omnimon93

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über omnimon93

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

423 Profilansichten
  1. Hi PUA's, bräuchte einen Ratschlag in folgender Situation: 1. 23 2. in meinem Alter 3. keine (kenne sie seit 2 Tagen) 4. sie zeigt Interesse an mir 5. Folgende Situation: Ich arbeite in einem Restaurant und habe sie/HB7 dort kennen gelernt. Habe seit langem ein so attraktive HB getroffen, sonst laufen nur HB4/5 in der Gastronomie rum. Ich finde sie nicht nur äußerlich attraktiv, was mich am meisten anturnt ist ihre Art und ihre Stimme. Sie hat eine sanfte und ruhige Art/Stimme, denn ich hasse Hb's mit einer hohen, quietschigen Stimme. Sie zeigt IOI mir gegenüber, da ich äußerlich auf Frauen durchaus attraktiv wirke. Beispiel: Bin die Treppen runter gegangen um etwas aus dem Kühlhaus zu holen. Sie hat das gesehen und hat sich so vor die Treppen gestellt, dass ich beim wieder hoch laufen an ihr vorbei musste. Haben uns dann begrüßt. Habe durch Kontakte erfahren, dass sie wohl seit längerem einen Freund hat. Ich will sie aber trotzdem haben. Eine Beziehung kann ich mir nicht vorstellen, da ich in 3 Monaten aus der Gegend wegziehe, obwohl ich es mir doch ein wenig wünsche. Ich ziehe ein ONS in Erwägung, möchte aber nicht, dass sie ihren Freund betrügt. Habe sie bisher kalt behandelt, fast schon ignoriert (mache ich irgendwie mit jeder HB). Jetzt will ich aber netter zu ihr sein, ihr mehr Aufmerksamkeit schenken. 6. Wie gehe ich in dieser Situation jetzt vor? Ich will sie unbedingt haben, möchte sie aber nicht verletzen/Beziehung zerstören.