tigger

User
  • Gesamte Inhalte

    60
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

5 Neutral

1 Abonnent

Über tigger

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

245 Profilansichten
  1. Noch ein Tipp der dich ENORM weiterbringen könnte. Verzichte mal auf Alkohol, komplett. Nachdem du das eine Weile gemacht hast, kannst du dich wieder entscheiden, damit anzufangen oder eben nicht. Aber nur so baut man wirklich sein Skillset auf und hat nicht nur "situational confidence".
  2. bist du dir eigentlich sicher dass du genug an dir gearbeitet hast? Also klingt ja alles schön und gut, aber nach einem Jahr konstantem Rausgehen sollte selbst durch pures Glück einfach mal ein Lay dabei sein, wenn man nicht gerade ein Hardcase Newbie ist. Will dir das nur auf den Weg mitgeben, nicht auf der faulen Haut zu liegen und weiter an dir zu arbeiten.
  3. Hey Wolf, hoffe mal du bist noch dabei! Kann allerdings verstehen wenn du keinen Bock mehr auf diese Field Reports hast, dennoch danke! :)
  4. Kurze Info Zur Zeit game ich nicht, da meine Nachprüfungen bevorstehen und mein Fokus auf diesen liegt. Nach dem 11. Oktober gehts wieder steil bergauf :)
  5. 17.10.16 Date Heute hatte ich ein Date mit der Schwarzen vom 089. Erst war der Plan, an die Isar zu gehen, aber das Wetter versaut uns das. Wir gehen stattdessen ins deutsche Museum (sehr nah bei mir). Wir schauen uns paar Sachen an, am Anfang traue ich mich nicht so richtig physical zu werden. Ich berühre sie zwar paar mal leicht oder boxe sie mal, und einmal nehme ich ihre Hand und frage, was das für ein Ring sei (sie hat ihn selbst gemacht). Erst als das Museum schon fast schließt, packe ich sie an der Hand und sage: "Komm, wir müssen noch dalang"... wir gehen den Rest der Zeit Hand in Hand... als nochmal die Durchsage kommt, dass das Museum in wenigen Minuten schließt, gehe ich kurz mit ihr in eine Art Ecke und wir machen ein wenig rum. Danach gehen wir raus und noch ein Eis essen. Wir gehen die ganze Zeit Arm um Hüfte oder sie hakt sich bei mir ein (is am praktischsten da Regenschirme :D). Ich frage sie dann was ihr Lieblingsessen (Burrito) ist, außerdem haben wir vorher kurz über Prison Break geredet. Ich schlage vor, dass wir uns Zeug für Burrito holen sollten und dann ne Folge Prison Break bei mir ansehen. Sie bejaht und verneint nicht, also frage ich sie einfach wie lange sie noch Zeit hat. Sie muss in ca. einer Stunde auf einem Geburtstagsessen mit ihren Eltern sein (das glaube ich ihr wirklich, sie wirkt auf mich absolut nicht wie jemand der lügt). Ich probiere mein Glück und gehe mit ihr einfach zu meiner Wohnung. Als wir davor sind, sagt sie jedoch, dass sich das nicht mehr ausgehen wird, weil sie bald fahren muss (hatte nicht eingeplant, dass sie noch mit S-Bahn heimfahren muss). Ich mache kein Drama drauf und sage, dass ich nur kurz meinen Regenschirm drin ablege. Hier mache ich einen Fehler, ich lass ihn nämlich einfach unten im Gang. Stattdessen hätte ich ihn hochbringen sollen und ihr kurz sagen, dass ich ihr kurz die Wohnung zeige (für nächstes mal, dann kennt sie diese schon). Jedenfalls begleite ich sie dann zurück zur Sbahn-Station, und dort machen wir dann noch etwas länger miteinander rum und "kuscheln" ein wenig, während wir (also sie) auf die Sbahn warten. Bin ganz zufrieden, glaube ich hätte aus der Situation bei meinem bisherigen Gameskill sowieso keinen Lay machen können, sie stand aber immerhin jetzt schonmal vor meiner Wohnung und weiß wo diese ist, außerdem weiß sie dass die Möglichkeit besteht dass wir beide uns mal darin befinden werden ;) Hätte aber am Anfang viel schneller eskalieren müssen. Ich habe im Gefühl, dass wir uns wieder sehen werden, außer ich habe hier etwas Gravierendes übersehen was ihr überhaupt nicht gefallen hat.
