IFafnirI

User
  • Gesamte Inhalte

    85
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

97 Neutral

Über IFafnirI

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

390 Profilansichten
  1. Viele der hier Antwortenden haben dir den Grund genannt. Aber nicht so, wie sie wollten. Viele (junge) Leute gehören einfach der (Internet) Generation Assi an. @Kissko @younggun und @Stanson sind ein Paradebeispiel dafür. Sie vergessen, so wie die junge Dame in deinem Fall, dass man sich auch im Internet respektvoll verhalten kann. Ein "sorry, hab mein Interesse an dir verloren" dauert 2 Sekunden. Das kann man tippen, während man auf dem Klo ist, wenn man denn die Höflichkeit besitzt und andere mit dem selben Respekt behandelt, mit dem man auch behandelt werden möchte. Menschen, die PU falsch verstanden haben, so wie @younggun plärren dann sofort etwas von "inner game". Hört sich toll an. Hat er mal gelesen, bei klugen Leuten! Er könnte auch einfach realisieren, dass es noch Menschen mit Gerechtigkeitssinn gibt, die keine stumpfen Pu-Algorhytmen, einem Roboter gleich, runterleiern, sondern sich einfach erhoffen, dass man fair miteinander umgeht. Tipp: Arbeite NICHT (zumindest in dieser Hinsicht) an deinem Innergame. Du bist absolut in Ordnung, wenn du höfliches Verhalten erwartest. Gib dich aber nicht der Illusion hin, dass viele (im Internet) noch so sind. Das gibt dir aber nicht die Rechtfertigung an die Hand, selbst so zu werden. Denn dann wirst du bald selbst zu jemandem, der so ist, wie das Mädel.
  2. Wegen solchen Leuten haben viele Frauen ihre Lust an und auf Analsex nicht entdecken können. Und ich als alter ANALysator muss dann therapieren. Könnte ich ausrasten. Dein Löchli bräuchte mal Besuch vom 40x10 Devastator.... Anlauf...
  3. @afc69 : Gesprochen wie ein wahrer Idiot.
  4. Ich schließe mich da El Rapero an. Du scheinst ein taffer Brocken zu sein und hast deutlich mehr Schneid, als der Durchschnitt. Etwas, dass ich schätze! Wäre stark, wenn du uns auf dem Laufenden hälst.
  5. Ein hervorragendes Beispiel, wie Frauen Wörter und Wahrheiten zurechtdrehen, bis es für sie passt. Wenn ich dich betrüge, kann ich dann auch lügen mit der Begründung, dich nicht kränken oder verletzen zu wollen? Darf ich dich vergewaltigen? Wenn ich es nicht tue, denkst du bestimmt: "Ich bin nicht attraktiv genug". Da ich dich nicht kränken will, vergewaltige ich dich. Nett von mir, hm? Frauen"logik"... Wenn du jemanden anlügst, wahrst du nicht sein Gesicht, sondern beleidigst ihn. Denn Lügen funktionieren nur, wenn man davon ausgeht, dass man schlauer als der andere ist.
