Tim2016

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     40

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Tim2016

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

910 Profilansichten
  1. Moino. Hört sich relativ interressant an, aber warum 2 Threads?😂
  2. Moin banger. Eventuell Isolieren oder einfach alleine Treffen und später zur Party gehen mit ihr natürlich;) MFG Tim
  3. Ja. Fitnessstudio ist doch schonmal was. Spiele doch eventuell Fussball oder Handball. Da lernt man auch viele neue Leute kennen oder ein Verein für andere Sachen. Da gibts echt eine Menge Sachen. Viel Glück und viel Spas im Studium!
  4. Geile Sache. Überwindungen sind schwer, aber es gibt halt viele im Leben und auch bei mir gabs Überwindungen, die aber lustig wurden :D oder Spas gemacht haben. @Sickcunt Hat schon recht. Mädels merken sowas, aber bei Alk weis man das nicht XD! Ja. Und wie war dein Lair?
  5. Chill. Ich bin auch 16 und es gab auch Mädchen, die mir einen Korb gegeben haben. Aber ich habs weder positiv noch negativ gesehen. Denn andere Müttee haben auch schöne Töchter :D
  6. Hallo, da ich in den nächsten Tagen nach Frankreich fahre. Wollte ich noch wissen, was alles würdet ihr mir empfehlen, denn ich habe schon LDS gelesen, aber was würdet ihr mir speziell noch nahe liegen? Um bei den Mädchen anzukommen☺
  7. Tim2016

    Erstes Date

    Und? Die Community will wissen wie wars?
  8. Tim2016

    Erstes Date

    Nice Diggah. Auf gutes gelingen und schreib dann mal wie die Dates gelaufen sind??
  9. Tim2016

    Erstes Date

    Das ist natürlich deine Wahl, aber es wäre ein nettes und zudem super Gesprächthema. Aber naja! Good Luck. Wann ist eigentlich das Date?
  10. Tim2016

    Erstes Date

    Haha:D Aber wenn du mit ihr Pokomen (würdest). Könnstest du ihr zeigen, wie man einen Ball wirft und dabei irgendwie ihren Finger so streichen und bewegung zeigen:D (keine Ahnung ob das in der Praxis funktioniert, ist aber irgendwie schlau) Und es wäre kostengünstig!
  11. Tim2016

    Keine Freunde mehr

    Wie du welche außerhalb kennenlernst? Z.B. durch Hobby oder du hast in der Familie Bruder oder Schwester die vielleicht ein Jahr älter oder jünger sind und so kannst du auch neue kennenlernen (war bei mir so). Oder wie gesagt durch Hobby oder du erweiterts deinen Social Circle durch anderr Freunde;) Da gibts X Möglichkeiten außerhalb der Schule jemanden kennenzulernen oder durch Lovoo oder FB;D Naja Good Luck
  12. Hi, ich bin Tim und 16 Jahre alt. Wohne nähe Hamburg. Bin Anfänger, aber motiviert.