  6. 15.10.16 089/Pacha Heute war nicht so gut. Bin wieder mit Footballer unterwegs. Wir brauchen beide ewig, bis wir mal ein Set eröffnen. Das erste ist gleich ziemlich schlecht, sie sagen uns sofort dass sie beide einen Freund haben, ich sage wir können ja trotzdem unterhalten. Dann fällt uns beiden nicht mehr viel ein und wir verschwinden. Danach mache ich mit Admin ein 2-Set und bin dort ziemlich lange drin, allerdings führt es zu nichts, ich hätte schon viel früher ejecten sollen. Ich kriege aber die Nummer, doch es ist eine Amerikanerin und sie sind zu dritt im Urlaub hier und schon älter. Theoretisch wäre zwar schon was möglich, aber ich bin überhaupt nicht man-2-woman und das ist bei älteren HB's besonders wichtig, da sie sonst nicht wissen was abgeht. Was allerdings witzig ist, dass sie und ihre Freundin mich nach deutschen Schimpfwörtern und Sprüchen fragen. Sie wollen unter anderem wissen, was "Fick mich hart" und so Zeug heißt, also habe ich immerhin Spaß im Set :D Danach spreche ich eine HB, die alleine an der Bank sitzt an, ob sie gerade ihre Freundin sucht. Sie bejaht. Ich stelle mich vor und setze mich neben sie. Wir reden kurz, aber es herrscht dann etwas zu lange Stille und sie beschließt ihre Freundin zu suchen. Notiz an mich: Extrem wichtig, vor allem in der ersten Minute jegliche Stille zu füllen und einfach wild drauf los zu reden. Später spreche ich noch ein 2-Set an, Footballer joint. Eine ist hübsch, die andere nicht so. Aber die hübsche hat so eine richtige Assi-sprache drauf, das turnt mich total ab. Außerdem hat sie irgendwas Verrücktes an ihrem Blick (Footballer verneinte das zwar, aber für mich war es irgendwie so). Wir ejecten. Später treffe ich noch Threesome und gehe mit ihm kurz auf die Tanzfläche der 089, er findet ziemlich schnell eine HB und ich verlasse die Tanzfläche wieder. Das war's, kein ganz so guter Abend heute
  7. 14.10.16 Willenlos Heute ging ich mit Footballer ins Willenlos. Ein weitere Kumpel kam auch noch, außerdem habe ich Rasta wiedergetroffen. Habe mit Footballer ausgemacht, dass wir heute mal was trinken (Willenlos ist richtig billig am Mittwoch). Ich trank ein Bier zum vorglühen und über den Abend verteilt noch 3 Longdrinks. Der Abend ging richtig ab. Wir haben erst ein wenig getanzt, dann sind wir raus. Zwei Mädels fragen uns um ein Feuer. Wir schalten ziemlich schnell, vor allem ich, und stehe in kürzester Zeit Hand in Hand mit meinem HB (wirklich hübsches Mädel). Wir gehen ein wenig zur Seite, beobachten die anderen kurz, und machen dann rum. Wir fragen uns, wann Footballer mit seiner HB rummachen wird, und machen in der Zwischenzeit noch weiter rum. Schließlich schafft es Footballer auch ;-). Irgendwann meint meine HB, sie müsse mal zu ihrer Freundin schauen (wegen deren Geburtstag sind sie heute hier) und wir tauschen Nummern aus. Ich sehe sie kurze Zeit später nochmal, wir machen wieder rum, später stelle ich mich bei ihren Freundinnen vor. Meine HB muss leider relativ früh gehen, da sie am nächsten Tag um 7 arbeiten muss. Den ganzen restlichen Abend sind wir eigentlich permanent in irgendwelchen Sets, ich kann mich nicht erinnern irgendwann mal nicht von HB's umringt gewesen zu sein^^. Eine weitere Nummer bekomme ich noch nach relativ kurzer Interaktion. Außerdem finde ich eine andere Gruppe (konnte mich schon gar nicht mehr erinnern weil soviel Gesichter) auf der Tanzfläche wieder, eine HB (auch sehr hübsch) sieht mich an und ruft meinen Namen. Ich probiere sie ziemlich schnell zu isolieren und mit ihr rumzumachen, sie blockt aber. Danach folgen noch paar weitere Sets. Insgesamt ein sehr geiler Abend
  8. 13.10.16 089 Ich bin mit Küken, Drella (der Neuling von gestern) und Threesome (schon paar mal gesehen, aber noch nie gegamed mit ihm) verabredet. Am Anfang komme ich mit Küken ziemlich schnell in ein 2-Set, wovon ich erst eine von beiden angesprochen habe (hab ihr nur gesagt "geiles kleid") .. sie war megascharf und war echt ziemlich cool, nur irgendwann kamen ihre Freunde -.-.. Kurze Zeit später meinte Threesome lass uns paar Sets machen, gesagt getan... mit ihm ging es richtig ab.. links und rechts approached, mit einigen Mädels an der Hand getanzt, einmal richtig lange im Set geblieben (Threesome hat eine der drei mal kurz in der Park mit raus genommen :P), paar weitere Sets und dann irgendwann gegangen.. Threesome hatte es wirklich drauf und meinte zu mir, dass ich dafür dass ich das noch nicht mal eineinhalb Monate mache schon ziemlich gut bin und wir gerne öfter was machen können... geil, sowas motiviert!
  9. 12.10.16 Milchbar Habe heute einen neuen PUler kennen gelernt und außerdem einen anderen, den ich aber schon länger nicht mehr gesehen habe, wieder getroffen. Dem zweiten habe ich zum Lay verholfen (er hat ein wenig getrunken und ich hab ihm logistische instructions gegeben :P), mit dem ersten nicht so viel gemacht. Es wurden ein paar Sets, aber nichts wirklich gutes dabei.
  10. 10.10.16 Nichts ich habe versucht ins P1 zur Playboy Party zu kommen, hat aber nicht geklappt. Danach wollte ich noch mit MMA und nem Pärchen ins Crux, dort sind wir auch nicht reingekommen. Danach bin ich gefahren.
