IFafnirI

User
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

25 Neutral

Über IFafnirI

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

232 Profilansichten
  1. Ich sagte es schon mal und werde es wieder sagen: Hört auf euch von Pickup eintrichten zu lassen, eine Frau zum Küssen überreden zu müssen. Wenn sie euch geil findet, kann sie nichts davon abhalten, euch zu knutschen. Ihr seid doch keine armseligen Bittsteller! Würde, Männer! Würde!
  2. Häufig. Denn dann haben die Damen sich meist reflektiert und festgestellt, dass es der Wahrheit entspricht. Die damen waren zwischen 19 und 32. Anzahl etwa 25. Und ja, im Bett (während dem Akt) sage ich das auch genau so. Und auch da hilft es meistens.
  3. @Andersonsilva Du beantwortest es schon selbst: "Attraktive Frau MIT GESUNDEM Selbstbewusstein". Ist sie das, bringt sie Initiative. Ein selbstbewusster Mensch nimmt sich, was er will. Küssen, Sex, Männer (Frauen), höhreres gehalt im Job. Alle die das nicht tun, denken, sie wären selbstbewusst.
  4. Ich weiß, wie viel ich damit ficke und nur das ist für mich von Belang. Und vor allem wen. Klar, wenn man jede nehmen will, kommt man damit nicht weit. Wenn man den Anspruch hat zu selektieren, dann schon. An dieser Stelle möchte ich Goethe zitieren: "Ich nehm´nur jede Dritte, denn jede Zweite hat`ich schon."
  5. Der Löwe/Zebra Vergleich hinkt, @ lowSubmarino. Das Zebra hat ja nichts davon vom Löwen zerrissen zu werden, so dass seine Gedärme in der Gegend rumfliegen. Das Mädel hingegen hat mindestens (MIIIIndestens) genau so viel davon wie der TE. Hier offenbart sich, wer einen Fickzombie will und braucht und wer ein lebendiges Wesen, das am gegenseitigen Spiel partizipiert, statt nur alles (mit sich) machen zu lassen. @Shepi8689: Behalte dir das bei. Wenn es dich glücklich macht, dass eine Frau durch Invest ihr Interesse zeigt, dann ist das etwas, was du für deine Glückseligkeit brauchst. Ist bei mir genauso. Gibt sie es dir nicht, sag zu ihr "Gudrun (hier Name einsetzen), von dir kommt mega wenig. Das machts für mich super langweilig." Nicht weiter. Keine Pistole auf die Brust setzen. Hat sie wirklich Bock auf dich, investiert sie. Hat sie keinen Bock auf dich, macht sie´s nicht und ist weg und dir ist eine lahme, begeisterungsunfähige Frau erspart geblieben, die dich als Animateur missbraucht hätte. Sei froh! Zum KC Block: Eine Frau, die einen KC blockt ist keine Frau, sondern ein kleines, dümmliches Mädchen, du weder ihre Lust, noch ihre Weiblichkeit entdeckt hat. Ich finde es brandgefährlich, dass in diesem Forum ständig geraten wird, es nach Freezeout noch mal zu versuchen. Natürlich klappt das ab und an. Aber was habt ihr gewonnen? Einer Frau einen unbedeutenden Kuss aufgedrückt, den sie gar nicht wirklich wollte, den sie nur aus Verlegenheit über sich ergehen lässt? Wenn eine Frau wirklich Bock auf euch hat, küsst sie euch liebend gern. Wenn nicht, hört auf eure Würde zu verlieren, in dem ihr ihn ihr aufzwingt wie ein notgeiler Bock.
  6. "Ersten Kussversuch verweigert"... wenn ich das schon lese... Raus mit ihr, sofort. Wenn Madame keine Lust hat dich zu küssen, hat sie dich auch nicht verdient. Du bist doch kein Türklinkenputzer, der ihr etwas aufschwatzen muss. Glaubst du ehrlich, dass eine (psychisch intakte) Frau schon mal einen Kuss bei einem Typen verweigert hat, den sie wirklich geil fand?
  7. Ja.
  8. Ich sehe da einen schweren Fall von Morbus Homos... Sie ist eingeschlafen?? Oooooooh, armes Kindchen. Selbst 8 jährige können sich bis zu einem vereinbarten Termin wachhalten. Ist sie schon acht? Sie hat dich schon lange im Auge? Dann soll sie verdammt froh sein, auch nur deine Atemluft schnuppern zu dürfen. Du hingegen lässt dich herumschubsen wie ein kleiner Fufu. Wenn du nur einen Funken Selbstachtung hättest, hättest du ihr beim ersten Flake (Krankheit... ja ja genau.... die bricht von jetzt auf gleich aus? Ja ja genau) klar gemacht, dass sowas nicht nochmal statt findet. Handlungsanweisung für dich: Hoden finden! Deine (nicht die vom Nachbarn, es sei