Photob

User
  • Inhalte

    17
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Photob

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

901 Profilansichten
  1. Lieber Subzero, damit sprichst du mir ja vollkommen ab, ein paar Sachen richtig gemacht zu haben. Nur weil du es beschreist, ich bin definitiv im oberen Segment zu finden. :) Sie ist übrigens nicht die erste, die eine längere Reise auf sich nicmmt zum ersten Date, aber die erste, die einen Kurzurlaub draus macht. Allein und nur allein aufgrund dieser Tatsache bin ich da überrascht gewesen! Sie hatte die Zeit schon verplant. Ich nenne den Grund hier nicht, aber 100 pro nachvollziehbar. Es liegt ja auch nicht immer nur am Invest vom Mann, wie Subzero schrieb, auf Grund dessen dann die Frau reagiert. Sollte eine Frau durch Aussehen, Hobbies, Job, Gesamtpaket o.Ä. Interesse an einem Mann entwickeln, warum nicht auch über 200 km daten? Dabei gebe ich wiederum Subzero recht, vermutlich sucht sie stark eine Beziehung. Ich möchte jetzt aber wirklich mal diese Diagnosen lassen und die Sache einfach mal auf mich zukommen lassen. Ich drehe ihr keinen Strick daraus. Ich akzeptiere, dass sie ihre Gründe haben mag, und sehe sie dann am nächsten Tag. Ich rege mich nicht auf, dass sie so weit fährt. Hast du alles oben gelesen?
  2. Wenn du wüsstest wo ich wohne. ;) Übers OG hast du recht, natürlich sind da auch normale Menschen, und so eine werde ich dann auch treffen, ich bin da guter Dinge! :) Und was die Probleme des OG sind, wurde ja andernorts schon reichlich diskutiert. Ich hatte zuerst vorgeschlagen, sie zu besuchen. Ich finde es auch klasse, dass sie kommt, wirklich! Ich gehe da jetzt offen an die Sache ran und werde hinter mal kurz schreiben, was so gelaufen ist! Danke für eure Meinungen!
  3. Shittest? (Vorgeschichte: Sie schlägt Alternativtermin vor, Dienstag) Photob: blablabla. Dienstag Mittag! Ich hole dich um 13.00 Uhr bei xxx ab! blabla HB: Die Ausrufezeichen erlauben wohl keinen Widerspruch? (lachsmiley) Photob: Widerspruch ist zwecklos! Was hättet ihr geschrieben?
  4. Ist wahrscheinlich der immense Invest, der Mißtrauen erregt... Da liegt viel Wahrheit drin. Vielleicht ist man hier dem OG einfach kritisch gegenüber, weil man schon so viel erlebt hat. Deswegen muss natürlich nicht jede/r, der OG macht per se nen Haken haben.
  5. Die Gefahr, bloß ein ONS zu werden, umgeht sie ja vielleicht damit, dass sie nicht bereits den ersten Abend vorschlägt. Ich habe jetzt auch einfach das Treffen am nächsten Tag 'abgenickt', warte einfach mal ab, was mich erwartet. Gebe auf jeden Fall feedback, ob sie nen Haken hatte ;)
  6. Das sehe ich fast alles genauso. Zu 4.: Das Interesse war erst nach dem Telefonat da, schreibtechnisch war sie davor sehr kurz angebunden. Und 1. wollte ich eben dadurch unterbinden, dass ich die erste Begegnung auf den Abend vorher lege. Das war auch das, was Lede mit Uncoolheit verwechselt hat. Ist der Haken nicht der gleiche bei allen Frauen um die 30? Torschlusspanik? Geb ich dir zum größtem Teil recht. Allerdings würde es mir nicht in der Birne herumsausen, weil ich mich abends ständig fragen müsste, was sie wohl so tut, sondern weil ich komisch finde, dass sie extra in eine andere Stadt fährt und dann alleine im Hotel abhängen muss.
