Reknat

Member
  • Gesamte Inhalte

    134
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

151 Gut

1 Abonnent

Über Reknat

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

694 Profilansichten
  1. Moinsen, schickt mir mal eure Nummern per PM und ladet euch die App "Telegram".
  2. Ich les hier nur von Drama deinerseits...
  3. Wer sich selbst als Realist sieht, ist in Wahrheit einfach nur Pessimist. Selbsterfüllende Prophezeiung ist hier das Stichwort - was du innerlich denkst, strahlst du auch aus.
  4. Wen juckts wenn du damals schon nicht interessiert warst?
  5. Warum überhaupt mit der Ex feiern gehen? Wird am Ende nur ein Reinfall weil du dein Verhalten von ihr abhängig machst. Ist doch egal was sie denkt.
  6. Bei dem Spruch wär ich dann raus gewesen. Was will man von so einer Frau?
  7. Merkste selber, ne?
  8. Besitz ist eine Illusion...wenn du das verinnerlicht hast, wirst du frei von Verlustangst sein.
  9. Nächster Flake incoming...
  10. Schön wie du ihr vollen Wochenplan zusammenfasst , statt eigenen Aktivitäten nachzugehen. Du bist ihr zu langweilig und zu verfügbar...ich bin mir ziemlich sicher, dass das auch der Grund für die damalige Trennung war. Dann hat sie dich vermisst und nach anfänglichem Hoch, geht die ganze Kacke wieder von vorne los, deine Attraction ist im Arsch und deine ganze Entwicklung für die Katz. Also raus da und neue Weiber suchen.
  11. Joa, das Ding ist durch. Wichtig ist, dass du jetzt aktiv bist. Such dir eine Wohnung (oder einen temporären Rückzugsort) und mach einen Plan wie dein Sohn da am besten aus der Sache rauskommt.
  12. Kannst du ihre Sachen nicht einfach per Paket an sie schicken?
  13. Klar testet sie...sie merkt "ups, der läuft mir ja plötzlich nicht mehr hinterher" und testet nun ob dein Frame wirklich so stark ist oder ob du sofort einknickst wenn sie Spielchen spielt. Bleib standhaft und halt sie weiter auf Zehenspitzen. Wenn ihr allerdings öfters mal die Nerven flattern, würde ich mir an deiner Stelle überlegen, sowas noch lange mitzumachen.
  14. Les das jetzt hier zum wiederholten Mal und seh immer noch nicht, wo genau sie dir das diktiert oder "die Führung übernehmen" möchte. Sie spricht lediglich an, was sie stört und statt souverän zu reagieren, siehst du dich als Alpha gefährdet und machst ein Heckmeck daraus.
  15. Hättest du die Kontaktsperre von Anfang an durchgehalten, würdest du jetzt auf einem anderen Level stehen...durch sinnloses Getippe, zögerst du dein Leiden nur hinaus. Darum: Wenn es noch wichtige Sachen zum Austauschen gibt, dann jetzt am Wochenende das Ganze kurz und schmerzlos erledigen. Dann Kontaktsperre, aber nicht um sie zu bekommen, sondern um dich wieder auf den Damm zu bringen. Heul eine oder zwei Wochen rum, dann mach Sport/Hobbies um dich wieder aufzubauen. Dann steht schon der Frühling vor der Tür und ein Paradies neuer und besserer Muschis wartet auf dich.