denn....) Du schreibst ihr folgenden Text, wenn SIE das nächste Mal schreibt: achtjähriges Kind: "Bla bla, dummes Gelaber, bla bla, wie gehts dir, bla bla, inhaltsloses Geseiere." Typ, der seine Hoden gefunden hat: "Hallo, Ursula (hier Name einsetzen). Auf Zeittotschlagen per Whatsapp und Bullshitbingo mit anschliessenden Rückziehern deinerseits habe ich keinen Bock. Deswegen werden wir jetzt genau folgendes machen: 1. Du kommst am (hier ZEITNAHES Datum einsetzen) zu mir. Du bist nur mit Mantel und Stiefeln bekleidet, sonst nichts. Wenn du darauf keine Lust hast, machen wir 2. Du schreibst mir nie wieder, ich schreib dir nie wieder. Ersteres bedeutet, dass ich auf keine Nachricht von dir antworten werde, außer auf die Frage, wann du vor meiner Tür stehen sollst. Beste Grüße. Typ mit Hoden." Mach es genau so und halte dich daran. Du nimmst dir deine eigene Würde, wenn du dich von einem 50 Kilo Mädchen an einer Leine herum führen lässt und immer wenn sie dran zieht, katzbuckelst du, um ihr zu gefallen.
  9. Ich bin da bei Lowsubmarino. Ferner solltest du dich fragen, warum sie dennoch genau dein Fall ist und was das über dich aussagt und die Frauen, auf die du wirkst und die auf dich wirken. Ich greife mal vorweg: Weil es so unfassbar viele Menschen beiden Geschlechts mit so unglaublich wenigen Ansprüchen gibt. Wie kann sie genau dein Fall sein, wenn ihre Sexualität kaputt ist? Und nein, liebe Manginas, wir reden hier von einer 19 jährigen. Wenn sie 12 wäre, könnte man verstehen, dass sie mehr Sicherheit braucht. Aber sie ist 19. 19 Punkt. Jeder Mensch muss Ansprüche haben (vor allem an sich selbst). Kaputte Sexualität sollte bei jedem Mann (und Frau), der halbwegs Respekt vor sich selbst hat, ein Ko-Kriterium sein. Sie hat die Gelegenheit, sich dir, dem erfolgreichsten Mammutjäger anzubiedern, dem, der für das Überleben der gesamten Höhlengemeinschaft verantwortlich ist. Statt aber auszuwählen, wie es dem Alpha-Mammutjäger zusteht, gibts du dich mit den zerbröseltsten Krümmeln ab, die die anderen Jäger übriggelassen hast. Ihr.
  10. Ganz einfach. Hör auf 7 jährige zu daten. Eine Frau mit so einer kaputten Einstellung zu Sexualität willst du dir weder ins Bett, noch ins Herz holen. Wenn Frauen denken, dass Sex etwas Besonderes ist, ein Geschenk an den Mann, sagt dir das, dass sie in einer Disneywelt lebt. Das sagt so viel mehr über ihren Charakter und ihre Erziehung. Selbst wenn du sie ins Bett bekommst, was dann? Dort wird sie verklemmt und unerfahren sein. Wo ist also der Unterschied zwischen einer Thermoskanne voll mit warmen Mett? Gönn dir und ab zum Metzger! Hast du mehr von.
  11. Die Dame ist unhöflich und hat ihr Leben nicht im Griff. Wäre sie es nicht und hätte sie es, würde sie sich an Dates halten, oder welche vorschlagen. Kind im Krankenhaus ist Bullshit. Würde auch nur die Hälfte der Kinder von Frauen, die das behaupten wirklich im Krankenhaus sein, müssten in Deutschland etwa 4- bis 500 Millionen Kinder permanent im Krankhaus liegen, so oft hab ich das schon gehört (ja, ich weiß, 82 Millionen). Sie sucht keine Partnerschaft, allenfalls Sex. Deswegen schreibt sie und schlägt vor, wenn sie riemig ist. Wenn ihr euch erst Tage später trefft, ist sie es nicht mehr und sagt ab. Handlungsanweisung für dich: Freitag oder Samstag: Du schreibst ihr bei Whatsapp, bringst sie in Stimmung. Dirtytalk. Mach ihr ein schönes Programm. Hast du das getan, sagst du, dass du noch einen feinen (hier Alkoholsorte einsetzen) da hast und JETZT rüber kommst. Hinfahren, wegbuttern. Kein Gesülze oder Geseiere. Kein Date in 3 Tagen planen. Da ist sie trocken. Halte dich an Recht und Gesetz aber halte ihr den Spiegel vor. Schlechtes Verhalten der Frau legitimiert schlechtes Verhalten des Mannes. Willst du ihr ins Gesicht sülpen, mach das. Der Facial ist das Äquivalent zum flaken der Frau. Also, Feuer frei.
