sahrsenesie

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     44

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über sahrsenesie

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

691 Profilansichten
  1. Ich bin der auf der Suche nach einem Wing fürs Clubgame (5.8.17) im Bricks. Bei Interesse melden.
  2. Ich bin auf der Suche nach einem Wing für das Clubgame/Streetgame zwischen den 3.8-5.8, da schüchtern.
  3. sahrsenesie

    Suche nach Wing

    Ich bin auf der Suche nach einem Wing (3.8-5.8) mit dem ich gerne Mädchen auf der Straße ansprechen will, da relativ schüchtern. Per PN melden. Mit freundlichen Grüßen
  4. Ich bedanke mich für all eure Tipps.
  5. Kürzlich war ich im KaDeWe und habe einen Shot vom edlen Rum probiert, welchen eine Mitarbeiterin (HB8+) angeboten hat. Ich habe ihr gesagt, dass ich eher auf härteres stehe (Cognac). Ihre Antwort war, ich zitiere: Ich kann es dir hart machen . Sehr überrascht und verunsichert, habe ich sie mich von ihr freundlich verabschiedet. wie hättet ihr darauf geantwortet? Btw habe ich von einem Mitarbeiter erfahren, dass sie für eine Agentur arbeitet und ich sie wahrscheinlich nicht mehr Wiedersehen werde, weil sie wöchentlich neue Mitarbeiter/innen haben, die für die Warenpräsentation zuständig sind, rotieren.