Reknat

Member
  • Gesamte Inhalte

    120
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

139 Gut

Über Reknat

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

578 Profilaufrufe
  1. Les das jetzt hier zum wiederholten Mal und seh immer noch nicht, wo genau sie dir das diktiert oder "die Führung übernehmen" möchte. Sie spricht lediglich an, was sie stört und statt souverän zu reagieren, siehst du dich als Alpha gefährdet und machst ein Heckmeck daraus.
  2. Neediness abstellen und mal 2 Gänge zurückfahren.
  3. Macho, AFC, Alpha, Beta sind doch lediglich Begriffe ohne Inhalt. Jeder Kerl kann einen auf harte Sau machen und ist innerlich trotzdem ein AFC. Wichtig ist lediglich, dass man Werte in seinem Leben hat und sein Leben und Verhaltensweisen nach diesen Werten ausrichtet, nicht einknickt und nicht sein Verhalten ändert wie ein Fähnchen im Wind nur um der Frau besser zu gefallen. Nur das macht einen wahren Mann aus und führt letztlich zum Erfolg...Integrität ist hier das Stichwort.
  4. Ist doch vollkommen latte, ob sie irgendwelche Signale sendet...immer dieses bescheuerte Gesuche nach IOI's, damit man ja keinen Korb bekommt. Also Date ausmachen und eskalieren...wenn sie Bock hat - geil, wenn nicht, dann weißt du Bescheid. Alles andere ist sinnloser Hirnfick, der nix bringt,
  5. Neediness, fehlende Eskalation und subtanzloses Getippe sind deine Stichwörter. "Ich hab Alternativen, ABER sie..." ist doch schon eine alarmierende Einleitung. Kein Kuss, kein Fick, aber schon LTR Gedanken.
  6. Du kannst machen was du willst, sie wird deine Neediness riechen, selbst wenn es zu einem Treffen kommt. Wie wäre es mal mit Alternativen?
  7. Was soll der Hirnfick? Du hattest 2 Dates...hast du da auch was anderes gemacht als sie zugequasselt? Wenn nicht, ist doch klar, dass sie sich umsicher ist, da du anscheinend deine Absichten nicht kommunizierst.
  8. Nur antworten wenn sie dich treffen will. Dann eskalieren.
  9. Du bist noch jung und unerfahren, darum will ich mal nicht so hart sein. Du bist beziehungsneedy...kennst sie nur von paar sinnlosen Zeilen Getexte, hast sie weder geküsst, noch mit ihr geschlafen und willst bereits eine Beziehung. So läuft das allerdings nicht. Du hast schon viel zu viel investiert...deswegen meldest du dich bitte nicht mehr bei ihr. Wenn sie Interesse hätte, (was ich bezweifle) wird sie sich schon melden. Zukünftig weniger quatschen und mehr machen. Du möchtest einer Frau näher kommen? Berühre sie, küsse sie, übernmm die Führung. Details und Werkzeug findest du hier im Forum zu Genüge.
  10. Wen juckt es was sie denkt? Die Frage ist eher, wie das letzte halbe Jahr frauentechnisch bei dir aussah.
  11. Willst du dich in ihrem Leben platzieren oder willst du an ihr Höschen? Wenn letzteres, dann eskalier.
  12. Attraction baut man nicht auf...Attraction hat man. Je länger du wartest und den Personal Trainer mimst, desto mehr sinkt eher die Attraction. Also ran.
  13. Du gibst dir die Antwort doch quasi selbst.
  14. Wenn du ordentlich ranklotzt, hast du die 100 Kilo Ende des Jahres drauf. Das geht aber nur primär über die Ernährung. Du bist 33...in 2 Jahren kannst du ein Adonis sein, die Weiber wollen dich reihenweise und du bist dann im besten mittleren Alter. Wo fehlt da die Motivation?