don juan junior

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über don juan junior

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

353 Profilansichten
  1. Hi ich hab vorn paar Jahren sehr aktiv PU betrieben, dann aber wegen LTR und Job mit sehr großem Reiseanteil relativ wenig in die Richtung gemacht. Hab zZ eher Bock auf Bars und Clubs. Schließe Daygame aber auch nicht aus. Bin 28 und komme aus HN ist aber kein Thema nach S oder LB zu fahren. Wichtig an nem guten Wing ist mir, dass man sich gegenseitig pusht, über Abweisungen den Arsch ablacht und im Team arbeitet. Hauptsächlich hab ich am WE Zeit, falls sich jemand aus HN findet auch unter der Woche. Wer Bock hat gamen zu gehen schreibt mir am besten ne PM. Cheers