  7. Das meinte ich aber nicht. Würdest du in eine andere Stadt fahren, um jemanden kennen zu lernen, aber diesen erst am zweiten Tag treffen wollen? Ist doch für sie auch langweilig, den Abend alleine im Hotel zu sein?! (ohne jetzt zu viel hineininterpretieren zu wollen. Ob sie jetzt jemand an der Bar kennen lernt oder nicht, interessiert mich nicht...)
  8. uhm...nö??? Ich habe mir hier doch keine Prostituierte bestellt. Es geht mir auch gar nicht darum, sie am ersten Abend flach zu legen, sondern lediglich comfort aufzubauen, damit man sich im Folgenden vertrauter ist. Du beschreibst das ganze etwas sehr drastisch. Wie gesagt, keine Prostituierte. Wie wäre es denn für dich, mal andersherum betrachtet? Du fährst zu jemandem in ne andere Stadt, kennst dich da nicht aus und dein Date siehst du erst am nächsten Tag? Würdest du dich nicht freuen, die Person abends schon zu sehen? Und jetzt komm mir bitte nicht mit einem abgeklärten 'dann geh ich halt in die nächste Kneipe und machne andere HB klar'
  9. Danke, Hexer. Da hast du natürkich Recht, sich nicht zu viele Gedanken zu machen. Andererseits ist sie ja auch ein individuelles Wesen und man sollte doch dann auch individuell auf sein Gegenüber eingehen, ansonsten läuft man doch nur aneinander vorbei?! 'Beschnuppern' finde ich jetzt aber auch nicht so neutral...
  10. Liebe Leute, ich lese mich gerade viel hier in die Materie ein, leider mehr als ich hier poste. Dennoch habe ich jetzt eine konkrete Problemstellung: Ich (m33) habe das HB (27) im OG kennengelernt, nicht bei einer App, sondern auf einer großen Plattform. Nach einigen Mails hin- und her, habe ich mir ihre Nummer geholt und sie zum Telefonieren gebracht. Im Schreiben war sie sehr einsilbig, telefonieren liegt ihr anscheinend besser. Obwohl meine Devise im Normalfall ist, nicht mehr als 15-20 Minuten zu telefonieren, habe ich das Gespräch diesmal erst nach über 2 Stunden beenden können, es hat einfach gut gepasst. Auf die Frage nach einem Date, weswegen ich ja eigentlich telefoniere, druckste sie etwas herum, es passte momentan anscheinend nicht. Wir wohnen auch etwa 200 km auseinander, kein optimaler Ausgangspunkt. Jedenfalls schrieb sie mir noch am selben Abend und ich habe einen neuen Termin vorgeschlagen, und der passte ihr dann auch gut. Das Ding ist, dass sie jetzt für drei Tage in meine Stadt kommt, und sich hier eine Pension genommen hat. Hat mich ehrlich gesagt erstmal überrascht, aber eigentlich eine gute Ausgangslage, sollte sie in echt mir auch gefallen. Jetzt schrieb sie mir, dass sie abends kommt und wir uns ja am nächsten Tag zum Mittagessen treffen können. Ich habe das Gefühl, dass sie gerne die Kontrolle übernimmt, deswegen kann ich das nicht so stehen lassen, vor allem da denke, dass es von Vorteil ist, wenn wir uns am ersten Abend schon sehen, um mehr Zeit zu haben. Also werde ich ihr Vorschlagen, sich abends bei nem Bier schonmal zu treffen, damit ich entscheiden kann, ob sie sympathisch genug ist, dass ich ihr am nächsten Tag schöne Orte in meiner Stadt zeigen möchte. (Ich habe die Vermutung, dass sie vor hat, allein sightseeing zu machen, vielleicht, weil sie denkt, dass ich keine Lust habe oder Zeit etc). Was haltet ihr von meinem Vorschlag? Sonstige Meinungen? Ich danke Euch :)
