BigTalk

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

1 Abonnent

Über BigTalk

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 05/27/1992

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Innsbruck
  • Interessen
    Ausgehen, Streeten, Challenges & Co in Innsbruck

Letzte Besucher des Profils

797 Profilansichten
  1. Kann leider keine Nachrichten schreiben, aber füg mich doch auf Whatsapp hinzu +43########
  2. Hab jetzt endlich 3-4 Leute gefunden mit denen ich regelmäßig was machen kann, aber je mehr, desto besser. Schreib mir einfach auf Whatsapp (+43########), dann ziehen wir mal los.
  3. BigTalk

    Innsbrucker hier?

    Ja gern, schreib mir einfach eine PN, dann machen wir was aus :)
  4. BigTalk

    Innsbrucker hier?

    In welcher Zeitspanne bist du denn in Innsbruck?
  5. BigTalk

    Innsbrucker hier?

    Hallo Allerseits! Suche Gleichgesinnnte zum Ausgehen, Streeten & Co in Innsbruck. Wäre cool wenn wir in Innsbruck eine kleine lokale Community bilden könnten, die sich zumindest gelegentlich mal trifft! :) P.s.: Werde wohl noch lange in Innsbruck unterwegs sein, also schreibt mir gern auch, wenn ihr das hier erst in ein paar Monaten lest.