Ray-X

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Ray-X

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

658 Profilansichten
  1. Super vielen Dank für eure Antworten, das hilft mir weiter. ?
  2. Hey zusammen, mir ist aufgefallen, dass meine Fähigkeit zu kalibrieren (hoffe ich verwende den richtigen Fachbegriff) eher suboptimal ist: Wenn ich mit einem HB im Gespräch bin, kann zum Anpassen meines Games jeweils nicht klar und eindeutig festlegen, wie weit ich sie schon habe... Da es sich primär um Daygames in seriöseren Settings handelt, kann ich es nicht auf die Spitze treiben und mir fehlt im Augenblick die Zeit auszugehen und es in einem anderen Setting einzuüben. Habt ihr einen Vorschlag, wie ich das trotzdem angehen kann?
  3. Ray-X

    Anchoring

    Hat jemand Erfahrung mit Anchoring im Pickup-Kontext? In welchen Situationen und wie lässt sich die Technik konkret anwenden? Was für Anker kommen in Frage?