cicciolino

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über cicciolino

  • Rang
    Neuling
  1. Hey! Danke für deine Antwort! Einer meiner Gedanken war auch, dass sie sich schlicht ein wenig Bestätigung sucht - und diese auch bei mir findet. Das ist natürlich spielen, ja. Andersherum aber unlogisch, da sie außerhalb der Arbeit viel Zeit in Texten investiert. Und auch so wohl häufig an mich denken muss. Wie ich schon geschrieben hatte: Ganz ahnungslos bin ich in Bezug auf Frauen nicht Aber in dieser Sache komme ich nicht weiter. Auch weil mir wahrscheinlich der klare Blick fehlt
  2. Hallo in die Runde, bin jahrelanger, stiller, interessierter Leser. Ich hoffe, ich werde nicht gelyncht, da ich direkt ein Thema erstelle Werde versuchen, mich möglichst kurz und präzise zu halten. Facts: Ich: Anfang 30 Sie: Ende 20 Ort: Arbeitskollegen im selben Büro Wir schauen uns an, reden intensiv, schreiben fast täglich nach der Arbeit. Gehen teilweise zusammen am Wochenende (jeweils mit unseren Kumpels) zusammen feiern. Berühren uns auf der Arbeit auffallend oft. Suchen die Nähe des anderen. Sie ist Single (soweit ich weiß) - ich bin ebenfalls Single (was sie weiß). Meines Erachtens nach ist klar eine Anziehung vorhanden. Nur werde ich - trotz vier Beziehungen und vielen weiblichen bekanntschaften - nicht aus ihr schlau. Sie ist für mich eine Tür, die klemmt und die ich einfach nicht aufkriege. Der Kontakt, sei es außerhalb der Arbeit oder auch auf der Arbeit, kommt meist von ihr aus. Ich versuche eher, dass sie sich um mich bemüht. Doch geht die Schranke, die das "Arbeitskollegenverhältnis" natürlich mit sich bringt, zwischen uns nicht runter. Obwohl es "spannend" zwischen uns ist. Obwohl da was ist. Zuletzt fragte ich sie, aus dem Gespräch heraus, ob wir nicht mal ins Kino sollen. Sie verneinte, da sie (angeblich) an diesem Tag keine Zeit hätte. Was durchaus sein kann. Wobei ich immer denke, dass wenn man will, man auch tut Was meine spezifischen Fragen sind: Macht es überhaupt Sinn, Bemühungen um eine Arbeitskollegen (LTR) zu intensivieren? Kann das funktionieren? Wie kann ich ihr Verhalten deuten? Will sie? Traut sich aber nicht? Wartet sie? Soll ich nochmals ein Treffen (außerhalb Arbeit und Disco, zu zweit, alleine) vorschlagen? Oder soll ich drauf scheißen und mich anderen Dingen (und Frauen) widmen? Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und Eure Meinung. Gerne auch kritisch und harsch - habe da kein problem mit