kartofffelkoenig

Member
  • Gesamte Inhalte

    144
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

32 Neutral

Über kartofffelkoenig

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 22.01.1998

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Confoederatio Helvetica
  • Interessen
    Frauen, Sex, Musik, Nintendo, Sex, Freunde, Star Wars!!!, Sex, zocken, lesen, Technik..... und Sex ;)

Letzte Besucher des Profils

1.978 Profilansichten
  1. Methoden zur Vergrösserung des männlichen Geschlechtsteils

    Man reibe sein Gleid mit den Stacheln von auf Bäumen geborenen Insekten ein, dann massiere man es zehn Nächte mit Öl, dann reibe man es wieder ein und massiere es wieder. Wenn es aufgrund dieser Behandlung anschwillt, lege man sich mit dem Gesicht nach unten auf ein Feldbett und lasse sein Glied durch ein Loch im Bett hängen. Danach kann man den Schmerz mit einem kühlenden Adstringens lindern und schrittweise die Behandlung vollenden. Diese Schwellung, die ein Leben lang anhält, ist das, was Lüstlinge "gestachelt" nennen.

    Auszug aus dem Kamasutra, 7. Buch, Erotische Esoterika

    1. Neice

      Neice

      Ein Feuerwehreinsatz der besonderen Art hielt gestern die Einsatzkräfte auf Trapp. Ein junger Mann, dem man Verbindungen zur PU Szene nachsagt, steckte seinen Penis in ein Wespennest. Zu seinem Unglück steckte er sein Glied im Anschluss in ein Loch und wartete ab, bis das Insektengift eine Schwellung auslöste und er fest steckte. Die Feuerwehr befreite ihn aus der misslichen Lage.

    2. kartofffelkoenig

      kartofffelkoenig

      @Neice xD Zu gut 😂

      Du glaubst gar nicht, was da sonst noch für Zeugs drin steht. Eine Jungfrau mit Pulver aus Affenkot zu bestreuen ist noch eines der harmlosen Beispiele 😅

  2. Mein Alter: 19 Ihr Alter: 18 Yo Leute! Ich melde mich auch mal wieder, nachdem ich ja vor bald zwei Monaten meine LTR beendet habe. Nun habe ich ein Mädel im Internet kennengelernt. Zuerst haben wir auf dieser Plattform ein wenig geschrieben, danach hatte ich ihr spät am Abend meine Nummer geschickt mit dem Kommentar „Hier schreiben ist scheisse, lass uns bei Whatsapp weiter schreiben“. Heute Morgen hatte ich ihre erste Whatsapp Nachricht auf dem Display; Das hat also soweit mal geklappt. Nun ist natürlich mein Ziel, möglichst bald zu einem Date zu kommen, damit das Ganze nicht einschläft. Ich habe sie erst einmal ganz plump mit „Dann heute Abend am Hauptbahnhof?“ gefragt, worauf sie, welch ein Wunder, verneint hat. Nun habe ich aber über den Tag verteilt immer mal wieder mit ihr geschrieben und habe das Gefühl, sie investiert schon nicht wenig. Sie schreibt oft von sich aus, und dann auch mehr als nur „Hi“ oder „Wie geht’s?“. Ich versuche natürlich, den Invest so gut es geht zu erwidern. Habe ihr einen Vorschlag für Samstag gemacht, worauf sie gesagt hat, dass das nicht klappen würde, da sie dann schon viel vor habe. Gut, Ausweichtermin Freitag. Eine ganz klare Antwort habe ich noch nicht bekommen, aber da habe ich einen Plan. Ich werde sie heute Abend anrufen (wir haben bisher nur geschrieben) und ein wenig mit ihr quatschen. Ich denke, das senkt die Hemmschwelle ihrerseits für ein Treffen nochmals um ein gutes Stück. Ich achte darauf, dass wir nicht allzu viel schreiben. Attraction scheint vorhanden zu sein, sie hat mir offenbart, dass sie zwar hetero sei, aber auch schon mal mit einem Mädel rumgemacht habe... und ich glaube nicht, dass sie das einfach so jedem auf der Strasse erzählen würde. Auf ihren Kommentar (bei der Diskussion über ein Treffen), sie sei halt eben ein Mädchen und müsse sich daher schützen vor den Jungs, habe ich ihr scherzhaft angeboten, ihr einen Strafregisterauszug von mir zukommen zu lassen, und ihr einen Link zu einem Pfefferspray-Shop geschickt. Hoffe das Treffen findet statt, falls ja, werde ich versuchen, ein paar sexuelle Themen einzubauen. Aufgrund privater Angelegenheiten (die sie mir auch bereits anvertraut hat) hat sie eine eigene kleine Wohnung... Sie arbeitet in der gleichen Stadt wie ich und wohnt auch hier. Wenn man sich am Freitag nach der Arbeit also hier gleich treffen würde, könnte ich sie im Idealfall direkt zu ihrer Wohnung pullen. Find ich geil ;P Vielleicht habt ihr Tipps oder euch fällt gerade etwas auf, dann schreibt es gerne hier rein. Freue mich! Kartofffelkoenig
  3. Wenn eine gute Freundin bei dir pennt, du dir denkst dass man vielleicht ein wenig kuscheln kann..... Und die dann vor dir einpennt und du plötzlich das Gefühl hast, dass nebenan ein Sägerei-Grossbetrieb aufgemacht hat. Alter sogar mein Grossvater schnarcht leiser!

