Mu.drixler

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Mu.drixler

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

700 Profilansichten
  1. Hey bin seit einiger zeit auf der suche nach einer Liste mit allen guten pu filmen ( Kinofilme). hab mal gelesen das es hier irgendwo ein Eintrag davon gibt aber ich finde ihn einfach nicht und ja ich hab schon die Suchfunktion benutzt :)
  2. Oh man das hab ich ja mal voll Übersehen. Danke jungs :)
  3. Hey leute bin neu hier im Forum und Kämpfe mich seit paar tagen gerade so n bisschen duchrs Forum. Leider blicke ich ehrlich gesagt nicht ganz durch. Gibt es irgendwo einen Block für Anfänger mit vielen Praxis tipps. Oftmals blicke ich auch nicht bei den ganzen Abkürzung durch. Ich bin gerade dabei zum zweiten mal lob des sexismus zu lesen aber ich hätte gerne mehr Praxis tipps und irgendwie bin ich zu doff im Forum welche zu finden. Also hab ihr tipps für mich was ich mir noch durchlesen kann und anschauen kann oder was gute Übungen sind. Was sind so dinge die jeder pua gelesen hat oder kennt ? Im Buch leb des sexismus gehört Geschichte erzählt zum Teil der Verführung leider bin ich darin nicht besonders gut habt ihr ein paar Tipps was ich erählen könnte. Ich mag indirekte opener gerne bei denen man sag “hey ich brauche schnell deine/eure weibliche Meinung dazu ( irgendeinen Thema). Aber welches Thema ? :D