  11. 09.09.16 Neuraum Zuvor war ein größeres Pickup-Meeting in der Stadt, und einige Leute hatten zugesagt am Abend in den Neuraum zu gehen. Ich mache 2-3 Sets, dann stehe ich mit Küken draußen. Plötzlich umarmt uns ein etwas betrunkeneres Mädel, keine Ahnung was sie wollte. Dann kommt ein anderes Mädel dazu. Wir erkennen uns erst nicht, aber irgendwann realisieren wir, dass wir quasi Nachbarn sind dort wo wir aufgewachsen sind (sie ist 3 Jahre jünger, deswegen hatte ich nie was mit ihr zu tun). Ab da ist es SOFORT on. Wir gehen nach ca. 1 Minute Gespräch Hand in Hand auf die Tanzfläche, es folgen Tanzen, Makeout, Tanzen, Heavy Makeout, etwas reden an der frischen Luft zwischen durch, noch mehr Heavy Makeout, irgendwann pulle ich sie in eine Photobox und hebe sie hoch und mache heftig mit ihr rum während ich sie an die Wand drücke. Ich unternehme auch kurz einen Versuch sie zu fingern, aber sie geht nicht wirklich drauf ein und ich habe kein Lust ihr hier die Hose runterzureißen (die sitzt nämlich zu eng :P). Nach etwas mehr heavy makeout sage ich irgendwann, ich hätte noch eine Wasserflasche draußen (hatte ich sogar tatsächlich). Wir gehen sie suchen, sie ist weg. Danach nehme ich sie an der Hand und gehe kommentarlos Richtung S-Bahn. Ich sage ihr, wir sollten kurz zu einem Kiosk gehen und uns ein Cannabis-Bier kaufen. Das tun wir, danach gehen wir zu meiner Lieblingskirche (direkt auf dem Weg zu mir), machen dort wieder ein wenig rum, und gehen direkt zu mir. Fernseher an und wieder rummachen. Ich realisiere erst nachdem ich ihren BH aufgemacht habe und an ihren Titten sauge, dass die Rollläden noch offen sind. Ich mache sie zu, und .. Am nächsten Tag schauen wir noch zwei Filme, einmal Conjuring 2 und einmal Zoomania. Sie schreibt mir jetzt, 3 Tage später, dass sie immer noch Angst hat von dem ersten Film. Das war aber ziemlich geil, weil sie ständig in meine Arme wollte und meine Hand fest gedrückt hat. Also in Zukunft, immer Horrorfilme schauen ;) Ich werde sie definitiv wieder sehen.
  12. Die letzten Tage habe ich irgendwie keine Zeit gefunden, direkt Reports zu schreiben. Ich bin jetzt langsam auch mit Nachprüfungen beschäftigt. Deswegen bis auf weiteres alles in sehr verkürzter Form. 08.09.16 089 / Pacha Dieser Tag war richtig fürn Arsch. Ich war mit Küken da, hatte mir als Ziel gesetzt 10 Approaches zu machen bei stehenden Sets (keine Sets die gerade laufen). Es wurden 3, danach bin ich gegangen, da Küken auch schon sehr früh abgehauen war und ich dann alleine war. An dem Tag war zwar noch ein Bootcamp von anderen, die ich auch kenne, allerdings habe ich sie später nicht mehr gefunden, sonst wäre ich selbst länger geblieben
  13. Wenn du mit einem Wing unterwegs bist... macht das 30 Sekunden Spiel (oder 60, je nachdem wieviel los ist)... dein Wing zählt runter, wenn du in der Zeit nichts approacht hast (völlig egal was, geht nur darum dass du nicht nachdenkst) darf er dir eine reinhauen (könnt ihr selbst ausmachen ob Bauch oder Schulter oder wie auch immer :P). Oder du gibst deinem Wing 50€ und für jeden Approach kriegst du 10 zurück. Das hilft am Anfang, irgendwann brauchst du's nicht mehr ;)
  14. 07.09.16 Willenlos Heute ging ich mit MMA ins Willenlos. Wir kommen rein, und tanzen erstmal heftig ab. Das ist so ein Ding, was ich mit MMA irgendwie immer mache. Keiner von uns kann besonders gut tanzen, aber jedem von uns ist auf der Tanzfläche alles scheißegal, wodurch wir oft einiges an Aufmerksamkeit auf uns ziehen. So auch diesmal, eine Gruppe von ca. 7 HB's feuert uns mehr oder weniger an, wir haben unsere ersten Fans gefunden. Irgendwann packen wir unsere Fahrrad-anstecklichter aus (eines rot, eines weiß) und bauen noch eine kleine Lichtshow ein. Die Menge tobt! :D MMA geht irgendwann an die Bar und quatscht ein Mädel an. Ich tanze kurz weiter. Irgendwie komme ich dann mal wieder in eine Nicht-Approach-Spirale rein. MMA spricht draußen 2 HB's an, wir labern kurz mit ihnen, aber sie geben uns immer diesen "aha" Blick wenn wir irgendwas erzählen und nach kurzer Zeit gehen sie. Wir gehen weiter, MMA spricht eine wirklich heiße HB an, ich bleibe derweil stehen und schaue ein wenig zu. Die anderen beiden gehen nochmal vorbei, sehen MMA und eine schaut ihm mit so einem "Wtf"-Blick an. Wären sie mal nicht so abweisend gewesen :P MMA opened kurz darauf ein 3 Set. Irgendwie schaffe ich es nicht, zu joinen. MMA opened immer mit totaler Überzeugung von dem, was er sagt. Das muss ich auch lernen. Ich gehe alleine rein und tanze wieder ein wenig, irgendwann kommt ein Typ zu mir und meint, er kann mir seine blonde Freundin vorstellen, die gerade auf einem Podest tanzt. Ich willige ein, obwohl ich mir schon denken kann, dass das nur ein Jake ist :D. Jedenfalls stehe ich unten, dann sagt er zu mir, ich solle mit aufs Podest gehen. "Vertrau mir, ich kenne sie seid 5 Jahren. Wenn du einmal oben bist, dann läuft die Sache". Ein paar andere HB's stehen daneben, ich frage ob sie das