    1. Gerry

      Gerry

      ....dann hast du nicht eskaliert :D

      Sorry Bro, den musste ich einfach bringen ;)

    2. kartofffelkoenig

      kartofffelkoenig

      Hab ich nicht, hat aber auch noch andere Gründe gehabt.... Sonntag Abend Bro ;P

      Und jetzt sei eine liebe Hausschnecke und hol das Stöckchen!

    3. Gerry

      Gerry

      :D :D :D ich brauch doch ewig um den Stock aufzusammeln

  4. Ich wünsche mir von @endless enigma eine gebundene, auf antik und wertvoll gemachte Hardcover-Ausgabe für Lob des Sexismus... Passt irgendwie besser als der halb kaputte Taschenbucheinband meines Exemplars... ( '-')

    bearbeitet von kartofffelkoenig
    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Neice

      Neice

      So in die Richtung. Allerdings mit einer Vagina als Ledereindruck. 

      1382823409-772.jpg

       

    3. bämsen

      bämsen

      Neice die ausgabe ist ja krasser als die von ein kurs in wundern. :D

    4. kartofffelkoenig

      kartofffelkoenig

      Genau so stelle ich mir das vor!

  5. PokerStars Championship Barcelona... Die beiden spielen seit ner Stunde Heads-Up und schieben sich das Geld schön abwechslungsweise gegenseitig zu. Und ich hocke hier im Livestream und hoffe, dass es vielleicht nochmal spannend wird... 

    1. Backerbse

      Backerbse

      am 2.9. sind offene deutsche Pokermeisterschaften in Nienburg 

    2. Nachtzug

      Nachtzug

      Poker SPIELEN ist ja schon totlangweilig - aber dann noch zugucken???

       

  6. Eben gerade mit der Serie "House of Cards" angefangen und bin jetzt schon begeistert. Ausserdem ist Kevin Spacey einfach ein grandioser Schauspieler.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. pMaximus

      pMaximus

      Geiler Typ einfach. Und geile Serie. Gehört zusammen mit Walter White zu den 2. beliebtesten Villains in meiner Sammlung. 

    3. El Guapo

      El Guapo

      vor 1 Stunde, BadBanker schrieb:

      er ist schlimmer als der teufel. einerseits bewundernswert wie menschen so über leichen gehen können andererseits erschreckend ;-)

      Hach ja, dieser Trump..