  6. 1. Du glaubst, dass sie Interesse hat. Du darfst nun auf keinen Fall den Fehler machen, dies krampfhaft aufrecht erhalten zu wollen. Denn die Konsequenz daraus ist, dass du needy wirst, sie erkennt, dass ihr Wert höher ist als deiner und das Interesse verliert. 2. Sei dir bewusst, dass es durchaus Frauen gibt, die freundschaftlich höflich sind und freundschaftliches Interesse haben. So hart es klingt, aber möglicherweise auch in Bezug auf deine Beeinträchtigung (Helfer-Syndrom). Möglicherweise schiebt sie das mit irer Tochter vor, um dir nicht klar sagen zu müssen, dass sie keine sexuellen Ambitionen hat. Du sagst ja selbst: "Dem gegenüber: "Es ist total schön, wäre echt scheiße, wenn ein Treffen das alles kaputt macht“ " Merke dir: Wenn Frauen etwas wirklich wollen, machen sie es und druxen nicht rum (Ausnahme: Kaputte Frauen). "Viel Stress in letzter Zeit", "Oma ist krank", "Goldhamster hat grünen Auswurf" sind alles nur Lügen (von Frauen "höfliche Umschreibungen" genannt), die Frauen benutzen, weil ihnen das Rückgrat für Ehrlichkeit fehlt (paradoxerweise nennen 100% der Frauen Ehrlichkeit als wichtigste Eigenschaft bei einem Mann). Ich gehe davon aus, dass die das Schreiben und Telefonieren mit dir wirklich schätzt, ein Treffen aber nicht möchte, weil sie mit deinem Umstand nicht zurecht kommt. Handlungsanweisung für dich: Kontakt einstellen. Komplett. Lass dich nicht als Seelenmülleimer missbrauchen. Meldet sie sich noch mal, antworte ihr kurz und sage ihr, dass das Schreiben mit ihr schön ist, du aber keine Brieffreundschaft suchst. Da du merkst, dass es zu keinem Treffen kommt, investierst du deine Zeit eben in Frauen, bei denen es dazu kommt. Sag ihr das so. Mache es so, wie es jeder Mann machen sollte und sei bereit eine Frau aufzugeben, die ihm ohnehin nicht gut tut. Ein Mann verbiegt sich nicht um wie ein Klinkenputzer Frauen zu erobern, sondern er nimmt sich jene, die zu ihm und seinem Wesen passen.
  7. Irgendwie turnt mich die ganze Geschichte auf einmal an...
  8. Vllt solltest du mal aufhören in Mysterien zu reden und Klartext für alle sprechen. gerade machst du es nämlich wie eine Frau und rückst nicht raus mit der Sprache.
  9. Und weil ich das tue, sprach ich das bereits vor dir an, nannte es nicht GSZS-Blase, sondern Disneywelt? Macht Sinn. Nicht. Und nochmal: Auch sagte ich bereits, dass es um ATTRAKTIVITÄT geht. Und die besteht nur zum TEIL aus der optischen Erscheinung. Ließt du meine Posts nicht wirklich oder siehst du nur das, was in deine Unterstellungsmethodik hineinpasst? Natürlich existiert diese Blase. Natürlich wird den Leuten erzählt, was schön und begehrenswert ist. Und wie ich auch bereits mehrfach sagte, ist dies einer der gründe, warum die meisten Frauen Teome nicht attraktiv finden werden. Weil er eben dem nicht entspricht. Man bekommt eben nur das, was man auch zu investieren bereit ist. Das ist bei jeder Art des Handels so. Und ja, Partnerschaft und Sex ist auch ein Handel. Und da keiner dabei weniger bekommen will, als er gibt, lässt man sich nun mal nur auf Menschen ein, die in den eigenen Augen Wert haben. Und nochmal ganz präzise für dich @Biff: Optik ist EIN Aspekt davon. Es geht um ATTRAKTIVITÄT und nicht nur um SCHÖNHEIT. Verstehst?
  10. Zweifellos. Das sehe ich auch so. Dennoch steht es außer Frage, dass gerade bei den in seinem Eingangspost erwähnt Vorfällen (besonders mit der Brust beim swingen) seine unattraktive Optik ausschlaggebend war. Seid ehrlich. Hätte sie (und nein, ich rede nicht explizit von ihr als Einzelfall) einem gepflegter und attraktiver aussehenden/wirkenden Mann auch eine geballert? Bei gleicher "unsicherer" Ausstrahlung. Hier wird sich oft versucht in Ausreden wie "Aussehen ist nicht sooo wichtig" zu retten. Das ist aber Quatsch. Vllt dient das dem Selbstschutz und ist der Tatsache (Spekulation) geschuldet, dass die Dichte an attraktiven Menschen hier im Forum geringer ist als in der Normalverteilung. Fakt: Hübscher Mann plus tolle Ausstrahlung ist nun mal begehrter als nicht hübscher Mann mit der selben tollen Ausstrahlung. Ist nun mal so. Bei Frauen auch. "Oh: Eine hässlich aber charakterlich toll und eine hübsch und charakterlich toll. Ach, ich nehm die hässliche." Bullshit! Und auch wird oft unterstellt (oder gehofft), dass hübsche Männer schlechteres Game haben und sie somit von weniger gutaussehenden Männern dadurch überholt werden. Das ist eine Wunsch-, oder Hoffvorstellung. Ähnlich wie bei Computerspielen: "Charakter A ist der stärkste! Na und, wenn du B gut spielen kannst, ist der stärker... Ahja...und was, wenn man den ohnehin schon stärkeren A auch gut spielt?"