Mädel am Podest und den Typen der mir die Sache erzählt kennen. Sie bejahen. Ich denke mir fuck it, und geh aufs Podest. Aber natürlich ist dann nicht wirklich was passiert :P Allerdings ist noch eine andere HB dort oben, und wir tanzen ein wenig Arsch an Arsch. Irgendwann gehe ich wieder runter. Ich treffe MMA wieder und quatsche kurz mit ihm. Er opened ein 2-Set neben uns, das gerade raucht. Ich stehe echt lange einfach nur daneben und bringe fast kein Wort heraus. Am Schluss sage ich dann doch irgendwas, und sie finden was ich sage überraschenderweise ziemlich witzig (weiß nicht mehr genau was). Irgendwann wollen sie auch wieder reingehen, ich werfe noch hinterher: "Hat euch mal jemand gesagt, dass ihr exakt die gleiche Augenfarbe habt?" HB (lacht total): "Hautfarbe? Ach Augenfarbe! Haha ich hätt's gefeiert wenn du Hautfarbe gesagt hättest :D" "Hehe den merk ich mir" HB: "Augenfarbe ist so... naja... 0815.. anyway, wir gehen jetzt rein" "Wartet... ihr habt beide Haare :D" HB lacht und sie gehen beide rein. MMA geht aufs Klo, und ich socialise mal kurz mit einer Gruppe Typen. Ich denke das sollte ich öfter mal machen, wenn ich überhaupt nicht im Sprechmodus bin. Etwas später stehen MMA und ich draußen an der Terrasse am Rand. Neben uns stehen 2 HB's. MMA meint, die eine hätte mich angelächelt. Ich bin aber so sehr im Nicht-Ansprach-Modus dass ich es nichtmal jetzt schaffe. Egal, MMA opened das Set. Wir quatschen kurz ein wenig. Dann kommen ein paar männliche Freunde. Irgendwie werden es immer mehr. Wir socialisen mit allen, aber die Attention der Girls geht langsam aber sicher zu ihren Freunden, je mehr es werden. Irgendwann sind sie umringt von 5 Typen. Wir gehen einen Tisch weiter. Wir winken 2 HB's zu uns. Eine habe ich drinnen gesehen, und ich weiß dass sie Cola getrunken hat und spreche sie darauf an, ob sie nüchtern ist. Das kann man vielleicht als halben opener nehmen (der einzige, der von mir aus ging heute :D). Ihre Freundin, die ein wenig heißer ist, kommt auch her. Wir labern wieder über dies und das (ich muss mal anfangen mir das ungefähr zu merken^^), sie kommen beide aus Garching, was in der Nähe von dort ist, wo ich studiere. Außerdem wollen sie demnächst fahren. Irgendwann ejecten wir, also noch andere Leute kommen, die mit ihnen mitfahren. MMA spricht mal wieder ein Set an, ein 2-Set das and er Wand steht. Ich joine kurze Zeit später. Ich komme relativ schnell ins Gespräch mit der heißeren (und oh mein Gott, sie ist FUCKING HEIß!!). Das war eigentlich eher unabsichtlich, nachdem MMA das Set geopened hat, dürfte er auch wählen. Sie ist wirklich extrem nett, bietet mir ein paar mal einen Zug von ihrer Zigarette an, und stellt sich von sich aus vor. Sie ist 19 und wohnt in der Nähe von mir (und auch MMA). MMA unterhält sich derweil sehr gut mit ihrer Freundin, die nicht ganz so heiß ist, aber immer noch in Ordnung. Ich finde heraus, dass sie öfter mal feiern gehen, und sie kennt ein paar Leute, durch die sie öfter mal wo reinkommt. Außerdem hasst sie das 089, obwohl sie dort nur 2 mal war. Wir sprechen noch ein wenig weiter über ein paar andere Clubs. Sie wirkt ziemlich nüchtern, und ich spreche sie darauf an. Sie meint, dass sie eigentlich nur zum Tanzen hier sind. Sie findet es cool,, das wir auch nüchtern sind. Außerdem sage ich ihr, dass ihr top cool aussieht. Sie bedankt sich. Sie wollen irgendwann wieder rein zum tanzen, wir sollen mitkommen. Also tanzen wir mit ihnen. Erst ein wenig normal, MMA nimmt dann irgendwann die andere bei der Hand und macht ein paar Moves. Ich weiß hier nie was ich machen soll?? Einfach die andere auch bei der Hand nehmen?? Ich denke schon, aber das kommt mir so langweilig vor, weil es einfach das gleiche ist, was die "Nachbarn" gerade machen. Nichts tun (was ich tue :D) ist auf jeden Fall nicht die Lösung. Der weniger heißen wird auf einmal das Handy in die Hand gedrückt. Sie unterhält sich ewig lange über das Handy über einen Notizblock mit einem Typen, der neben uns steht, und er kauft ihr einen Drink :D. Im Endeffekt bleibt sie aber bei uns. Dann kommt ein anderer Typ (etwas dicker, auch so keine Gefahr) und probiert immer eine der beiden anzutanzen. Wir ignorieren es und machen unser Ding. Irgendwann wollen sie nochmal nach draußen. Ich will erst folgen, aber MMA meint, wir sollten nicht die ganze Zeit an ihnen kleben bleiben. Also gehen wir kurz eine Runde und treffen sie dann draußen wieder. Natürlich wurden sie in der Zwischenzeit schon von Kerlen angesprochen (die heiße wirkt wirklich wie ein Magnet). Allerdings stehen wir ca. 3 Meter daneben, unterhalten uns kurz, und die beiden kommen dann zu uns. Notiz: Es bringt extrem viel, einfach nur ganz normal zu sein! Alle anderen sind viel zu try-hard Wir gehen wieder rein, und tanzen ein wenig weiter mit ihnen. So ein Italiener probiert ständig die heiße anzutanzen (er sieht auch ziemlich gut aus, muss man sagen). Allerdings hat er einen Drink in der Hand und ist viel zu