toto

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über toto

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo zusammen! Ich hoffe ich bin hier mit meinem Anliegen richtig. Folgende Situation: Ich 25 Sie 20 Ich fange am Besten von vorne an. Ich war letzte Woche bei Lovoo unterwegs bis ich ein Match-Vote mit Profilbesuch erhalten habe. Ich natürlich interessiert schau mir ihr Profil an. Passt. Gefällt mir und gematched und wurde von ihr auch direkt angeschrieben. Wir kamen ins Gespräch haben uns gut verstanden am Ende hatte ich ihre Telefonnummer für Whatsapp. Soweit so gut. Nun gibt es einige Probleme. Zum einen wohnt sie 600km entfernt, zum anderen hat sie wohl schon einen Freund, der wohl im Ausland lebt und die beiden haben sich nur 2 mal bisher gesehen (aber das über mehrere Monate) und sind aber schon seit 3 Jahren in einer Fernbeziehung (aber nicht besonders glücklich). Nun habe ich ihr angeboten, dass sie gerne zur EM zu mir rüber fahren kann und auch bei mir übernachten kann. Sie hat auch zugestimmt. Doch langsam habe ich das Gefühl, dass das Interesse nachlässt. Nun stellen sich mir folgende Fragen: Wie soll ich weiter machen? Wie kann ich das Interesse hoch halten bis zum Treffen? Oder sollte ich lieber eher ein Treffen ausmachen? toto