Jean Doe

Member
  • Inhalte

    804
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     905

Ansehen in der Community

325 Bereichernd

Über Jean Doe

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2622 Profilansichten
  1. Nee, ich glaube eher Sprachbarrieren. Ach ja, überall wird nach Rassismus gesucht ... Zum Thema: Was ist denn jetzt aus dem "Gewinn" geworden?
  2. "Wow, ich hole meinen Gewinn gerne selbst ab. Wann und wo?" Schreibt sie "Sie" wirklich klein???
  3. Ja, funktioniert auch bei verheirateten Frauen ganz gut. So kann man den anderen gut ausklammern, ignorieren und nicht mehr erwähnen. Der löst sonst ihre Zweifel aus. Oder bau einen "Geheimen Garten" auf. Frauen lieben Bilder, das regt ihre Phantasien an. Wer stimmt mir zu?
  4. Für mich ist eine F+ eine offene Beziehung und gerade die tat ihm nicht gut. Also hat er für sich richtig gehandelt.
  5. Er soll sich als Bedürftiger darstellen und um ein Date betteln? Really? Oder hast du vergessen, deinen Beitrag als Ironie zu kennzeichnen?
  6. Seltsame Vorschläge kommen hier. Eine 33jährige Frau erwartet von einem 35jährigen gutaussehenden Mann Führung, dann Verführung ... Ja, du hast es vermasselt. Mach noch zwei Datevorschläge. Wenn sie zustimmt, dann von Anfang an eskalieren, eskalieren, eskalieren ... Wenn sie flaked, dann next. Aber ich sehe deine Chancen nicht mehr so gut. Von ihr kommt nicht viel, ausser dass sie bei der Kälte mit dem Fahrrad zum Date gefahren ist ... Wer will, der findet Wege. PS: Glaubst du, du bist der einzige, der ihr eine Dateanfrage geschickt hat?
  7. Wenn es ein Mann ist: "Ruf mich an, wenn meine Geschlechtsumwandlung fertig ist (, "Süßer")." Wenn es eine Frau ist: "Komm mit und ich zeige dir meine High Heels-Sammlung (, "Süße")."
  8. Helmut spricht auch von "Erfahrung oder Neugier darauf". Hab' ich beides nicht, sorry.
  9. Noch ein Punkt von mir: -zu viel Lebenszeit verschwendet Sorry, aber da draussen tummeln sich noch eine Menge tolle Frauen.
  10. Weglächeln und nicht verbalisieren. Denk einfach: "Dich krieg ich noch!" Niemals fragen! Hast wohl doch nicht das ganze Forum gelesen? Ins Lächerliche ziehen wirkt unreif, lass es lieber. Setz einfach etwas später nochmal an.
  11. Alles bestens, also halt jetzt mal die Füße still. Gib ihr mal die Chance dich zu vermissen. Was hier fehlt ist schlicht Geduld und Gelassenheit. Mit PDM machst du sonst alles wieder kaputt.
  12. Zu deiner Frage: ich glaube immer noch nicht, dass du es verkackt hast. Freeze wäre quatsch, sie ist noch on. Was hast du zu verlieren? Tipper nicht viel, mach ein Date aus und arbeite auf den KC zu, das klappt schon. Wetten? Eine Erfahrung ist es wert, meinst du nicht?
  13. Was mir auffällt, du denkst zu viel. Gesprächsthemen, Pausen, ... wenn sie on ist, dann kannst du labern, was du willst. Je lockerer du bist, umso besser. Die war nämlich on: Küsse sie einfach, sie hat darauf gewartet, du bist der Mann und führst ... Viele Chancen bekommst du nicht mehr. PS: Die erste Chance wäre schon auf dem Schulball gewesen, die zweite auf dem Weihnachtsmarkt, die dritte beim Stadtspaziergang.
  14. Wenn das mit dem Schichtplan stimmt, könnte ich es verstehen und er hat bei der noch eine Chance.
  15. Ja, zieh's durch, sonst next! Sie will nur abchecken, ob du noch an ihrer Leine bist. Sie soll mit ihrer Freundin glücklich werden, Frechheit!