aufdringlich. Aber er gibt nicht auf, er probiert es wieder und wieder und wieder. Irgendwann schafft er es auch, ein wenig mit ihr zu tanzen. Aber nach einer Weile kommt sie immer wieder zu uns zurück. Aber er probiert es wieder und wieder. Der dickere Typ kommt auch wieder und probiert die beiden anzutanzen, außerdem ist der Typ, mit dem die weniger heiße vorher getextet hat auch da. Ich weiß, dass keiner der Typen eine richtige Gefahr ist, aber verliere irgendwie ein wenig die Stimmung. Ich setze mich mal kurz auf eine Bank etwa 3 meter neben ihnen und schau zu. Der Italiener probiert es wieder, und wieder, und wieder. Ich gehe wieder auf die Tanzfläche. Die heiße freut sich und winkt mich her. Jetzt kommt ein 2000er Lied und ich gehe übertrieben heftig ab dazu, das wirft den Italiener kurz aus der Bahn :D. Zwischendurch kommt ein anderes Mädel, einigermaßen hübsch aber ich glaube etwas betrunken, außerdem schätze ich sie schon auf Ende 20. zu mir und fragt mich ob ich die Blinklichter noch habe (fahrradlichter). Ich habe keine Ahnung woher sie von denen weiß, sie war nicht in der Anfangsgruppe dabei. Allerdings haben wir glaube ich irgendwann mal versucht, ein paar Leuten Fahrradlichter anzudrehen :D. Jedenfalls gebe ich sie ihr und sie tanzt ein wenig neben uns. Ich zeige ihr ein paar Moves mit den Lichtern. MMA tanzt zwischendurch immer mal wieder mit der heißen, und auch dann wieder mit der anderen. Ich traue mich nicht wirklich, mit einer der beiden physical zu werden. MMA fragt mich irgendwann, was mit der heißen ist, weil ich mich ja vorher gut mit ihr unterhalten habe. Ich sage ihm, er solle sie übernehmen, er hat das Set geopened und außerdem glaube ich nicht, dass ich hier in der Stimmung in der ich bin, etwas zustande bringen würde (wir reden von Number Close). Die beiden sagen, dass sie langsam gehen würden. Ich sehe, wie ein anderer Typ vom IC (habe noch nicht mit ihm gegamed, aber ihn schon ein paar mal gesehen und wir haben uns vorgestellt), auch ein Auge auf die heiße geworfen hat und daneben steht. Jetzt kommt wieder der Dicke und versucht die weniger heiße anzutanzen. Ich nutze die Chance und nehme ihre Hand und spinne mich selbst, danach drehe ich sie weg und tanze ein wenig mit ihr Hand in Hand. Ich versuche den Move, den mir Slowenier gezeigt hat, und will ihre Hände, die ich beide halte, um meine Schulter legen. Allerdings nimmt sie sie wieder zurück. MMA bittet mich, kurz mit der anderen zu reden, damit er die heiße numberclosen kann. Ich labere ein wenig darüber, dass es echt hart als Mädel hier ist, je später es wird. Man hat quasi keine freie Minute. Sie stimmt mir enthusiastisch zu. Ich labere noch ein wenig Bullshit, dann sage ich wir sollten rausgehen, wo es leiser ist. Ich merke nicht, dass die heiße uns auch gefolgt ist. Jedenfalls labere ich draußen noch kurz mit den beiden, und verabschiede mich dann von beiden mit Umarmung, die weniger heiße frage ich noch kurz nach ihrem Namen, nachdem wir uns noch gar nicht richtig vorgestellt hatten. MMA sehe ich nicht mehr. Sie gehen. Ich treffe MMA kurze Zeit wieder, er sagt er hat die Nummer. Ich bin beeindruckt, das ging echt ziemlich schnell, ich habe es gar nicht mitbekommen. Wir beschließen, auch zu gehen. Draußen realisiert MMA, dass WhatsApp von ihr nicht angezeigt wird. Ich sage, er solle es mal bei meinem Handy probieren (sneeky number close für mich xD), aber auch hier geht es nicht. Ich merke, dass die Nummer 2 Ziffern mehr hat als meine, und wir fragen uns ob es eventuell eine Fake Nummer war. Wir können es uns aber beide nicht vorstellen, dazu waren sie viel zu nett. Ich werfe ein, dass vielleicht nur die letzte Ziffer zu viel ist. Als wir beide zu Hause ankommen, schreibt mir MMA, dass es tatsächlich die letzte Ziffer war. Ich bin ein Genie und der beste Wing der Welt :D Was ich gut gemacht habe: (+) Lange geblieben obwohl eigentlich nicht so gut gefühlt (+) Im Set dann doch immer ganz ok abgeschnitten (+) Phantastisch gewingt Was ich schlecht gemacht habe: (-) So gut wie niemanden von selbst angesprochen (-) Auf der Tanzfläche nicht getraut physical zu werden Was ich besser machen kann: - Alles, was ich schlecht gemacht habe Gedanken Ich werde mir ein paar Opener überlegen, die ich immer bringen kann. Ich überlege sonst echt immer viel zu lange, und mache dann nichts. Dann ist da das Ding mit dieser mega heißen gewesen, die am Ende MMA geclosed hat. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass er sie verdient hat, da er das Set geopened hat und außerdem an dem Abend so gut wie alle weiteren Sets geopened hat, in die ich dann einsteigen konnte, wofür ich mega dankbar bin. Dennoch habe ich gemerkt, wie ich schon ein wenig traurig war, dass ich sie nicht bekommen habe, da ich so eine Chance noch nicht oft hatte (eigentlich nie, zumindest nicht von dem Kaliber) Ich muss also lernen, noch viel unabhängiger zu werden von Frauen. In Zukunft wird das sicher öfter passieren! Positiv bleiben!