  11. Danke Dir deesun, Deine Antworten sind echt super und helfen mir, meine Fehler zu erkennen und mich auf dem Gebiet zu verbessern. Ich glaube, dass ich eigentlich ganz kreativ bin beim Texten und smalltalken. Ich muss mich nur frei davon machen, dass mir die Frau wichtig ist. Habe mich jetzt eingelesen bei der Mystery Methode, habe aber noch etwas Schwierigkeitern, diese auf meine Situationen umzudeuten. Eigentlich müsste man ja beim OG vor dem Treffen erstmal etwas Comfort schaffen, um die Dame der Wahl interessiert zu machen, da es ja mMn beim Texten erstaml darum geht, ob jemand ins Raster passt oder einer ist, der offensichtlich nur einen ONS will. Danntrifft man sich, um beim Date wieder von vorne anzufangen, das heißt zu attracten, was vermutlich nicht zu lange gehen muss, dann comfort und Ende von Date 1. Ich stehe auf so technische Muster, also wie haltet ihr das? Habe mich jetzt bei No2 nicht mehr gemeldet. Da sie jetzt noch Familientreffen hatte und jetzt 2 lange Arbeitstage hätte es vom Rahmen her vermutlich nicht gepasst. Nachdem ich mir vom Date mit ihr zu viel erhofft hatte, lass ich es jetzt lieber locker angehen und versuche mir zu beweisen, dass ich ein tolles Leben und gute soziale Kontakte habe. Darauf kann man ja bei den Mädels dann auch aufbauen!
  12. Danke deesun für deinen langen Beitrag. mit No1 hat sich es von selbst erledigt, denn sie hat geschrieben. Sie scheint wirklich attracted zu sein, aber es war schon wieder relativ langweilig, was sie geschrieben hat, das heißt ich lass es vermutlich lieber. Date No. 2 hat mich etwas verwirrt. Es ist leider auch nicht top gelaufen, kann einfach noch nicht so deuten, was die Frau erwartet bzw wie weit ich gehen kann. Wir trafen uns um 8 in einer Kneipe, haben uns unterhalten, bißchen smalltalk lief aber gut. Um 10 war ihr Coktail leer, sie wollte nichts mehr trinken, wir haben gezahlt. Aber sie hat kein Anzeichen gemacht, gehen zu wollen. Wir haben uns nett unterhalten, aber es schien mir irgendwie als wäre sie nicht 100 pro attracted. Ich habe das Nichts-mehr-trinken-wollen dann als Zeichen gesehen, das sie gehen wollte und meinte dann `gehen wir!´, sie wollte aber nicht! Dann kam immer wieder so ein betrunkener Typ und hat unser Gespräch, zum Teil sehr persönlich, unterbrochen. Als er dann fragte, stör ich, meinte sie von sich aus so 'ja definitiv'. Irgendwann als mal eine längere Gesprächspause war, meinte ich nochmal 'gehen wir', sie wollte aber immer noch nicht. Wir saßen 90 Grad, ich habe Kino probiert, kam nicht viel rüber, ihr komplimente gemacht, keine Reaktion, DHV stories gebracht, nichts. Was läuft hier falsch? Um halb 2 sind wir dann gegangen, Ihr war es scheinbar etwas ungeheuer, dass ich sie richtung nachhause brachte, beim verabschieden zögerte sie dann. (edit: sie trifft sich ja auch keine 5 Stunden mit mir und findet mich einfach nur blöd? Dann wäre sie doch schon früher gegangen!) Ich werde aus dem Verhalten nicht schlau, zumal sie zugab, über lovoo mehrere Dates, mit denen auch was lief, gehabt zu haben. Sie gefällt mir ganz gut, ich würde sie gerne wiedersehen, weiß aber nicht, ob ich es nicht schon verbockt habe! Eben noch Textgame: Photob: Hey No.2, war schön mit dir gestern Abend! blablabla (insider) No2: Danke, mit dir auch! Blablabla (insider) Photob: Hast du schon deine Pläne für heute abgeschlossen? No2. Nö, habe lange ausgschlafen... Photob: Oder wahrscheinlich erstmal XXX (Fernsehserie, die sie für mich hat ausfallen lassen) nachgeschaut ;) N02. Ne, aber erstmal schön pancakes gemacht. Was kann man da noch gescheites antworten? Da kommt ja kein Invest von Ihr? Vielen Dank für hoffentlich schnelle Textgame Hilfe!!! EDIT: Ist vielleicht nur mindfuck und ich lasse sie mal ein bißchen in Ruhe und melde mich Anfang nächster Woche wieder? Zuviel Interesse an ihr zeigen ruft wahrscheinlich nur Desinteresse hervor...Was meint Ihr?
