IFafnirI

User
  • Gesamte Inhalte

    62
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

57 Neutral

Über IFafnirI

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

290 Profilansichten
  1. Welche Nationalität hat sie? Viele werden dir raten dran zu bleiben und bis zum physischen Block zu eskalieren. Das ist jedoch Bullshit und taugt nur für Männer die es nötig haben sich einer Frau aufzuzwingen. Was machen tolle Männer? Erstens: Sich freuen, dass sich eine verklemmte, asexuell Frau selbst herausgefiltert hat. Zweitens: Kompletter KontaktAbbruch. Wenn Sie fragt was los sei, schreib ihr: "Dreh mal die Rollen. Würdest du Zeit in einen Mann investieren, der dir durch Weggdrehen beim Kuss deutlich macht, dass er dich nicht will? Deswegen investiere ich nun meine Zeit in Frauen, die sich nach mir verzehren." Behalte dir deine Würde. Will sie nicht mit dir knutschen, hat sie dich auch nicht verdient. Du bist doch kein kleiner Fiffi, der Kunststückchen macht, in der Hoffnung, dass Frauchen ihm ab und an ein Leckerlie hinwirft.
  2. Sie: "Bin ich fett geworden?" Typ mit Eiern: Denkt sich: Und wie, du fette Sahnebutterhupfdohle. Sagt aber: "Kann ich so nicht beurteilen. Zieh dich mal aus." Tut sie das, steck ihr ein paar Finger rein und baller sie weg. Werd kein Homo, der auf ihr dummes Frauengesülze eingeht.
  3. @DramaQueen007 .....G!
  4. Ich freue mich für dich. Danke für den Bericht. Hilft bestimmt einigen, aaaaber: Du hättest an der Stelle mit den G Möpsen aufhören können. Damit war alles gesagt. G wie gwunderbar oder gphantastisch. G..... G!!!!!! Ps. Wieviel wog sie etwa?
  5. Wir müssen ja nun nicht persönlich werden. Aber sag mal: Möpse?
  6. Ich meins gut mit dir.... Machs lieber nicht. Habe es ja weiter oben begründet. Falls dich dein Schniedelwutz doch in diese missliche Lage bringt, gebe ich dir nun meine patentierte Geheimformel an die Hand. Halte sie in Ehren und errichte mir einen Altar: Achtung, jetzt kommts... warte noch...(hier epische Musik einspielen). Also... Die Formel kommt... jetzt.... aber noch nicht ganz.... aber jetzt: Größe in cm minus 105 = Gewicht = normal Gewicht > Normal = Oberweite C plus 1 Körbchen pro 10 Kilo Beispiel: Delicious Fatty ist 170 cm groß 170cm - 105 = 65 Liegt ihr Gewicht über 65, musst du für alle 10 Kilo drüber eine Körbchengröße mehr verlangen. Wenn Delicious Fatty statt 65 also 85 wiegt, muss sie mindestens E haben. Hat sie das --> Wegschärbeln So ist das eben. Kleine Männer müssen eben mehr Game, Charme, Style, Status haben, und fette Weiber eben mehr Möpse. Merke: Möpse >= Wampe Oder du machst es wie ich und sagst die drei magischen Worte: Keine....fetten....Weiber!!! Besten Gruß Tittagoras
  7. Mach es nicht. Ich kenne es selbst. Bist zu Hause, mega riemig, hast die halbharte Flöte in der Hand und denkst dir: "Ach komm, bisschen reinballern geht schon." Dann gehst du hin, die Gurke ist wieder weich, du wieder klardenkend, siehst den Landwal und denkst dir: "Oh shit, was hab ich getan. Verdammter Schwanz, du hast uns das eingebrockt!". Dann bist du in der Zwickmühle. Sie kränken und deine Zeit verschwenden? Geh online, such dir eine, die dir halbwegs gefällt (den Online-Bilder-Effekt beachten und herausrechnen) und machs mit der.
  8. Wenn du sie willst, mach ihr klar, dass du kein Abkumpeln mit Arbeitskollegen willst, sondern sie auf ein date einladen willst. Und ja, entgegen der Meinung einiger hier, darf und sollte man das Wort Date benutzen, da man eben klar macht, dass man keinen neuen weiblichen Kumpel sucht und du ein Mann bist, der ausdrückt und tut was er will und kein kleiner Kriecher ist, der Madame bloß nicht zu nahe tritt. Nice to know: (Und ich bitte alle gleichgeschalteten Kuschellinken, Fakten und keine dümmlichen Parolen zu entgegnen) Es ist im muslimischen Kulturkreis nicht unüblich, dass Frauen im Intimbereich müffeln. Warum? Weil ihnen von ihren Eltern, bedingt durch die religiöse und kulturelle Erziehung beigebracht wird, dass es unschicklich ist, sich "dort unten" anzufassen. Auch beim Waschen/Duschen. Was man als Kind nicht lernt oder kennen lernt, wendet man auch im Erwachsenealter nicht an. Die Benutzung der Zahnbürste ist zum Beispiel in China keine Normalität. Das ist der Grund, warum viele (nicht alle) Chinesen unmenschlichst aus dem Mund riechen. Japaner nutzen (zumindest in den Städten) Toiletten mit Afterspülung, was erheblich hygienischer ist als die bloße Papierbenutzung, so wie bei uns Deutschen zum Beispiel. Ich erinnere nochmal die linken, weltfremden Parolenbrüller: Fakten, statt Parolen. Tatsachen, statt Unterstellungen und Hineininterpretationen!
