Frank11

Member
  • Gesamte Inhalte

    425
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

381 Bereichernd

2 Abonnenten

Über Frank11

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Berlin

Letzte Besucher des Profils

1.029 Profilansichten
  1. Irgendwie musst Du der Frau vermitteln, dass Du sie begehrst. Nicht mit Worten!
  2. "Weisheit ist, das richtige zu tun, auch wenn einem die Eltern dazu raten."
  3. Eventuell sind es doch die drei 'B': Bauch Bart Brille Damit verkörperst Du evtl. genau das, was nur sehr wenige Frauen wollen. Getunnelte Ohren ist auch so ein Ding. Die optischen Merkmale allein können es aber nicht sein. Hast Du weibliche Freunde? Gibt es Frauen in Deinem SC, die Dir eine ehrliche Meinung zu Deinem Erscheinungsbild geben würden?
  4. Warum kann die ihren Kram nicht alleine dort abholen???
  5. Die Entscheidung, ob sie auf Dich steht, ist doch schon längst gefallen! Sie wird sich mit Dir treffen. Keine Frau dated einen Mann, von dem sie nichts will. 90 Kilo bei 1,82 ist jetzt auch nicht sooo wahnsinnig viel. Geh mal davon aus, dass sie Dich schon ausgiebig betrachtet haben wird. Ich brauche dafür weniger als eine Minute. Das reicht für ein JA oder ein NEIN vollkommen aus. Die Information existiert also schon lange. Ihr seid Euch schon im RL begegnet. Im OG bei Tinder usw. kommt es ja oft zu seltsamen Überraschungen, weil die Leute manchmal keine aussagefähigen Fotos haben. In diesem Fall ist das aber nicht so. Die Frau weiss sogar schon, wie Du riechst. Und das ist durchaus ein wichtiger Faktor. P.S.: Stell Dir mal vor, das Girl hat kleine Brüste. Sie hat an dem Abend im Club ein weites Schlabbershirt getragen. Jetzt sitzt sie zuhause am PC und schreibt bei PLANETLIEBE.de: "Mädels, ich habe am WE einen Typ kennengelernt. Ich habe Angst, dass er mich wegen meiner kleinen Brüste ablehnt." Lieber TE, ich bin mir absolut sicher, dass Du jetzt schon ziemlich genau sagen kannst, was sie für Brüste hat. Oder? Egal, was sie in der Bluse hat: Du hast es schon längst 'durchgewunken' und als "ausreichend", "gut" oder "okay" eingestuft. Genau dasselbe hat sie mit Deiner Statur auch schon längst gemacht. Mit dem Ergebnis, dass sie Dich heute treffen wird.
  6. Du hast gute Antworten gegeben.
  7. Du solltest die Sache jetzt beenden. Eine LDR funktioniert meistens nicht. Warum will sie überhaupt 200km weg ziehen? Was soll das?
  8. Ich übersetze das mal: "Ich will j e t z t allein sein."
  9. Dein Game war gut. DHV und Outcome independent. Alles gut soweit. Du machst allerdings einen Denkfehler: Wenn diese Frau so ist, wie Du sie beschreibst, nämlich devot, kannst Du von ihr schlichtweg nicht erwarten, dass sie "eindeutige Signale" setzt, bzw. irgendwelche Vorschläge macht. Du kannst sie nicht dazu verdonnern, die ganze Arbeit alleine zu machen. Du musst führen!
  10. Kein erwachsener Mensch stellt solche Fragen. Wenn mich eine Tussy fragt "Wie lange bist du schon Single?", antworte ich mit "Hm... die Jahre im Knast mitgerechnet??"
  11. Wortlos aufstehen und gehen. Was anderes würde mir da beim besten Willen nicht einfallen.
  12. Ich habe es gefunden!! Eine der Sternstunden dieses Forums:
  13. Ja. Allerdings! Es gab hier mal (ich glaube 2015/16) einen Thread, bei dem der TE diesen Rat befolgt hat. Die Dame klingelte in Regenmantel und Stiefeln (sonst nix) pünktlich an der Tür des TE. Weil sie nicht wusste, was ein Analplug ist, brachte sie dem TE stattdessen einen Blumentopf mit. Das Update des TE begann mit : "Ich werde verrückt ...!"
  14. Denk mal an Deine Würde als Mann!
  15. Es geht auch komplett ohne Worte.