*jan*

Lair Agent
  • Inhalte

    555
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     274

Ansehen in der Community

70 Neutral

3 Abonnenten

Über *jan*

Lair Agent
  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

19968 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von *jan*

  1. Mein Erfolg mit Pu hat angefangen als ich aufgehört habe Pu zu betreiben.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  7 weitere
    2. Twisted

      Twisted

      ja gut, wenn man das so definiert, flirten als synonym für pickup, dann natürlich. Aber dann bräuchte es ja nicht den begriff pickup. Für mich ist das schon das explizite glauben an push and pull, alphatum, etc..

    3. Kaiserludi

      Kaiserludi

      Der explizite Begriff hat schlicht Marketinggründe. Im englischen Original ist das alles auch von der Wortwahl viel natürlicher. Quasi alle "Fachbegriffe" sind gar kein spezielles PU-Sprech, sondern normale englsiche Alltagssprache, alles Flirtbegriffe, die schon vor dem Aufkommen der Szene dort gang und gebe waren - durch das direkte Übernehmen der englsichen Fachbegriffe entsteht hier im Deutschen der falsche Anschein, PU wären nur die Techniken der angloamerikansichen Gurus und der deutschen Gurus, die sich daran orientieren und ähnliches vermitteln, aber in Wahrheit ist dies nur ein kleiner Ausschnitt des Games, welches schlicht und eifnach das sexuelle Spiel der Geschlechter  ist - Flirten, nichts anderes bedeutet PU. Im weitesten Sinne ist es sogar PU, wenn du dich fit hälst, wenn du dir was hübsches anziehst, ja selbst, wenn du dich wäscht, denn im Endeffekt ist PU auch nur die Lehre davon, wie du möglichst anziehend auf das andere Geschlecht wirkst, nichts weiter.

       

      Davon ab stimme ich euch aber voll und ganz zu, dass das lehrbuchmäßige Abarbeiten irgendweclher Routinen in erster Linie dafür gut, den Leuten die Ausreden zu nehmen, die die Praxiserfahrung verhindern. Das Ziel sollte es sein, ein gutes Natural Game zu erlangen.

    4. Twisted

      Twisted

      klar, so definiert stimme ich dir zu, so ist es auch sinnvoll das zu definieren