  13. Danke deesun, also Date No.1 ist gut gelaufen, auch wenn die Frau mir nicht 100pro zugesagt hat. Ich kann das schlecht beschreiben, irgendwie hat es bei mir nicht gefunkt, sodass ich auch wenig Interesse hatte, auf tuchfühlung zu gehen. Sie ist ein total netter und angenehmer Mensch, aber war entweder sehr aufgeregt oder einfach schüchtern. Irgendwann war ich es leid, den Entertainer zu spielen und Konversation zu machen, dann kamen auch interessierte Fragen von ihr, sie hat öfters mal gelacht und sich wohl gefühlt. Außerdem schien sie beim Verabschieden irgendwie traurig, aber ich brauch grad ne Frau, die mir was entgegenzusetzen hat. Habe heute abend dann noch ein Date :) diesmal über lovoo, direkt approachen ist im Moment irgendwie noch nicht drin. Habe sie, weil sie ganz süß auf den Bildern aussieht, angeschrieben, war auch etwas frech, wollte sie direkt zu mir einladen, was sie aber geblocked hat. War wahrscheinlich auch nicht so eine gute Idee, da muss man ja mißtrauisch werden. Aber hatte gestern sturmfrei, da die ex weg war und wollte die Zeit nutzen So treffen wir uns heute abend in ner Kneipe und ich nehme mir definitiv vor, da ein bißchen mehr ran zu gehen, da auch der Chat etwas sexuell war. Sie hatte auf meine Frage, ob sie nicht zu mir kommen will (laut lovoo war sie nur 300m entfernt, deswegen der Vorschlag) geschrieben, dass ich ihr damit Angst machen würde, worauf ich ihr schrieb, dass sie fürs Date heute ihre bodyguards nicht vergessen soll, da ich ja so gefährlich bin. Sie fand das wohl ganz lustig. Meint ihr, ich soll in dem Frame bleiben, gefährlicher Typ, oder macht ihr das eher weiter Angst? Sie sieht mich ja und wird merken, dass ich in Ordnung bin. Hatte da schonmal gedacht an folgendes: Sie wollte meinen Beruf erfahren, habe ihr geschrieben, dass ich das ihr beim Date erzähle. Da könnte ich doch eventuell zuerst sagen, dass ich Bestatter bin o.ä. bevor ich das auflöse oder ist sowas einfach nur dämlich? Danke Euch, Photob EDIT: Da No.1 ja eigentlich ganz nett war, jedenfalls nicht so scheußlich, dass man ihr nicht noch eine zweite Chance geben könnte, überlege ich, wie ich es am besten dazu bringen kann. Erstmal denke ich, dass ich jetzt übers Wochenende nicht bei ihr melde - habe beruflich zu tun (vielleicht meldet sie sich ja auch bei mir) und sie am Montag mal anrufe und mich zu ihr in die Stadt einlade. Klingt doch gut, oder?
