NicCat

PickUp Cat
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über NicCat

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

579 Profilansichten
  1. Hi, sagt coached ihr auch Pick Up Cats? Schreibt mich mal an, bin sehr interessiert :)
  2. @zaotar: ernsthaft? das ist doch die Gelegenheit! Ich versteh das nicht. Für mich ist es genau das was ich jetzt brauche, nicht hier und da mal ein Tag an meinem Game arbeiten, sondern intensive über längere Zeit. Kann doch nicht sein dass das niemanden interessiert. Ich fänds hammer schade wenn es nicht stattfinden würde. Aber habe den Beitrag auch zuerst übersehen, weil er bei den angepinntenen steht und nicht unten bei den aktuellen. Bitte last was von euch hören First Violin und Phillip, mich würde wirklich interessieren wie es mit dem Projekt weitergeht ..
  3. Hi, mega Idee :) Wie schaut das aus, nehmt ihr auch PickUp Cats auf? Ich kann leider noch keine PN schreiben, könntet ihr mich vielleicht anschreiben :) Danke
  4. Hi Tony Ich bin auch an den Treffen interessiert, kann dir allerdings keine PN schicken, geht das vielleicht auch andersrum ^^ Dank dir :)