  15. 06.09.16 089 Ich bin mit Slowenier und MMA-Wing im 089 verabredet. Zwei andere PUAs sind auch da. Am Anfang schaffe ich nicht wirklich, etwas zu approachen. Ich komme mit MMA-Wing an, dieser hat sich heute vorgenommen, ein paar Rejections zu sammeln, und er approacht auch ziemlich schnell. Das bringt mich ein wenig in meinen Kopf. Ein paar halbherzige Versuche mache ich. Wir treffen Slowenier. Ich glaube, ich habe es schonmal erwähnt, aber Slowenier's Game ist ziemlich gut. Immer, wenn er mich ansieht, und ich grad nichts tue, kriege ich ein schlechtes Gewissen, weil er irgendwie ständig in einem Set ist :D .. er ist außerdem bisher für mich bisher das größte Vorbild gewesen, von allen mit denen ich bisher gamen war.. Ich stehe draußen ein wenig mit MMA-Wing rum. Eine 3-Set Asiatinnen steht neben uns. MMA (ich lass das Wing ab jetzt weg :D) versucht das Land zu erraten, wo sie herkommen. Wir reden ein wenig mit ihnen, aber 2 von ihnen können nicht gut deutsch oder sind ziemlich betrunken. Sie machen ein Selfie von sich. Ich sage, dass ich das Foto machen kann, nehme das Handy in die Hand und tue so, als würde ich damit weglaufen wollen :D Wir quatschen noch ein wenig weiter, aber das Set führt zu nichts. Wir gehen etwas draußen rum, gehen mal rein zum tanzen, und gehen wieder raus. 3 HB's sitzen auf der Bank, eine hat ganz kurze Haare. MMA erzählt, er wollte sich heute die Haare auch fast kurz schneiden und kommt so ein wenig ins Gespräch. Die anderen beiden HB's reagieren aber gar nicht und die mit den kurzen Haaren versucht irgendwie etwas zu cool zu sein. Ich steige nicht ins Set an (einfach trotzdem machen!) Wir gehen weiter hinter und kommen ein wenig mit einem Australier ins Gespräch. Er frägt uns, ob wir hier sind, um Mädels aufzureißen (jetzt weiß ich wie die Australier ticken :D).. ich bejahe, und wir unterhalten uns ein wenig über den Club und die guys/girls ratio usw. Ein Mädel geht an uns vorbei, ich versuche sie zu stoppen. Sie stoppt jedoch nicht, der Australier gibt mir aber high-five :D. MMA winkt oft einfach irgendwelchen Leuten, und der Australier ist erstaunt darüber, wieviele Leute er hier kennt (ich weiß nicht ob er das wirklich geglaubt hat :D)... Paar mal kommen HB's und fragen um eine Zigarette (Australier hat gerade eine Packung gekauft)... ein 2-Set bleibt etwas länger, zumindest die eine der beiden, die andere sitzt sich derweil auf die Bank... irgendwie denkt sie, dass der Australier sie verarscht, und versucht ständig deutsch mit ihm zu reden, obwohl er wirklich nur englisch kann :D Sie ist verwirrt, weil wir anderen beiden auch deutsch können. Das führt allerdings zu nichts. Dann kommt noch eine ältere HB zu uns, und fragt uns ob wir aus London sind. Es kommt ein bisschen blabla, ich werde ein bisschen physical (das mache ich mittlerweile schon fast automatisch), aber sie geht weiter. Sie ist auch nicht sehr heiß, betrunken und wahrscheinlich wirklich nur hier, um aufgerissen zu werden. Ich glaube sie ist alleine. Ich frage 2 HB's die vorbeigehen, ob sie Schwestern sind. Sie verneinen, meinen aber sie sind beste Freundinnen. Ich sage, dass man das sieht, weil sie den gleichen Gesichtsausdruck haben. Irgendwann kommt ein Typ und geht so halb "dazwischen". Ich ignoriere ihn komplett und rede einfach weiter. Allerdings gehen sie kurze Zeit später nach drinnen. Wir gehen auch nochmal rein, und wieder raus. Zwischendurch treffen wir Slowenier mal und reden kurz mit ihm. Später sehe ich, dass er ein Girl an der Hand hat, mit dem er später rummacht. Einer der anderen PUAs macht auch gerade in einer Ecke mit einer anderen rum. Wir gehen nochmal rein, und stellen uns dann kurz vor den Eingang. Ein HB kommt raus. "Hey, ich muss dir zeigen, was ich gerade gelernt habe" HB: "Aha.. ja" "Wusstest du, dass es nicht möglich ist, seine Nase zuzuhalten und länger als 3 Sekunden "mmmmm" zu sagen (geht tatsächlich nicht :D?" HB: "Nein, das wusste ich nicht :D" "Du siehst so aus, als wärst du grad auf der Suche nach jemandem" HB: "Jaaa, ich suche meine Schwester" "Sieht die genauso aus wie du?" HB: "Ja, die sieht exakt genauso aus wie ich (ein wenig ironisch)" "Ok, also