  14. 1) Danke Bernd. Stimmt, einfach lockerer Lunch. :) Jetzt hat sie ihren Termin doch früher, und ich habe mir gedacht, wir gehen ein bißchen spazieren - zu einem tollen Aussichtspunkt, da kann man sich schonmal etwas kennenlernen, und dann ein schönes Mittagessen, das reicht ja auch fürs erste. Lese hier immer von KC beim ersten Date. Irgendwie sehe ich mich da noch nicht. Natürlich muss man erstmal sehen, ob es passt, aber selbst wenn erzeuge ich ja erstmal etwas attraction und comfort und dann gibt es ein zweites Date, vorzugsweise abends. Bei nem Tinder Date wirkt zu aufdringlich vielleicht auch needy? 2) Noch ne andere story, wegen der ich jetzt aber keinen extra Thread aufmachen wollte. (Vorgeschichte kann man in meinem ersten Beitrag überhaupt nachlesen). Also die LTR hat Anfang Januar Schluß gemacht. Sie ist eine Arbeitskollegin von mir. Jetzt gibt es auf der Arbeitsstelle ein weiteres Pärchen, deren weiblicher Part mir immer schon zu zugeneigt schien. Und zwar nicht nur ein bißchen. Ich fand sie immer schon sehr attraktiv, sie ist zwar vom Aussehen nur ne 6, aber charakterlich hat sie einiges drauf. Meine Ex war immer extrem eifersüchtig auf sie. Wenn wir zu viert was zusammen gemacht haben, haben 6 und ich uns immer unterhalten, meine Ex und der Typ von 6 konnten nicht so miteinander. Ständig ewig langen Augenkontakt, sie tatscht mich ständig an, auch wenn ihr Freund dabei war, also nehm ich mal an ziemliche attraction. Jetzt zum Problem: 3 Wochen nachdem wir das Ende unserer Beziehung offen gemacht haben, macht 6 nun auch Schluss mit ihrem Typen. Was für ein Zufall ;) Wir sind ein echt kleiner Betrieb (sowieso sollte ja gelten: don't shit where you eat), 4 Expartner sind schon ne Belastung, aber wenn da jetzt auch noch 2 von was miteinander anfangen, das wäre glaube ich das Ende...! Zumal ich 6 so einschätze, dass sie auf eine LTR aus sein wird. Meine Ex fährt morgen das erste Mal seit Schluss ist zu dem Typen, der 12 Jahre älter ist als sie...Aber ich denke, dass es nicht unbedingt von Vorteil ist, sich da direkt in was neues reinzustürzen. Wäre froh über jedwede Unterstützung! Manchmal braucht man einfach jemanden, der einem den Scheiß ausredet, den man versucht ist, zu tun...
  15. Hey Leute, habe seit ein paar Wochen eine 5 Jahre lange LTR hinter mir, und nun stehe ich endlich vor meinem ersten Date seit einer gefühlten Ewigkeit. Habe mich hier schon ein wenig eingelesen, möchte Euch dennoch mal die geplante Situation schildern, um vielleicht noch ein paar Tipps zu bekommen! Sie: 25, ich: 30 Haben uns über Tinder kennengelernt. Haben dann über Whatsapp weitergeschrieben, und ich habe sie schließlich gefragt, ob wir uns mal auf einen Kaffee treffen sollen. Sie hat es dann auf ein Mittagessen abgeändert, weil sie direkt im Anschluß in meiner Stadt ein Bewerbungsgespräch hat. Finde ich persönlich schon heftig, das zu kombinieren, aber ihr macht das wohl nichts aus. Essen als erstes Date finde ich eigentlich eher schwierig, zu lang, wer bezahlt...etc. zudem muss sie direkt danach weg, also kein Spielraum für Ortswechsel, Spaziergang etc. Habe schon die Location fürs Treffen ausgewählt, ein chilliges alternatives Restaurant, wo man auch schön sitzen und reden kann. Ich habe jetzt nur ein bißchen Schiss, das ich sie abhole und sie mir überhaupt nicht gefällt. Wahrscheinlich hilft da nichts als es dennoch durch zuziehen, ist ja auch ne Erfahrung, vor allem nach Jahren des Nicht-Datens. Gestern haben wir das Date ausgemacht, Donnerstag soll es sein. Ich schreibe ihr aber besser nicht mehr bis dahin, es gibt ja auch nichts zu klären. Alles gut soweit? Über jeden Tipp bin ich dankbar ;)