Endless_Energie

User
  • Inhalte

    27
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     29

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Endless_Energie

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

901 Profilansichten
  1. Ich Frage mich warum seit Monaten fast nur Leute eine Antwort geben die selbst nicht wirklich reflektiert sind. Die meisten Antworten die ich hier lese oder auch Statemants von gewissen Personen, sind außer von einem schwachen Ego, von nichts gelennzeichnet. Sprich: Diese Antowrten kommen von Leuten die selbst nur weglaufen (mag unbewusst sein) und sagen ich will das einfach los werden diesen Trennungschmerz und die gedanken und Gefühle der Ex. Doch mit andere Frauen und ablenken usw und hier die gelesenen Sprüche nach plappern ist das doch bitte nicht getan! Ihr hab wenn ihr wirklich mal von eurer EX loskommen sollten das Selbe Problem bei der nächste, weil ihr nicht eure Ursache kennt und behandelt sondern das Problem verdrängt. Und das schlimmste ihr gebt anderen Tipps.
  2. Danke euch für die Antworten.
  3. danke für die antworten
  4. Danke für die Antworten.
  5. Achja, noch ne kurze Anmerkung, hab grad bemerkt, das sie mir auch noch über ein SocialNetwork zum geburtstag geschrieben hat. braucht sie nun so sehr dieses machtgefühl, oder geh ich ihr wirklich ab?
  6. Wenn mir langweilig ist, schreibe ich meinet Wegen eine WA Nachricht. Aber setz doch keine Social Media Nachricht drauf, und sende am nächsten Morgen, gleich in der Früh einen Geburtstagsgruß. Ich weis zuviel Gedanken an das schon wieder. Hilft mir aber hier sie zu schreiben. Und ggf hat auch hierauf jemand eine Antwort.
  7. Hallo, erneut. Hab bis jetzt eure Ratschläge alle befolgt und die KS ist nun seit 2 1/2 Wochen bei mir total aktiv. Letzte Woche rief sie mich mal an, ich rief sie dann aus Gründen meiner noch bei Ihr liegenden Sachen zurück. Sie musste klassisch natürlich gleich mal sagen das sie die ganze Woche wieder wegfährt in den Urlaub, ich reagierte darauf gar nicht und klärte noch alles. Nun hörte ich die ganze Woche nichts, und gestern schrieb sie mir eine belanglose Frage (von der ich weis, das sie das auch selbst weis) Ich öffnete die WA Nachricht nicht und antwortete auch nicht, heute früh sah ich, das sie mir dann auch über ein Social-Network schrieb (Hast du eine neue Nummer?). Auch drauf reagierte ich nicht. Nun meine Frage/n: was will sie damit bezwecken? auch wenn es mir sehr gut geht ohne sie, gibts durch aus noch momente wo ich sie vermisse, doch betreibe ich sport, treffe andere leute auch frauen und hab genügend alternativen. Nun ist es für mich fraglich, soll ich, da ich ja nichts gegen sie habe, und sie als person wertschätze und auch ne schöne zeit mit ihr hatte, Antworten bzw etwas anders machen? achja, da ich heute Geburtstag habe, hat sie mir nochmal gesshrieben, und gratuliert. darauf natürlich mit einem danke antworten, und passt oder? sind einige unsicherheiten drinnen von meiner seite, bin gespannt auf eure antworten.
  8. Das mit der Zeit für mich hab ich mir sogar Geschenkt. Alles andere so geschrieben. danke nochmal.
  9. Super antwort! Danke! nur bleibt für mich die frage offen wie melde ich mich dann. hey hab nachgedacht.... oder was ganz beiläufiges?
  10. Ich muss eucch nochmal mit meinem anliegen belästigen. ich bin nun dabei weiter zu reflektieren und mir ein eigenes und geordnetes leben aufzubauen. seit dieser woche sogar regelmäßig (sofern man das nach einer woche sagen kann) mit sport (schwimmen, radfahren). bin auch momentan auf welnessurlaub um einfach nen klaren kopf zu bekommen und mal alles loszulassen. nun hat mir meine exfreundin am mittwoch geschrieben, bezug auf mein wa profilbild. Ich antwortete ein paar stunden später kurz und bündig, sie wollte mich noch in ein thema einwickeln, jedoch antwortete ich auch hierauf nur kurz und beendete die konversation freundlich. heute schrieb sie mir wieder, wo ich denn sei und immer schwimmen gehe (anscheinend schaut sie meine socialmedia fotos noch regelmäßig durch). ich weis ihr habt mir geraten ks und auf keinen fall antworten und wenn ich nun sage ich möchte um sie kämpfen aber bin jetzt noch nicht soweit jedoch in ein paar wochen. Da fällt es mir dich dann leichter wieder kontakt aufzunehmen wenn ich jetzt kurz und ohne was von mir zu erzähleb antworte oder? edit: hab geantwortet: in der therme. sie: ja wo?
  11. Eine frage habe ich noch, sie liked ständig meine instagram fotos. Ich reagiere darauf natürlich nicht und hab sie auch nicht mehr dabei nur sie mich anscheinend noch. nun hat das noch was zu bedeuten ider warum macht sie das?
  12. Danke für deine antwort. da stellt sich doch immer noch die frage, wie stelle ich diese verlust angst ein und vor allem diese gedanken das sie jemand andren finden könnte und ich nie mehr eine chance bei ihr habe.. Auch wenn ich tatsächlich soweit bin um mich selbst wirklich zu lieben und mit ihre eine aufrichtige und glückliche beziehung zu führen.
  13. Stimmt, ich habe irrsinnige angst davor sie für immer zu verliere. Vor allem wenn sie vl weg zieht wegen ihrem studium oder auslandssemester usw. Und noch schlimmer wenn sie jemanden kennenlernt mit dem sie glücklich ist - diese gedanken blagen mich wirklich sehr. Vor allem ist sie wirklich eine so wahnsinnig tolle frau, ich tu mir dabei wirklich schwer mir meine fehler selbst zu verzeihen.. Das reflektieren allerdings half mir schon mal ein wenig dabei und ich werde bestimmt damit weitermachen. tatsächlich dachte ich an eine kontaktaperre von 2 - 3 wochen, doch wie du sagst für eine wirklich veränderung wohl keine zeit, dennoch stellt sich wenn ich länger warte eine wahnsinnige verlust angst ein bei mir und dieses gefühl ist nicht leicht. Da muss es doch wege geben um in ihrem kopf zu bleiben, das sie mich vl vermisst oder was weis ich..
  14. Das wird es diesmal nicht, da ich diesmal wirklich aber auch wirklich alles reflektiert und hoch gearbeitet habe. Und es mir bewusst geworden ist warum wieso weshalb. Natürlich ist mir auch selbst die Oneitis bewusst und diese muss ich unbedingt loswerden, doch selbst wenn ich mir dessen bewusst werde das sie nicht die einzige frau der welt ist, kommn immer wieder die gedanken das sie doch so gut ist und besser als alle anderen und was ganz besonderes (ich weis klassisch oneitis). Doch diesmal liegt mir einfach wirklich was an der beziehung mit ihr und ich kann mir soviel mehr vorstellen mit dieser frau. weshalb ich euch nun nochmal um eure hilfe frage, wie ich weiter vorgehen soll.
  15. Ihr sagt also es besteht keine Chance mehr, auch nach Kontaktsperre? Denn ganz ehrlich ich finde schon durchaus das man wenn man die dinge wirklich ändert und zeitvergehen lässt, ein erneutes kennenlernen möglich ist. nun aber die frage, warum seht ihr das nicht so?