pussyeater

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über pussyeater

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

537 Profilansichten
  1. Ich weiß auch nicht, eigentlich kam sie mir recht selbstbewusst vor.. Ich glaube sie weiß auch das sie ziemlich hot ist. Nun ja, wenn sie im Chat nur noch mit “okay“, “weiß nicht“ und “na dann“ antwortet kann ich auch schlecht mehr Invest fahren. Es kommt praktisch keine Konversation zustande seit 3 Tagen, ich wüsste auch nicht wie ich da mein Comfort steigern kann. Auch wenn sie immer sofort antwortet, wüsste ich nicht was ich noch schreiben könnte - wo nichts ein oder zweisilbiges zurückkommt... Bin heute immer noch sehr deprimiert deswegen. Und ich kann den Grund für diesen extremen Interessenverlust nicht wirklich nachvollziehen! Vor dem Date hat sie mich auf WA richtig vollgespammt und spontane Treffen vorgeschlagen, wollte ständig telefonieren usw. Naja, muss es wohl jetzt einfach einsehen. Vielleicht ist sie doch einfach zu jung. Vielleicht stört sie ja der freeze und sie schreibt mir.. Wenn ich ehrlich bin ist das das erste mal für mich, dass es nach einem ersten Date so schlecht für mich läuft. Mein Ego leidet.
  2. Habs versucht. [13.01., 13:40] ich: Cool, bis später [13.01., 13:41] hb: Weiß nicht weil ich mega die Kopfschmerzen habe Billiger Flake in meinen Augen, echt Schade. Glaube das Beste ist nicht mehr zu Antworten und zu freezen, vielleicht meldet sie sich die Tage. Oder hat jemand eine gute Antwort parat? Habe wohl einen üblen Attractionverlust erlitten und Comfort war nur mittelmäßig. Habe gott sei dank eine Alternative, die ich heute Abend date. Habe leider leichte oneitis. Trotzdem herzlichen Dank an allen die sich hier beteiligt haben und danke für die Kritik - muss noch viel lernen. Falls sie sich meldet aktualisiere ich hier. Mfg
  3. Aktueller Status: Gestern überhaupt nicht geschrieben. Heute: Ich: Na:) Hb: hey Ich: Was macht Schule? Hb: Bin nicht hingegangen Ich:(Sprachnachricht) hey, muss um 16h kurz zur Arbeit und würde danach dann rumkommen.. Wollen wir mit dem Hund spazieren gehen ? Hb: Weiß nicht Sieht mir schon sehr nach Flake aus(schreibt trotzdem instant zurück), was natürlich total asozial wäre ein paar Stunden vorher.. jemand eine Ahnung was ich schreiben kann? Will das Treffen unbedingt... Evtl. “Schauen wir dann, bis später“? Oder besser freeze?
  4. Ja ich merke schon, bin ein ziemlicher Idiot. Hätte das alles besser machen können. Schreibe jetzt erst mal nicht zurück, hatte vorher leichte needyness durchblicken lassen - sehe schon hohe Flake Gefahr für Freitag. Falls sie sich morgen meldet frage/sage ich ihr was wir Freitag machen, wann ich sie abhole. Was ich noch sagen wollte, sie schreibt IMMER instant zurück. Aber so desinteressiert, emotionlos - teilweise nur ein “okay“. Werde dann hier aktualisieren, vielen Dank für die Antworten schon mal. Hab übrigens leichte Oneitis, sie ist halt echt verdammt lecker ..
  5. Nein, habe dann nicht mehr zurückgeschrieben. Sie hat sich dann von sich aus am nächsten Tag wieder mit “Na“ gemeldet. Habe sie gerade gefragt was sie meint, sie schrieb: Du müsstest wissen was ich damit meine.
  6. Sehr richtig, hat sich überhaupt nicht gewehrt. Ich glaube sie fand es sehr geil. Deine Option klingt gut, jedoch hab ich bei ihr bedenken, da ich am Montag auf einen Shittest von ihr mit c&f gekontert habe - danach wurde das Desinteressierte schreiben verstärkt.Siehe: [08.01., 02:16] hb: Machst du das eigentlich mit jedem Mädchen mit dem du dich triffst ? 😅 [08.01., 02:21] Ich: Nein, nur mit den Bedürftigen :P [08.01., 02:23] hb: Alles klar [08.01., 02:28] hb: Na dann 👋
  7. Mein Alter: 22 Alter der Frau: 18 1 Date stattgefunden Etappe: KC (Küssen) + Fingern Hatte letzten Samstag ein super Date mit Hb8. Viel Körperkontakt mit Kc und Fingern (während wir bei mir einen Film geschaut haben. Vorher hat sie ziemlich interessiert und viel geschrieben. Nach dem Date wenig, viele Shittests. Kam mir Desinteressiert vor. Konnte trotzdem ein Date klar machen für Freitag. Habe sie heute gefragt ob sie mit mir essen geht- sie meint sie hätte kein Geld. Dann schreibt sie,sie würde nämlich noch Samstag mit ihren Leuten feiern gehen.. Später frage ich sie ob wir wieder einen Film bei mir schauen wollen. Ihre Antwort: [11.01., 18:05] Hb: Muss Samstag früh hoch [11.01., 18:05] Hb: Und kein Bock das es dieses mal wieder so ist wie beim letzten mal Sie meint wohl das fingern... Frage: ist das ein Shittest? Wie weiter vorgehen? Danke im vorraus und Gruß an alle die das hier lesen:)
  8. pussyeater

    Krank! SOS

    Viel Proteine. Viele Vitamine. Ausschwitzen.
  9. Habe 20cm mit großem Umfang, ficke wie ein Maschienengewehr und brauche ewig um zu kommen. "Ich hab Angst das meine Gebärmutter reißt" "Ich war noch nie so wund" "ich bin gerade etwas überwältigt!!!" "Boah ist der groß!" Aber auch: "Das war der beste sex meines Lebens" "You're the biggest and the best i've ever had" Es pusht tatsächlich ego. Kommt auf die Frau an ob sie groß mag oder nicht. Aufjedenfall: dünnes becken = schmerzen.
  10. Ich brauche eine unschuldige H2G, die mich erst in ihre Nähe lässt, dann zurückweist um mich zu verlieben. Traurig aber wahr.