  11. @XOR2 wo soll ich bei dir nur anfangen...? Attraktiv bedeuted anziehend. Wer nicht attraktiv ist, zieht also niemanden an. Wenn man niemanden anzieht, fickt man nicht. Zitat von mir: "Wenn er die beherzigt, wird er erheblich attraktiver aussehen und wirken, da die Ausstrahlung maßgeblich durch das eigene Aussehen und die damit verbunden Zufriedenheit/Selbstsicherheit beeinflusst wird." Wie du siehst, schrieb ich bereits VOR dem Wiki-Artikel, dass sich Attraktivität entgegen deiner Unterstellung auch über die Ausstrahlung (Zufriedenheit/Selbstsicherheit) bemerkbar macht. Und eben nicht nur über das Äußere, wie du mir zu unterstellen versuchst. Um dies zu unterstützen, postete ich den Wiki-Artikel. Und zu dem Rollstuhlvergleich: Jemand wie du, @Sam Stage, würde dem Rolsltuhlfahrer (vermeintlich gut gemeint) vorgaukeln, dass er nur an sich glauben muss und dann Radprofi wird. Damit lockst du ihn aber auf eine völlig falsche Fährte. Du animierst ihn Energie in etwas zu stecken, wofür er nicht geeignet ist. Und das ist absolut mies. Hast du das aus Disneyfilmen? "Die Liebe kann alles überwinden", "Du musst nur ganz fest daran glauben, dann bezwingst du den Drachen!". Viel Spaß beim verbrennen. Animiere ihn doch, sich innerhalb des für ihn erreichbaren Maximums zu motivieren, statt ihm etwas vorzuheucheln, was ihn ins Verderben führt. Wenn jemand unattraktiv ist, sagt man ihm das,. Warum? Weils fair ist, weil er sich dann verbessern kann. Ihn anzulügen ist mies. Ihn in dem Glauben lassen, dass alles in Butter ist, ist mies. Und wenn du ehrlich bist, habe ich (und viele andere) ihm konstruktive Ratschläge zur Verbesserung gegeben und keine Beleidigungen wie "bist hässlich, geh sterben". Und zum Thema an die Decke gehen und lügende Dummschwätzer: Ich habe doch den Beweis geführt. Er behauptete, dass vornehmlich von mir kommt, dass er unattraktiv und ungepflegt wirkt und ich habe ihm 6,7,8? Gegenbeispiele aus dem Ärmel um die Ohren geschleudert. Also habe ich doch bewiesen, dass er a) lügt, oder b) dummschwätzt. Ergo muss ich mich in der Tat korrigieren. Er ist ein Lügner ODER Dummschwätzer. Nun ist`s korrekt.
  12. @JunkieDoll, @Biff, @danyel Attraktivität (lat. attrahere, an sich ziehen, anziehen‘) ist die Anziehungskraft. Auf Menschen bezogen, kann sie sowohl auf äußerlichen Eigenschaften (Schönheit) als auch auf Wesenseigenschaften (Charakter, Geist, Charisma, soziale Stellung) oder auf Materiellem beruhen. (www.wikipedia.de) Beweisführung abgeschlossen. Punkt. Wer nicht attraktiv ist (also anziehend) zieht niemanden an und fickt daher nicht. Oder fickt ihr aus 3 Metern Entfernung?
