Ajagari

User
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3 Neutral

1 Abonnent

Über Ajagari

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

359 Profilansichten
  1. Viel zu lang, viel zu gekünstelt, doofe Frage, blöde Wahlmöglichkeiten und viel zu sehr copy&paste... ;)
  2. Danke für eure Kommentare, aber ich bin wie oben bereits erwähnt nicht auf der Suche nach Tipps um den Haarausfall zu verhindern oder umzukehren. Ich will lediglich mit dem Ist-Zustand besser klarkommen ;)
  3. Ich habe mäßigen Haarausfall mit relativ ausgeprägten Geheimratsecken und einer leichten Tonsur. Allerdings denke ich nicht, dass es bereits so so weit fortgeschritten ist um auf eine Glatze umzusteigen. Ich suche nicht verzweifelt nach irgendwelchen Tipps, um meine schwindende Haarpracht möglichst lange zu behalten. Wenn sich mein Körper denkt, dass er mein Haupthaar loswerden muss ist das okay mich. Mir ist auch klar, dass es langfristig sowieso auf ne Glatze hinauslaufen wird und das ist vollkommen okay. Aber so lange ich halt noch nicht an dem Punkt bin, wäre ich über ein paar Frisurtipps echt dankbar ;) Meine typischen Instruktionen an den türkischen Friseur meines Vertrauens lauten: "Seiten und Nacken kurz auf 9mm und oben ein bissel länger lassen". Kommen euch da noch andere Frisuren in den Sinn? ^^ Noch eine Sache: Ich habe eine recht helle, rötliche Haarfarbe. Daher sieht man bei mir bereits bei sehr kurzen Haare die Kopfhaut schon recht deutlich.
  4. Na ich hoffe immernoch das Beste... ;)
  5. Wann wird denn das Progessive Seduction Jahresprogramm für 2017 online gestellt?
  6. Da ich wie in Sachen IOI erkennen teilweise noch wie ein Schwein ins Uhrwerk schau, wollte ich mal fragen, ob ihr weitere solche "IOI-Tests" (sowohl verbal als auch nonverabal) kennt, im Stile von: Im Gespräch: Me: Ich mache gerne Yoga. HB: Oh toll. Das wollte ich auch schon immer mal ausprobieren. Me: Ich kann dir ja mal ne Probestunde geben... -> Antwort ist entweder IOI oder eher IOD. oder Mit ihr reden und ihr in die Augen schauen, dann stoppen und schauen ob sie dir weiter in die Augen schaut. Also irgendwelche Techniken um einen potentiellen IOI halt wirklich direkt zu provozieren...
  7. Je nach Reaktion kann man dann auch einfach "hmm das war nicht wirklich hilfreich. Probieren wir es einfach mal mit..." bringen und einfach noch was anderes probieren.
  8. Schweren Herzens mache ich auch mal meinen aktuell erfolgreichsten Opener der Öffentlichkeit zugänglich: "Hey, ich hab grad verträumt auf mein Handy geschaut und gesehen, dass ich ein Match mit einem netten Mädel habe. Kannst du mir einen Tipp geben, wie ich sie am besten anschreiben kann? ;)" Hohe Antwortquote mit erstaunlich positiven Reaktionen. Es sind auch diverse Variationen möglich z.B. Ich hab grad verträumt durch die Profile geklickt und ein nettes Mädel entdeckt ...
  9. Beim Lecken (geht auch beim intensiven Küssen): "Hmm... Du schmeckst besser als ne Tafel Schokolade, machst aber genau so süchtig." :)
  10. Tut sich hier noch was? Wohne in Erfurt, bin aber auch öfters mal in Jena unterwegs...
  11. Ich bin ein großer Fan von "SlimFold Wallets". Das ist echt das minimalistischste Portemonnaie was man sich vorstellen kann. Ist zwar optisch jetzt nicht unbedingt so der Hammer, aber von der Funktionalität und Haltbarkeit echt unübertroffen. Ich nutze meins schon seit Jahren. http://www.slimfoldwallet.com/
  12. Hey, ich habe Interesse. Bin auch aus Erfurt.