nicht. Hat sie dann blonde Haare?" HB: "Ja, hat sie!" "Und blaue Augen? Ich hab auch einen Bruder und wir sehen auch total verschieden aus. Er hat blonde Haare, ich nicht, er hat blaue Augen, ich nicht, er hat glatte Haare, ich nicht." HB: "Ja, bei uns ist das fast auch so." "Wie alt bist du?" HB: "Ich bin 19." "Und deine Schwester ist 22?" HB: "Jaaa... fast.. sie ist 21" "Man sagt manchmal, dass die jüngeren Geschwister hübscher sind und die älteren dafür intelligenter, ist das bei euch auch so? :D" HB: "hmm.. ich weiß nicht so recht" Sie sagt dann sie muss jetzt weiter. Später merke, dass es das Girl war, mit dem Slowenier vorher rumgemacht hat. Und sie hat auch nicht ihre Schwester, sondern ihn gesucht :D MMA und ich gehen danach wieder raus, und treffen Slowenier kurze Zeit später. Wir reden ein wenig, dann opened MMA ein 4-Set. Ich stehe so halb daneben, und Slowenier lehnt sich an mich und steigt ins Set ein mit "We're his parents". Ich gehe drauf ein und füge hinzu "Today we're here to teach our son how to approach women." Sie sagen sie wollen jetzt dann gleich reingehen, um was zu Trinken zu kaufen. Ich entgegne "Ich kann euch auch was kaufen, aber wenn ihr euch alle danach ein wenig schläfrig fühlt... das ist gaaanz normal ;D" (credits to RSDJeffy) Ich kann mich nicht mehr genau an alle Sätze erinnern, aber irgendwie komme ich mit der einen die gerade sitzt ins Gespräch. Erst auf englisch, dann auf deutsch. 3 von ihnen sind erst 18 und feiern den 18. Geburtstag von einem der HBs. Sie ist eigentlich echt süß. Wir reden über alles möglich. Ich weiß nicht mehr genau wie, aber irgendwie dreht sich das Set irgendwann und jeder spricht jetzt mit jemand anderen. Ich spreche mit der Schwarzen. Sie ist aber auch echt hübsch. Leider weiß ich auch nicht mehr genau, worüber wir reden. Nur Ausschnitte, z.B. haben wir über unsere Träume geredet und ich habe festgestellt, dass sie ziemlich nüchtern wirkt. Ich glaube jedes der Gespräche hat ca. 5 Minuten gedauert, vermutlich sogar etwas länger. Ich wurde mit beiden HBs ein wenig physical, mit Arm berühren usw. Irgendwann meint die Gruppe, sie wollen mal reingehen zum tanzen. Irgendwann sagt die Gruppe, sie wollen jetzt reingehen zum Tanzen. MMA und ich folgen kurze Zeit später. Wir stehen nur ein wenig daneben. Ich bin unentschlossen, ob ich mittanzen soll oder nicht. MMA meint dann, er werde langsam gehen. Ich bin auch schon am überlegen, ob ich gehen soll, treffe dann aber Slowenier nochmal draußen und beschließe zu bleiben. Slowenier opened ein 2-Set auf der Bank. Ich setze mich daneben und höre ein wenig zu. Er wird rejected. Ein HB und ihre Freundin fragen, ob sie sich auch noch sitzen kann. Ich bejahe und frage, ob ihre Beine vom Tanzen weh tun. Sie meint, sie hat Knieprobleme. Beide sind wirklich nicht allzu hübsch und wir beschließen, wieder nach drinnen zu gehen. Vor dem Eingang stehen 2 relativ hübsche HB's. "Seid ihr Schwestern?" HB: "Neeein... wir sind keine Schwestern :D" "Hab ich auch das schonmal gefragt?" HB: "Nein, aber irgendwie denkt das jeder" "Naja, ihr habt auch den exakt gleichen Gesichtsausdruck^^" blablabla "We have to talk in english. My friend here is from Slovenia." Es folgt ein bisschen mehr blabla, ich finde raus, dass eine der beiden hier an der Kasse arbeitet und jetzt fertig ist, und dass in den "VIP-Bereich" jeder kann, man muss nur selbstbewusst dort reingehen :D Irgendwann gehen sie. Slowenier und ich gehen nach drinnen, auf den Dancefloor. Irgendwann fragt er mich, wieso ich nicht in dem Set mit den 18er-Geburtstagsmädels geblieben bin. Ich sage, ich weiß nicht so recht. Jedenfalls tanzen 3 von ihnen direkt neben uns, und wir beginnen mit ihnen zu tanzen. Slowenier wird sofort mit zwei von ihnen physical, ich stehe etwas stiff daneben mit der schwarzen, versuche mir aber nichts anmerken zu lassen. Kurze Zeit später kommt Slowenier und wird physical bei mir. Ich weiß, dass das ein Zeichen ist, dass ich selbst physical werden muss. Ich packe das schwarze Girl bei der Hand und spinne mich selbst :D. Danach nehme ich ihre andere Hand. So tanzen wir ein wenig. Ich ziehe sie ein wenig zu mir her und wir