  13. Und nun wollen wir mal aufhören zu lügen: Frank11: Damit verkörperst Du evtl. genau das, was nur sehr wenige Frauen wollen. Getunnelte Ohren ist auch so ein Ding laempy: was deine Bilder angeht, so bin ich nicht der Meinung, dass du optisch total aus dem Raster fällst Mystikk: Mit Deinem aktuellen Erscheinungsbild wird Online-Game sehr schwer Botte: Aua, finster - ganz ehrlich Dramaqueen007: wichtig ist, dass es gepflegt aussieht. Und sorry, du siehst ungepflegt aus Herzdame: Gefühlt hast du so gar keine Frisur und deine ganze Körpersprache sieht so aus, als würdest du dich verstecken wollen und nicht zu dir stehen. Ich sehe da so gar keine Präsenz, keine Selbstsicherheit, kein "Ich bin hier." Du erfüllst da total ein Klischee. Unsozialer Metal-Typ irgendwie. Suchst du Frauen aus dieser Szene oder willst du auf die Standard-Frau auf der Straße attraktiv wirken? Lange Haare finde ich für dich super unattraktiv. Verstärkt nochmal das Klischee und sieht praktisch bei keinen Mann gut aus. Das erste Bild gefällt mir am Besten. Netter Haarschnitt (da wirkst du auch eher wie ein Surferboy mit der Kette). Bart nicht zu lang und halbwegs in Form gebracht. Das letzte sieht halt aus wie "Ich lass alles wachsen, wenig Arbeit und wies aussieht ist mir egal." Zudem sieht man wie bei deinem Vorschreiber, dass du irgendwie völlig unsicher bist in deinem Auftreten - kann das sein? Calara: Bei Aknenarben und ungepflegtem Bart plus Haaren zwischen den Augenbrauen plus lange ungeschnittene Haare ergibt sich einfach ein nachlässiges Bild Beweisführung abgeschlossen, Sam Stage als lügenden Dummschwätzer überführt. Wenn du ein Fünkchen Selbstanspruch hast, ein Fünkchen Gerechtigkeitssinn in dir, dann antworte das nächste Mal auf die Frage: "Ist Dir/Ihnen Ehrlichkeit wichtig?" mit nein. Denn den Beweis hast du ja hier selbst erbracht. Ich betone nochmal (damit auch die Selektivsten hier es begreifen): Es geht nicht darum, Teome dumm vollzunölen. Genau das Gegenteil soll bezweckt werden. Wenn bei ihm alles Paletti wäre, wäre er ja bereits ein Ficker, nicht whar? Ist es aber nicht. Unter anderem, weil er eben objektiv nicht dem entspricht, was den meisten Mädchen und Frauen als "schön" und "attraktiv" anerzogen wurde und er darüber hinaus ungepflegt erscheint (siehe Zitate der anderen User oben (natürlich kann man als selektive Drohne nun diese BEWEISE ignorieren und in seiner eigenen Hippie-Welt weiterleben)). Viele User haben sich die Mühe gemacht, ihm gute Tipps zu geben. Wenn er die beherzigt, wird er erheblich attraktiver aussehen und wirken, da die Ausstrahlung maßgeblich durch das eigene Aussehen und die damit verbunden Zufriedenheit/Selbstsicherheit beeinflusst wird. Und wenn du, @Sam Stage ihm weiter einredest, dass er und kein Mensch unattraktiv ist, ist das einfach gelogen. Wäre er attraktiv, würde er ja ficken. Bei dir sind wahrscheinlich auch alle gleich und niemand illegal... Was für ein Traumtänzer. Und nachher kommt die große Mutter Weltraumeidechse und umarmt all ihre Menschenkinder in ihrer innigen Warmherzigkeit? Wenn man allen vorlügt, sie wären toll und super und etwas ganz besonderes und könnten alles erreichen, dann schadet man ihnen damit. Denn sie begreifen nicht, dass das a) nicht stimmt und man das b) mit Inhalt füllen muss. Genau das ist der Grund warum sich talentfreie Trottel bei DSD auf die Bühne stellen, ohne jahrelange Gesangsausbildung und/oder Talent ein Liedchen trällern und denken, sie wären in 3 Wochen mIllionär und Superstar. Weil ihnen von Leute wie dir eingeredet wurde, dass sie ja etwas ganz Tolles und Besonderes sind. Hundsgemein sind Menschen wie du.
  14. @saian, möglichweise hast du es gut und aufmunternd gemeint, aber ihn anzulügen hilft ihm nicht. Das ist ganz hundsgemein. Er hat von so vielen Stellen hier gehört, dass er nicht gut und extrem UNGEPFLEGT aussieht. Das ist die Wahrheit. Und das hilft ihm, diesen Mangel abzustellen. Es hilft ihm nicht, wenn er deine Lüge ließt, sich denkt "och, dann ist ja alles in Butter", sich dann zurücklehnt und Jahr für Jahr weiter in seinem Unglück treibt.