  13. Wirklich vielen Dank für eure ausführlichen Kommentare. So ungern ich es auch zugebe, ich denke ihr habt recht... in allen Punkten! Ich werde sie trotzdem in einer Woche mal anrufen. Zu verlieren habe ich ja (wie ihr bereits festgestellt habt) vermutlich nichts mehr.
  14. 1. Mein Alter 28 2. Alter der Frau 24 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2 Dates 4. Etappe der Verführung "intensives" Händchenhalten 5. Beschreibung des Problems HB 6-7 über Tinder kennengelernt. Erstes Date war vor ca. 2 Wochen. Waren nur Kaffee trinken, nahezu keine Eskalation. Anschließend gings recht gut & intensiv bei WhatsApp weiter. Zweites Date war letzten Freitag bei einer Museeumsnacht. Haben uns echt gut verstanden und sind dann später nur noch Händchen haltend durch die Gegend gelaufen. Zum KC kam es leider nicht, da sie irgendwann auf die Uhr geschaut hat und ihr aufgefallen ist, dass der letzte Zug des Tages in ca 15 Min. abfährt (Sie wohnt ca. 40km entfernt). Deswegen gabs dann einen ausgedehnten Sprint druch die Innenstadt zum Bahnhof. Zum Abschied nur eine Umarmung und leider kein Gespräch über Folgedate aufgrund von Zeitmangel. Hatte aber schon den Eindruck, dass viel Attraction da war... Seitdem ist Kommunikation per Whatsapp leider sehr zurückhaltend und unemotional (im Gegensatz zu vor dem Date). Hier mal der Verlauf seitdem: Samstag: ME: Bist du noch gut zuhause angekommen? HB: Ja, habe in meiner alten WG geschlafen ME: <Ich schicke ihr ein Bild von mir mit nem Eis> Wo wir gestern schon keins mehr bekommen haben... :P HB: Müüüde HB: Muss ich dir jetzt auch eeensfotos schicken? ME: Findest du eeensfotos etwa nicht cool? ;) HB: Essensfotos ^^ ME: Du hast doch damit angefangen :P (Sie hat mir vor ein paar Tagen Fotos von selbstgebackenen Brot geschickt) Sonntag: nichts Montag: ME: Was machst du gerade ... außer mich zu vermissen und Herzchen auf nen Zettel zu kritzeln :) Keine Reaktion... Dienstag: < Hab abends versucht sie anzurufen - nicht rangegangen > HB: Hey HB: du hast angerufen ME: Naja wollte mal wieder mit dir reden. Eigentlich wollte ich auch fragen, ob du diese Woche mal für ne Runde bouldern zu haben bist, aber um meine freie Zeit ist es nun nicht mehr so gut bestellt... HB: Meine auch nicht 6. Frage/n Finds halt seltsam, dass von ihr nichts kommt... Wie gesagt vor dem Date war sie wesentlich gesprächiger beim texten. Wie würdet ihr weiter vorgehen? Mein Plan wäre jetzt erst mal Freeze für ca. ne Woche und dann wieder anrufen...?
  15. Situation: Blutiger Anfänger im OG, HB8 bei Tinder, hat ein paar Reisefotos im Profil Me: Hallo schöne Unbekannte Ich bin echt neugierig, welcher Mensch hinter deinem Profil steckt. Deine Fotos sehen ja schon mal sehr sympatisch aus. Rom... der Jakobsweg... Welches Reiseziel steht als nächstes auf deiner Liste? =) HB: Hey *mein Name*, vielen Dank. Als nächstes geht es auf Kreutfahrt zu den nördlichen Metropolen Europas und danach für 2 Wochen nach Polen. Me: Bisher dachte ich immer, dass Kreuzfahrten nur was für Omis und Opis sind :P Aber hört sich echt gut an. Im nördlichen/östlichen Europa war ich bisher noch nicht wirklich unterwegs. Ich will aber diesen Sommer unbedigt mal 2 Freunde in Tallinn in Estland besuchen. Seit ca. 1,5 Tagen keine Reaktion. Ich hätte wohl lieber irgend ne Frage stellen sollen :/ Wie bekomm ich das Gespräch wieder ans laufen? Ich dachte an: "Ich denke über das Thema Reisen könnten wir uns noch stundenlang unterhalten... Was machst du eigentlich, wenn du nicht gerade die Welt unsicher machst? ;)" Oder der Klassiker: "Ich denke über das Thema Reisen könnten wir uns noch stundenlang unterhalten... Was wolltest du eigentlich werden, als du klein warst? ;)" Irgendwelche Vorschläge?