Knäckebrot

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Knäckebrot

  • Rang
    Neuling
  1. Geniale Aussage! MissXYZ Ja einige tun das durchaus aber das erkennt man in der Regel an ihren Profilen, danach kann man dann aussortieren, je nachdem nach was man sucht. Ich finde es auch oft schade dass wenn man zuviel Investiert gewöhnt sich die Frau an diesen Luxus und ruht sich darauf aus, bzw. zeigt keine Anstrengungen mehr einem selbst zu gefallen..wenn ich das nicht ausm Hinterkopf verliere sollte eigentlich einer Funktionierenden längeren Beziehung nix im weg stehen. Achja, ich werd sie noch nicht Nexten ;) Update: nachdem ich auf freundliche Art meinen Invest zurückgefahren hab bin ich nun nach 1,5 tagen Funkstille in Runde 2 gelandet. Sie hat sich spontan gemeldet und will mit mir und ihren Freundinnen in einen Club ..ich hab kurz und bissl neckisch über einen Anruf zugesagt. An sich ist mir die Situation durchaus schon bekannt und hatte bisher noch keinen schlechten Ausgang genommen..Ich lass mich mal überraschen. Falls ihr noch Tipps zum Umgang mit ihrem Ältestenrat habt, nur her damit! ;) Danke für eure Antworten!!
  2. So guten Abend Leute! Bin neu hier, wenn man sich vorstellen soll kann ich das im Anschluss gern machen! Ich hatte letzte Woche in einer größeren Stadt Deutschlands ein Date. Kennengelernt hab ich Sie über Tinder. Ich selbst Wohne nicht unbedingt in ihrer Nähe (70 km vllt) . Das Date lief wirklich super, sind abends in 2 Bars und hatten ne Menge Spaß. Körperlich hatten wir vom Hand in Hand über Arm in Arm laufen netten Erstkontakt. Uns hats jedenfalls weder an Gesprächsthemen gemangelt, noch an Spaß. Gleich am nächsten Morgen bekam ich eine Nachricht a la "Danke für den Schönen Abend". Naja ich kann nur vermuten wo die Talfahrt begann, jedenfalls hab ich mich ebenso bedankt und gleich darauf nach einem treffen am kommenden Wochenende gefragt. Erwiedert wurde das mit einem ja vielleicht. Ich hab über die Woche versucht ein paar Späße via Chatt zu machen aber gleichzeitig auch nicht needy zu wirken. Dieser Sonntag steht jetzt bevor und mir wurde abgesagt. Meine Antwort war ein. "ok Schade" darauf hat sie mich nach einem nächstmöglichen Termin gefragt. Dumm wie ich bin hab ich ihr mögliche Termine genannt an denen ich Zeit hätte..An 2 Tagen kommender Woche werde ich keine Zeit haben, naja diese Tage wären für sie die einzig Möglichen gewesen, antwortete sie.Aber eventuell hätte sie an einem Tag doch Zeit. Bin jetzt bisschen ratlos,weiß nicht so recht was von dem ich ihr abkaufen soll und hab das ganze mit einem " Kein Problem,sie solle schaun ob sie Zeit hat" auf Eis gelegt. Jedenfalls bin ich überhaupt kein Genie was Chatten angeht. Eher n Bauer, der versucht hier und da n paar Regeln einzuhalten. Die Frau ists mir wert das ganze zu Retten, nur schaff ichs Online nicht Anziehung oder Sehnsucht aufzubauen. Gewissermaßen versau ich mir den guten Eindruck den sie von mir beim treffen bekommen hat dadurch . Wie schaff ichs mit ihr in die Zweite runde im Real Life? Grüße, Knäckebrot