younggun

Member
  • Gesamte Inhalte

    354
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

275 Bereichernd

Über younggun

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Planet Erde
  • Interessen
    Philanthropie

Letzte Besucher des Profils

1.936 Profilansichten
  1. Umgang mit eigener Unerfahrenheit

    Gut erkannt. Kann man hier auch sehr gut lesen. Gar nicht erwähnen. Du sagst keiner dass du JF bist. Jeder war schon mal ohne Führerschein hinter dem Lenkrad. Kein Grund zur Sorge. Üben, üben, üben musst du jetzt! Geh raus und sprech Frauen an. Deine 10 Körbe in den letzten 10 Jahren habe ich mir alleine letzten Mittwoch im Club abgeholt. Wenn du willst dass es besser wird, dann werde mal aktiv. Das Rumdiskutieren bringt dir null! Wenn du ein Unternehmen gründest, beschäftigst du dich doch auch nicht mit Personalmanagement, wenn du noch nicht mal weißt, wie dein Unternehmen heißt. Genauso wenig denkst du jetzt über "was wäre wenn" nach, wenn du noch nicht einmal ansprichst.
  2. Perlen des Forums

  3. Wie weiter Texten investieren?

    Weiter lese ich gar nicht. Mit unter wieder eine der dümmsten Aussagen der letzten Tage. Lies dich im Forum ein!
  4. Wie reagieren nach erstem Date?

    Indem man am ersten Date eskaliert und mindestens mal den KC hinbekommt. Deine Chance, "100% alpha zu reagieren" hattest du also schon. Und sie ist vorbei.
  5. Übertreibs nicht so mit dem Küssen und rummachen im Club. Versuch also deutlich schneller zu pullen. Und sei etwas persistenter und lasse dich nicht sofort mit einem "Nein" abspeißen.
  6. Melden nach Barabend

    Nummern sind für den Arsch. Gewöhn dich an die Flakes.
  7. Regelstudienzeit - wie wichtig?

    Würd mir eher Gedanken machen, dass du mit dem Studiengang an sich überhaupt nen Job bekommst, anstelle es an einer längeren Studienzeit festzumachen oder einem abgebrochenen BWL Studium, dass es eventuell nichts werden könnte.
  8. If you hesitate, you masturbate.

  9. Du lachst über deine Komilitonen. Ich lach über dich. Was ein Bullshit. Nichts leichter als jemand aus seinem Studiengang anzulabern. Setz dich einfach neben sie oder laber sie in den Pausen an. Frag sie wie sie heißt und wie es ihr bis jetzt gefällt, or whatever. Und wenn du weiter so machst, wird das sowieso nichts. Man setzt sich auch nicht als 18 Jähriger sofort in ein Formel 1 Auto und gewinnt den großen Preis von Singapur. Genauso gering ist die Chance dass es für dich mit ihr läuft. It´s a Numbers Game anyway. Du verkommst bloß zum needy Larry so. Schau also, dass du mehr socialised und auch andere anlaberst. Das einzige was in deinem Text noch fehlt ist, dass du dir vorstellst wie ihr heiraten werdet. Wach mal auf Kollege!
  10. Natürlich wäre es wenn du verdammt nochmal dich einfach an den Tisch sitzt und anfängst zu labern. Über was auch immer. Wo sie feiern waren blabla. Drauß werden wird da zwar ziemlich sicher eh nichts, aber mach mal!
  11. Gar keine bis sehr wenig Tinder-Matches

    Ich habe dir nur lediglich das gesagt, was mir die ein oder andere Frau gesagt hat, während sie getindert hat und ich ihr dabei über die Schultern geschaut habe. Ich matche auf Tinder auch nicht das was ich will. Von dem her, sollte das kein Angriff sein auf dich. Es ist nur eben effektiver raus zu gehen wenn du keine sehr guten Fotos hast. Und die hast du nunmal nicht.
  12. Gar keine bis sehr wenig Tinder-Matches

    Schwarz Weiß geht gar nicht klar. Sieht jeder gut bzw besser drauf aus. Noch dazu hast du ne Brille auf und schaust weg. Und da eröffnest du dann einen Thread in dem du dich über zu wenig Matches wunderst? Geh raus und laber Frauen draußen an. Dann wird das eventuell was.
  13. Balkonien
  14. Wie weiter machen textgame

    Lovoo ist für den Arsch. Eine einzige Behinderung.
  15. Dauerhaft keine Erfolge

    Frage: Was machst du denn schon? Und woran scheitert es. Mal kurz und knapp den typischen Ablauf deines Scheiterns hier darzulegen wäre mal gut.