Berlin Lair

Lair Agent
  • Inhalte

    135
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     201

Ansehen in der Community

22 Neutral

Über Berlin Lair

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

5746 Profilansichten
  1. geile Sache, 12 Mann heute
  2. Wir sind immer zwischen 5-20 Leute, das Alter ist unwichtig, waren schon Leute von 15-50 Jahren dabei. Wer in die Whatsapp-Gruppe "Berlin Lair" reinmöchte, in der wir uns auch für Day- und Nightgame während der Woche verabreden, soll mir eine Nachricht mit seiner Nummer schreiben.
  3. Wir sind immer zwischen 5-20 Leute, das Alter ist unwichtig, waren schon Leute von 15-50 Jahren dabei. Wer in die Whatsapp-Gruppe "Berlin Lair" reinmöchte, in der wir uns auch für Day- und Nightgame während der Woche verabreden, soll mir eine Nachricht mit seiner Nummer schreiben.
  4. voll, über 12 Mann heute
  5. Wir sind immer zwischen 5-20 Leute, das Alter ist unwichtig, waren schon Leute von 15-50 Jahren dabei. Wer in die Whatsapp-Gruppe "Berlin Lair" reinmöchte, in der wir uns auch für Day- und Nightgame während der Woche verabreden, soll mir eine Nachricht mit seiner Nummer schreiben. Falls jemand hier noch keine Nachrichten versenden kann, soll unter diesen Beitrag schreiben: "Bitte schick mir eine Nachricht".
  6. Wir sind immer zwischen 5-20 Leute, das Alter ist unwichtig, waren schon Leute von 15-50 Jahren dabei. Wer in die Whatsapp-Gruppe "Berlin Lair" reinmöchte, in der wir uns auch für Day- und Nightgame während der Woche verabreden, soll mir eine Nachricht mit seiner Nummer schreiben. Falls jemand hier noch keine Nachrichten versenden kann, soll unter diesen Beitrag schreiben: "Bitte schick mir eine Nachricht".
  7. nächstes Treffen am 04.03.17, 14:00 Uhr an der Weltzeituhr
  8. Wir sind immer zwischen 5-20 Leute, das Alter ist unwichtig, waren schon Leute von 15-50 Jahren dabei. Wer in die Whatsapp-Gruppe "Berlin Lair" mit > 200 Mitgliedern reinmöchte, in der wir uns auch für Day- und Nightgame während der Woche verabreden, soll mir eine Nachricht schreiben.