// DDevil

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     16

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über // DDevil

  • Rang
    Neuling
  1. Ich habe gerade die letzten Wochen sehr viel um die Ohren, beruflich, und noch mehr in Sachen Hobby, viele neue Leute kennengelernt, öfter unterwegs gewesen. Auf dem Podest auf dem sie gewesen zu schein sein scheint ist sie nicht mehr. Was ich aber nicht verstehe: Es wird hier an so vielen Stellen (auch auf anderen Seiten was ich so zu dem Thema gefunden hab) geraten, sich sehr knapp zu halten. Ich selbst finde, dass das arrogant und unsympathisch wirkt. Dann wird einem geraten anders zu handeln als man es gewohnt ist oder wo ich mir denke "das kann mich doch nur unsympathisch darstehn lassen". Wenn ich also viel daherlabere ist es ein Problem. Wenn ich ihr freundlich entgegenkomme, ist es ein Problem. Wenn ich mich kurz halte ist es ein Problem... Könnt ihr mich bitte aufklären? Nachdem sie sich selbst Tage zwischen den Nachrichten Zeit gelassen hat, habe ich mich auch kurz gehalten. Und habe ich sie wirklich so scheiße behandelt? Ich habe sie gefragt ob wir uns am nächsten Tag treffen. Ich selbst fand meine Nachricht nicht charmant, aber das scheint einem öfter geraten zu werden (wie oben beschrieben). Sich kurz zu fassen und Sachen zu tun wo man als Anfänger wie ich noch fragt ob das wirklich in die richtige Richtung führen wird. Nachdem wir uns schon seit über einem Monat nicht mehr unterhalten haben werde ich mich mal bei ihr melden..
  2. Push. Ist wichtig.
  3. Danke für deine Nachricht. Sind schon fast 3 Wochen her seitdem sie mir ihre Nachricht geschickt hat und habe mich bei ihr auch nicht mehr gemeldet. Ich versteh so ein Verhalten einfach nicht.. Dass Anrufe nicht ihr Ding sind, würde ich auch nicht sagen, weil sie mich mal angerufen hatte als wir unser 1. Date ausgemacht hatten. Was schlagt ihr jetzt vor? Witze Nachricht, dass ich gern meinen Pullover wieder hätte? Und nein so viele habe ich nicht 😅. Der war außerdem neu 😌.
  4. Ja sie hat teilweise schon sehr lange gebraucht zum Schreiben/Antworten, aber hat nie genervt gewirkt, im Gegenteil. Deswegen habe ich -versucht- das selbe Spiel zu spieln.
  5. Kurze Vorgeschichte: Habe ein Mädel in Nürnberg kennengelernt und sind beim 1. Date gleich in die Therme. Haben dann festgestellt, dass wir sehr viel gemeinsam haben. In der Therme isses halt immer "inniger" geworden und wir haben rumgeschmust. Sind direkt danach in der Nacht noch was essen gegangen und habe ihr meinen Pullover gegeben weils arschkalt war. Sind dann so rumspaziert mit eingehakten Armen. Wie ich sie heimgebracht hab, haben wir uns halt noch im Auto geküsst und sie meinte, dass es voll schön war. Sie hat gesagt dass sie den Pullover noch anbehält, und sie hat ihn immer noch. 😅 In den nächste Tagen haben wir halt bisschen hin und her geschrieben, dass ich sie wieder treffen will und dass wir in so ein Restaurant gehen dass sie so gern hat (also mein Vorschlag). Sie schrieb immer so 😍- und 😘-Smileys und dass wir uns am besten nach meiner großen Prüfung treffen die ich hatte. Am Tag meiner Prüfung hat sie dann wieder geschrieben nachdem wir uns paar Tage nicht geschrieben hatten: "heyyy mein lieber 🤗🤗🤗 hoffe du hattest einen ganz schönen Tag :))) wie ging es dir heute?? hab dir die Daumen gedrückt 🤗🤗🤗 😘😘😘".. Ich dann ein Tag darauf: "Süß. Treffen wir uns morgen?". Seitdem hab ich nix mehr von ihr gehört. Die Nachricht hat sie laut Whatsapp "nicht gelesen". Sie scheint aber öfter online zu sein. Hatte sie jetzt 2 mal versucht anzurufen, weil ich meinen Pullover übers WE gebraucht hätte, aber hat nicht abgehoben oder zurückgerufen. Anmerkung: Dass sie einfach gratis Therme und essen aus war, schließe ich aus. Sie hatte mir in der Therme gar keine Chance zu geben für sie zu zahlen, sondern hatte gleich selbst das Geld hingestreckt. Zum Essen hatte ich sie eingeladen. Und vor dem 1. Date wollte sie auch dass wir einfach zusammen am Fluss chilln. Wie verhalten? (und bitte kein "weiter zur nächsten", eine süße Chick mit sehr vielen Gemeinsamkeiten wie wir sie haben trifft man kaum)