ManFromUtopia

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über ManFromUtopia

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

599 Profilansichten
  1. Add mich mal bei skype roland_mag
  2. Einen wunderschön guten Tag meine Kölscher Herrschaften, bin aus dem hohen Norden aus Osanbrück und bin am Donnerstag den ganzen Tag in Kölle unterwegs. Ich bezeichne mich als fortgeschrittener PUAler. Wäre cool auf ebenfalls gleichgesinnte hormongesteuerte Dullies zu treffen mit denen man die hübschen Kölner Frauen zur Weißglut treiben kann. Auch gerne um Infos auszutauschen. Meldet euch am besten bei mir unter Skype roland_mag. Dawayte! Freundliche Grüße, Roland aka ManFromUtopia
  3. Moin da ich mindestbeiträge von 10 brauche wegen diesem shice forum, add mich bitte bei facebook mit nachricht Roland Fromutopia
  4. Hey leutz bin regelmäßiger Gamer in Osnabrück. Würde mich über noch mehr Wingmen freuen. Schreibt mich wenn ich es schon nicht selbst getan habe und lasset uns über whatsapp kommunizieren. ManFromUtopia
  5. Grüß dich Zack! ManFromUtopia meldet sich zum dienst. Heute Alando ist aber nicht, wegen so nem salsading. Gehe heute ins Virage. Sonst mache ich auch hin und wieder Daygame in Osnabrück. Bin relativ fortgeschritten. Könnte aber jmd zum Aschtreten gebrauchen. Interesse ? LG