  12. Fafnir macht das so, weils Hand und Fuss hat! Zum Thema: Generell sollte sich irgendwann jeder Mensch bewusst werden, dass es nicht im geringsten wichtig ist, was andere über dich, deine Worte oder deine Taten denken. Du musst nur vor dir selbst Rechenschaft ablegen. Ob andere dich mega cool oder super scheisse finden, hat überhaupt keinen Wert. Wer sind die, dass sie dich bemessen können? Irgendwann verlassen dich die Menschen. Glaubst du, einer von denen wird dir danken für etwas, dass du NICHT getan hast? Auch die meisten Partnerschaften halten nicht ewig. Meinst du, dass deine Frau dann sagt: "Vielen Dank, dass du nicht mit anderen gefickt hast (obwohl du es so unendlich gerne wolltest), vielen Dank, dass du nicht meinen Arsch gefistet hast, vielen Dank, dass du dich von mir rumkommandieren lassen hast"? Und selbst wenn es mal jemand tut: Macht es den Verzicht wieder wett? In deinem Fall: Wenn du sie küssen willst, küss sie. Wenn du Sex mit ihr willst (und du keinen Bock auf Verführung hast) sag es ihr einfach genau so. Warum nicht? Wird sie oder einer der Eierlecker an deiner Uni dir dankbar fürs Nicht-Fragen sein? Du hingegen hast nicht geknutscht oder gefickt, wenn du es wegen der unbedeutenden Meinung anderer nicht versuchst,
  13. Oh man... wie gehe ich damit um, wenn jemand einen roten Pullover trägt? Die meisten würden auf deine Frage antworten: "Lass dir Eier wachsen!". Aber hier sind nicht mal Eier nötig. Was machst du, wenn jemand dich darauf anspricht, dass er Eishockey lieber mag als Fußball? Richtig, die Info aufnehmen und für später bewahren. Deine Thematik ist nichts anderes. Genau wie die Eishockeysache einfach nur eine Übertragung von SachInformationen. Falls jemand konkret fragt: "Ey, du, ich hab gehört du wolltest Ursula küssen und sie hat sich weggedreht. Stimmt das?", antwortest du mit: 1. "Ja" 2. "Nein" 3. "Ist 4 Wochen her, keine Ahnung. Muss mal in mein Ständertagebuch schauen." 4. "Ja. Männer küssen Frauen, wenn sie Lust dazu haben, du Halbschwuler!" Fazit: DU allein entscheidest, welchen Stellenwert du Dingen beimisst. Du entscheidest, was dich berührt, verletzt, dich entwürdigt, dich erfreut, dich traurig macht und so weiter.
  14. Vegeta hat das gut gesagt. Prinzipiell ist mein erstes Date immer spazieren. Warum? Ich hatte in den letzten 2 Jahren etwa 120 Lovoo Dates, zuzüglich derer, die ich im Reallife kennengerlernt habe. Von denen wollte ich etwa 10 wieder sehen. Die anderen 110 haben mir nicht zugesagt. Hätte ich jeder der Damen auch nur einen Döner und eine Cola spendiert, hätte das etwa 600 Euro gemacht, oder 4 Puffbesuche, inklusive Arschfick. Jeder Hobby BWLer weiß, wo der Return of Investment größer ist. Außerdem hat Spazierengehen den Vorteil, dass weder du noch sie abgelenkt wird und sich ablenken kann. Gefällt sie dir gut, lädst du sie beim zweiten Date ein, aber nur dann, wenn du sicher bist, dass sie keine Spielchen spielt, oder ein unmanierliches Wrack ist. In einer LTR sollte sich das die Waage halten. Wenn nicht, hast du dir ein unmanierliches Wrack ausgesucht und bekommst dafür die Quittung. Kommt sie mit einer Scheisse wie: "Ein Gentleman würde aber zahlen", kommst du mit "Ja, und Nutten lassen sich durchfüttern." So ein Spruch ist meist ein sicherer Indikator dafür, dass sie völlig antiquierte Sichtweisen hat. Mit hoher Wahrscheinlichkeit auch im Bett. Lerne, aus dem Verhalten der Leute Rückschlüsse auf ihren Charakter zu ziehen. Das erspart dir eine Menge Scheisse. Sowohl im Bett, als auch in einer Partnerschaft. Frage dich, was sie in die Waagschale legt, um auszugleichen, dass du immer von deiner schmalen Studentenkohle zahlst.
  15. Matt_bn, ich glaube du weißt, dass du im Unrecht bist, daher gehst du auf meinen eigentlichen Aspekt nicht ein, sondern fängst mit anderem an. Mir geht es nicht darum, dass er klein ist, Alpha oder Omega, sondern darum, dass du sie für etwas in Schutz nimmst, dass du ihm nicht zugestehst. Wenn du es in Ordnung findest, wenn sie sagt "du bist zu klein", dann müsstest du es auch in Ordnung finden, wenn er entgegnet "du bist zu dick". Denn es ist haargenau das selbe. Tust du aber nicht, da du am White-Knight-Syndrom leidest, und das schon so lange, dass es dir gar nicht bewusst ist.