    4. bämsen

      bämsen

      hab grad die letzte folge von games of... gesehen. Fühlte mich danach wie ein Kaiserdrache im Säbelzahntigerkostüm. :P Meine ex sagt ich sei ein Hündchen. lal :)

  7. Frage an alle Elektriker und Leute die sich damit auskennen!:

    Ich habe eine Deckenlampe mit drei Fassungen für GU10 LED-Spots. Die Fassungen sind angeschrieben mit "max. 4.5W". Ich habe vor, mir nun das Philips Hue System zu kaufen, diese Spots benötigen jedoch 6.5W. Werden diese trotzdem problemlos funktionieren oder können die neuen Spots Probleme machen? Und wenn ja, welche Art Probleme? 

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. MrJack

      MrJack

      ach 4,5... ich las 45 watt.... ja gut dann würde ich es nicht tun. Ess sei denn die Lampe war echt teuer dann könnte man davon ausgehen, dass die ein ordentlichen Sicherheitspuffer hat. Aber im Zweifel. NEIN. Auch wenn ich denke, dass bei den Wattzahlen nicht so viel passieren kann.... Vielleicht hat ja noch einer ne Meinung.

       

      bearbeitet von MrJack
    3. Hexer

      Hexer

      Normalerweise gibt es diese Leistungs-Begrenzung bei Leuchten wegen der Hitzeentwicklung oder wegen eines verbauten Netzteils. In deinem Fall wohl eher letzteres. Denn bei 4,5 oder 6 Watt wird das nicht wirklich warm. 

      Hab jetzt nicht auf dem Schirm ob die Phillips Lampen für 230V sind ... kurz: wenn 230v dann sollten 6Watt überhaupt kein Problem sein ... wenn 12V dann schrottest Du das Netzteil.

      bearbeitet von Hexer
      Nachtrag: hab mal nachgeschaut - die Phillips sind 230V ... dann seh ich da keinen Grund, warum das nicht funktionieren sollte
    4. kartofffelkoenig

      kartofffelkoenig

      Also ich habe gerade mit einem Elektriker telefoniert. Der Sagt, das wäre überhaupt kein Problem und ich könne diese LEDs problemlos in diese Fassungen einsetzen. Ich denke, ich werde es mal versuchen.

  8. Stephanie Beatriz ist meine persönliche HB10+. Aber nur wenn sie nicht lächelt.... Fans der Serie "Brooklyn Nine-Nine" werden verstehen weshalb ;)

    Und wenn sie dann noch ne Waffe trägt, gibts kein halten mehr :D

    PS: Ich bin nicht der Einzige, der Frauen mit Knarren unglaublich geil findet oder? :D

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. kartofffelkoenig

      kartofffelkoenig

      @Doc Dingo Auf Burning Series. Bei Netflix gibts nur Staffel 1 und 2.

       

    3. El Guapo

      El Guapo

      Die 4.te läuft täglich auf RTL Nitro.

    4. XOR2

      XOR2

      Sky hat die ersten 3 Staffeln.