tanzen ein wenig enger. Ich bekomme einen steifen. Ich will, dass sie ihn spürt und tanze so eng ich kann. Ich bin mir allerdings nie sicher, ob die Girls das merken, ich denke aber schon :D. Dann tanzen wir wieder ein wenig auseinander und irgendwann wieder enger. Ich berühre sie jetzt an den Hüften und an den Armen. Dann berühren sich unsere Backen. Makeout Ich versuche allerdings nicht zu übertreiben, und weiche sogar von mir selbst einmal kurz zurück, bevor wir wieder weiter rummachen. In der Vergangenheit habe ich mich nämlich viel zu sehr in Makeouts reingesteigert (ok, all zu viel reference experience habe ich hier jetzt auch nicht, aber trotzdem ist es mir aufgefallen^^). Irgendwann sagt sie irgendwas zu mir. Ich verstehe sie nicht. Ich packe sie an der Hand und nehme sie mit nach draußen. Sie sagt mir, dass sie jetzt leider gehen müsse, weil sie ihre Sbahn sonst verpasst. Ich begleite sie mit zur Garderobe. Number Close. (unter dem Vorwand, morgen eventuell nochmal feiern zu gehen) Ich würde echt gerne nochmal mit ihr rummachen, weiß aber nicht wie ich das anstellen soll ohne total needy zu wirken. Es wird nichts. Sie hat ihre Tasche drinnen bei einer der Freundinnen vergessen. Eine andere Freundin (die, mit der ich am Anfang geredet hatte, wartet derweil). Ich rede jetzt wieder ein wenig mit ihr. Sie ist auch wirklich nett. Mit diesen jungen Mädels komme ich wirklich gut klar, nur die älteren bereiten mir immer Probleme, da sie mich einschüchtern. Slowenier steht ein wenig neben uns, ich hole ihn mit ins Set. nach ca. 5 Minuten kommt die Schwarze wieder zurück. Ich verabschiede mich. Ich hätte sie eigentlich zur Sbahn begleiten sollen, aber ihre Freundinnen bringen sie da hin, also wäre das etwas kompliziert gewesen, da noch mehr draus zu machen. Slowenier und ich gehen wieder vor den Eingang. Ein HB geht vorbei, ich packe sie an der Hand. Ich lasse sie nicht los und will sie herziehen. Sie resistet jedoch und geht weiter. Kurze Zeit später kommt sie zurück und sie scheuert mir volle Kanne eine. WTF???? Ich bin mir echt unsicher, ob ich vielleicht zu stark nach der Hand gegriffen habe, oder ob sie einfach nur einen Schuss hatte. Ich finde die Situation aber ziemlich witzig :D Slowenier meint kurze Zeit später, er werde jetzt dann heimgehen, und davor sich noch einen Tee bei McDonalds holen. Ich schließe mich an, da wir beide ein wenig Halsweh haben. Jetzt kann ich zum ersten Mal ein wenig länger mit ihm reden, und es ist richtig interessant. Er sagt auch zu mir, dass ihm mein Game echt gut gefällt, und das ich viel besser als Küken bin (mit dem ich öfters mal aus war). Er sagt, dass er ca. 4 Monate gebraucht hat, bis er sich getraut hat, die richtig hübschen anzusprechen (ok, das traue ich mich auch noch nicht so wirklich, aber manchmal passiert es). Jedenfalls steigert das man Selbstbewusstsein schon ein wenig. Leider zieht er in ein paar Wochen nach Hamburg. Ich muss mir also danach einen neuen "Mentor" suchen :D. Er sagt auch, dass er mein Hemd cool findet (schwarzes Hemd von H&M) und das es mir perfekt passt. Cool, modisch bin ich nämlich total unsicher. Dann sagt er mir, dass ihm mein WhatsApp Profilbild überhaupt nicht gefällt, und das ich in echt viel besser aussehe und es ändern solle. Ich frage ihn, wie man gute Fotos macht. Er sagt aber, er hat selbst nicht soviel Ahnung. Hat hier jemand von euch vielleicht Tipps? Ich weiß, dass er Tinder hat, und ich frage ihm nach seinen Fotos dort. Sein Profil ist aber echt nicht so gut eigentlich. Ich brauche nur ein paar bessere Fotos von mir, dann leg ich mir das auch endlich zu :) Nach dem McDonalds gehe ich nochmal kurz rein. Jetzt sind wirklich nur noch die Reste da, ein paar HB's tanzen alleine. Wenn man es also wirklich drauf anlegt, kann man hier auf jeden Fall noch was reißen. Ich beschließe aber zu gehen. Was ich gut gemacht habe: (+) viel approacht (+) KissClose (+) NumberClose Was ich schlecht gemacht habe: (-) am Anfang wieder gar nichts gemacht und schlecht gefühlt Was ich besser machen kann: - Viel schneller eskalieren - mehr annehmen, dass es on ist Im Allgemeinen bin ich aber sehr zufrieden mit dem Abend! :)