Mitglied934564

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Mitglied934564

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

614 Profilansichten
  1. Ich wollte dich nicht in eine Schublade stecken,ich bin der meinung wir sollten uns ähnlich sein. Gerne können wir uns kennenlernen und sehen ob es passt.
  2. Also ich bin Jeans/Turnschuh Typ was die Frau anhat interessiert mich nicht. Ich glaube wir sind sehr verschieden.
  3. Wing suche ich auch. Wie bist du so? Alter,Stil usw. Grüsse
  4. Und wie bist du so? Ich meine vom Stil her? Anzugträger oder Jogginganzug.
  5. Ich habe mich bereits vor längerer Zeit registriert und bin auch nicht freigeschaltet worden. Scheint ein häufigeres Problem zu sein.
  6. Wird jetzt ein neues Lair gegründet oder ist das ein Treffen vom bestehenden?
  7. Hallo du solltest Pn haben. Man kann angeblich erst ab 10 Beiträgen Pn schreiben, falls nichts kam schreib hier nochmal. Grüsse
  8. @ Strizzi Clubgame ist nicht so meine Welt. Was soll eine whatsapp gruppe bringen?
  9. Hallo ich bin 41 optisch werde ich auf 30 geschätzt. Meine Zielgruppe ist bevorzugt Asiatisch und in den 20ern. PU mässig bin ich Anfänger. Ich suche jemanden der mich anschubst und den ich bei Bedarf anschubsen kann. Ich bin zwar aus München aber kein Schicki Micki. Interesse besteht am Daygame. Grüsse