winthestack

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über winthestack

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

398 Profilansichten
  1. Danke erstmals für eure Antworten. Scheint einiges zu geben, an dem ich durchaus zu arbeiten habe. Gerade im Bereich Interesse. Heucheln ist sowieso nicht mein Ding. Entstehen dann einfach Situationen, in denen ich zu direkt bin aufgrund Desinteresse eines Themas. Muss ich auf jedenfall feinfühliger werden;) @DonHannibal Prinzip suche ich nichts bestimmtes. Austoben vs LTR ist beides vorstellbar. Es kommt auf die Frau an. Ich geniesse einfach das hier und jetzt. Jedoch will ich gerade deswegen, eher mehr Comfort aufbauen. Um gerade in diesem Bereich mehr Zeit zu haben, eine Frau, sollte diese in mein Schema passen, durchaus besser kennenzulernen.
  2. Guten Tag Zusammen. Ich bin neu im Forum und vor allem erst als Interessierter Leser tätig gewesen. Zu mir: Bin 26 Jahre Alt und war in der Vergangenheit eher der Beziehungstyp welcher zu viel investiert hat, und dann immer mal wieder dumm in die Röhre geschaut hat, als plötzlich die attraction seitens der Frau weg war. Mittlerweile habe ich mich viele eingelesen und an mir gearbeitet. Habe mich zuerst einmal mit mir selbst beschäftigt und an mir und meinen Stärken und meinen Leben gearbeitet. Bin nun an dem Punkt angekommen, an welchem ich sehr zufrieden und glücklich bin, und auch die Erfolge bei den Frauen im Vergleich zu früher regelrecht explodierten. Nun Jedoch mein grösstes Problem: Den comfort welchen ich früher bei den Frauen erzeugen konnte (war halt Beziehungstyp und wohl auch die Frauen eher. Womöglich hatte ich zu wenig Erfahrung mit HBs 8+, welche sich als grössere Knacknüsse erweisen) der fehlt mir nun. Ich kann sehr schnell sexuelle Anziehung in Frauen auslösen. Dies reicht von rummachen an Parties bis zum Lay. Gehe da auch teilweise sehr dominant und direkt vor. Alles schön und gut. Jedoch schaffe ich es nicht mehr, wirklichen Comfort zu erzeugen. Also den Grundstein, das eine grosse attraction auf einer Party und dergleichen mit number close, dann, auch weitergeführt wird. Soll heissen, die Frauen finden mich zwar anziehend und ich komme auch auf die schnelle zu Erfolgen. Jedoch reicht mein comfort wohl nicht aus, das die Frauen auch dann weiter investieren. Nun die Frage. Was mache ich in dem Game Comfort vs Attraction falsch, so das Frauen hauptsächlich schnelle Anziehung verspüren, jedoch zu wenig comfort um weiterhin das Bedürfnis auf Kontakt mit mir zu haben?