  9. poker

    Ja das ist mir durchaus bewusst, danke ^^. Jedoch nur wenn man um echtes Geld oder Einsätze mit Geldwert spielt ;)
  10. Am Samstag dem 12.8.2017 findet mal wieder die Streetparade, die grösste jährlich stattfindende Technoparty der Welt, in Zürich statt. Ich werde mit einigen Freunden und Freundinnen da sein und feiern. Wäre irgendwie cool, mal einige von euch da anzutreffen und evt. zusammen loszuziehen und zu gamen! Ich freue mich!
  11. Der Croupier Regie: Mike Hodges Jahr: 1998 Bewertung: 7/10 Der Film ist frei und legal auf YouTube anzuschauen. Es geht um einen erfolglosen Schriftsteller, welcher aufgrund von Geldproblemen seinen ursprünglichen Job als Croupier in einem neuen Casino wieder aufnimmt. Der Film behandelt das Leben des Protagonisten im Casino und ausserhalb. Das Ganze geht solange gut, bis er anfängt, sich entgegen der Vorschriften mit einer Spielerin zu treffen. Daraus entwickelt sich eine Art Affäre, welche in einem Verbrechen endet. Der Plottwist am Ende lässt den gesamten Film plötzlich in einem ganz anderen Licht dastehen… Die schauspielerische Leistung von Hauptdarsteller Clive Owen ist meines Erachtens nach grandios, auch die Nebenrollen sind gut besetzt. Die Story ist spannend und man möchte wissen wie es weitergeht, vor allem wenn man bereits zu Beginn weiss, dass der Film mit einem Plottwist endet. Was mich an dem Film ein wenig stört sind unter anderem die zu wenig gut beleuchteten weiblichen "Hauptnebenrollen". Man erfährt nicht wirklich etwas über diese Personen, was einige Handlungen teilweise merkwürdig erscheinen lassen. Ausserdem gibt es immer wieder ohne Ankündigung und Erwähnung teils grössere Zeitsprünge, wobei ich nicht immer ganz verstanden habe, was in der Zwischenzeit passiert ist und einige Zeit brauchte, um den Zeitsprung überhaupt erst zu bemerken. Einige Szenen machen erst den Eindruck von Rückblenden, bevor man merkt dass zwischen der aktuellen und der letzten Szene scheinbar mehrere Tage oder Wochen vergangen sind. (Beispiel: Der Protagonist streitet sich mit seiner Freundin, macht Schluss und man sieht sie mit einem anderen Mann. Einige Szenen später liegen die beiden plötzlich wieder ganz versöhnt nebeneinander im Bett und man hat keine Ahnung was in der Zwischenzeit passiert ist.) Meines Erachtens nach ist der Film auf jeden Fall sehenswert, man sollte beim Schauen jedoch mit dem Kopf bei der Sache sein.
  12. poker

    Diese erwähnten Bücher sind explizit für Online-Poker? Oder kann man das auch auf "Offline"-Poker anwenden? Soll ja bei den Techniken durchaus Unterschiede geben... Diese von dir erwähnten Regeln, vor allem 1, 2, 4, 5, lernt man das mit der Zeit beim Spielen mit Freunden (learning by doing) oder sollte man sich explizit damit auseinander setzen, damit man vielleicht mal was reisst am Tisch?
  13. Off-Topic-Bereich, keinerlei Bezug auf PU. Hier könnt ihr euch über Gott und die Welt unterhalten. Das da ist die Beschreibung dieses Unterforums. Was ist so schwer zu verstehen an "keinerlei Bezug auf PU"?
  14. poker

    Ja das meinte ich eigentlich auch :D Ich habe einen Koffer mit den Chip-Werten 5/25/50/100/500/1000. Natürlich geht es auch darum, wie viel jeder Spieler zu Beginn vor sich liegen hat, also der Wert seiner Bank. Aber gibt es Richtlinien oder Faustregeln, in welchem Verhältnis die Chips aufgeteilt werden sollen? Also beispielsweise fängt jeder mit einem "Guthaben" von 1000.- an. Sollte man dann eher mehr von den tiefen Chips vor sich haben oder mehr 50er.... verstehst du was ich meine? Ich meine die Verteilung der einzelnen Chip-Werte.
  15. poker

    Hallo allerliebste Community! Vor nicht allzu langer Zeit habe ich meine Begeisterung für Poker entdeckt und bin gerade dabei, in meinem Heimatstädtchen einen SC aufzubauen, mit dem man auch mal das ein oder andere Ründchen Poker spielen kann. Online habe ich schon viel gespielt (nur um Spielgeld), bin aber immernoch grottenschlecht. In diesem Thread kann man sich über das Spiel, konkreten Fragen dazu sowie Strategien unterhalten. Die erste Frage kommt auch direkt von mir und richtet sich am ehsten an die routinierten Privatpokerspieler. Ich habe einen Pokerkoffer mit 1000 Chips zuhause. Wie sollte ich diese bei einem normalen Texas Hold'em Spiel unter Freunden aufteilen? Also wieviele 5er, wieviele 10er usw. Und was ist als gesamtes Buy-in pro Spieler am besten? Worauf kommt es an beim Festlegen dieses Wertes?