  9. Warum wohl habe ich das mit der "Zuckermuschi" wohl in Klammern geschrieben..... hm.... schwer....streng dich an....dann schaffst du es.... Und wer redet hier von dicken Eier? Wenn sie ihn fragt "Was, wieso?" - er mit ihr ausegehen will (Kaffee oder was auch immer) sagt er ihr, dass sie ihm zusagt und er Lust auf eine Unternehmung mit ihm hat. Ganz einfach. Was stellt dich da vor einer so große Herausforderung @Aufzugswart? Wenn Menschen Lust auf etwas haben, sprechen sie es aus. Ganz einfach. "Mama, begleitest du mich zum neuen Star Wars Film?" - "Warum, Sohnemann?" - "Weil ich den gerne mit meiner Mama schauen möchte und Lust darauf habe". Was zur Hölle ist daran verwerflich?!? Lehrstoff durchnehmen... ja ja.. genau... Weil sie ein dummes Brot ist und nicht darauf kommt... genau.... Wenn mich jemand so etwas fragen würde, würde ich ihm antworten: "Super gerne. Schön, dass sie so interessiert sind. Kommen Sie doch in meine Sprechstunde. 5 andere Kursteilnehmer sind auch dort. Dann können Sie eine Lerngruppe bilden!" Zu viele Hollywoodfilme geschaut? "Nadja, lass uns nachher noch für die Matheprüfung lernen. Vorher bin ich aber noch beim Football. Ich müsste dann noch ganz kurz bei dir duschen..."
  10. Ihr dicker Ladyboy Riemen braucht mal Entspannung und mehr Platz. Zu dir hat sie Vertrauen. Bei dir juckt sies nicht, ob sich Ihr Eichelkranz durch die Hose abzeichnet.
  11. Ist es nicht. Es gibt ihm Optionen zum Kontern an die Hand. Sprich doch mal EXPLIZIT an, was daran Unsinn ist.
  12. Was ist weltfremd daran ihr zu sagen, dass man mit ihr einen Kaffee trinken möchte?
  13. Das ist nicht so schwer, wie man denkt. Ich habe es schon durch. In beiden Konstellationen. Sie vorgesetzt. Ich vorgesetzt. Das Wichtigste: NICHTS schriftlich. Nicht per Whatsapp, nichts per Facebook. Sonst bringst du sie in Schwierigkeiten, da dies nachweisbar ist. Ebenfalls wichtig ist, dass dein Status (Optik, Ausstrahlung, Social Value - nicht alle zwingend parallel, aber in der Summe) über ihrem liegt und sie das spürt. Warte den Ende des Unterrichts ab und geh zu ihr. Du musst dir im Klaren sein, dass sie NICHT über dir steht. Sie macht einfach ihren Job. Außerhalb ist sie genauso unsicher, schüchtern, fickgeil und kackt dicke Haufen wie jede andere Frau auch (hmm... Haufen.... Notiz an mich: Mal wieder Kaviar einbauen). Sie bekommt Geld dafür, dich zu unterrichten. Gewissermaßen ist sie also deine Angestellte. Geh hin zu ihr und sage: "Danke für die Stunde. Ist ja alles mega interessant aber abseits davon möchte ich gerne mal einen Kaffee mit Ihnen trinken gehen." (Sie wird überrascht sein und erstmal baff) Wenn sie mit: "Was, wieso?" antwortet, denkst du dir "weil ich dich heiß finde, du kleiner Fickschlitten" und SAGST ihr "weil Sie mir zusagen und ich Lust darauf habe" (zeig ihr, dass du selbstbewusst bist und weißt, was du willst. Ein Mann spricht an, was er will und nimmt es sich. Er schämt sich dessen nicht. Das ist Frauen "Aufgabe"). Wenn sie mit Gesülze kommt wie: "Aber das geht doch nicht. Ich bin doch Ihre Lehrerin!" sagst du: "Genau deswegen habe ich den Schulleiter auch nicht gefragt, ob er mitkommen will (du kleine Zuckermuschi).. Wie siehts morgen, 1800 im Cafe zur süßen Lehrerin (hier Cafename einsetzen) aus?" Sülzt sie weiter, sag ihr: "Ich meins absolut ernst. Der einzige Grund, den ich zulassen kann, ist, wenn sie mir glaubhaft sagen, dass Sie mich kacke finden (damit nagelst du sie fest - Höflichkeit- und prüfst gleich, ob du ihr überhaupt gefällst). Machs so!
  14. ... Hast du meinen Text überhaupt ganz gelesen? Oder hast du dir nur das rausgepickt, dass dir in den Kram passt? Du hast absichtlich einseitig zitiert und Dinge die ich sagte unter den Tisch fallen lasse. ICH sagte, dass Angst berechtigt, natürlich und gesund ist. ICH sagte, dass auch ich Angst und ungute Gefühle bei manchen Dinge habe. Nicht gelesen oder passt es dir nicht in deinen Kram und schwächt deine Argumenation, so dass du es weglässt? Wie kannst du sagen, du stellst dir vor, dass ich behaupte keine Angst zu haben, obwohl ich EXPLIZIT sagte, dass auch ich Angst habe? Du versuchst krampfhaft etwas in mich hineinzuinterpretieren, was nicht nur nicht da ist, sondern was ich bereits vor deiner Interpretation widerlegte. Hier offenbarst du etwas wichtiges. Logik ist nicht dein bester Freund, wie DU soeben bewiesen hast (nicht ich). Deswegen kannst du das natürlich nicht nachvollziehen. Eine ungerade Anzahl Stufen ist nicht lebensbedrohlich so wie das Feuer, besonders dann nicht, wenn er selbst den Beweis erbracht hat. Ein weiteres Mal beweist DU, dass Logik nicht so deins ist. Wie auch, wenn du dir (und Aspie) Ausflüchte an die Hand gibst?