gesagt. Ich hab gesagt, dass das zu dem TE schlecht passt. Vielleicht Screeningfehler. Richtig! Wenn sie fremd gehen will, kann sie das überall machen, aber bei dieser Fahrt ist es ein Festival und da ist Alkohol (mindestens!) im Spiel. Das muss also nicht sein, dass sie zu sowas hinfährt ohne ihn. Da kann ich den TE schon nachvollziehen. Es stört ihn halt. Warum soll er das ignorieren und Hirnfick schieben, wenn er einfach nur das Maul aufmachen kann, wenn es ihn zu sehr stört?
  14. Investier mal ein bisschen erstmal. Ruf an und quatsch bisschen. Treffen vorschlagen und gemeinsam was unternehmen. Achte drauf, ob von ihm auch was zurück kommt.
  15. Ich tendiere zu Next! Es passt nicht. Sie ist 20 und sucht noch unverbindliche Abenteuer, du etwas reifer, suchst Festes und Bodenständigkeit. Sie ist dafür noch nicht so weit. Vielleicht erst in 5 Jahren. Wenn da auf dem Fesitival in "4 Tagen", noch auf "Alkohol", nichts passiert kann ihr Kumpel nur schwul sein. Halte deine Linie und mach ihr klar, dass du weg bist, wenn sie mit dem dahin fährt. Hat nix mit Eifersucht/Verlustangst zu tun. Du gehst ja, wenn sie sich nicht dran hält ;) Kannst dir ja mal Gedanken drüber machen, ob das auf die Art zu dir passt. Letzendlich lernst du ja durch das Forum hier auch, dass du dich niemals von einer Frau abhängig machen darfst und jederzeit bereit sein musst zu gehen.