Awesome0

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Awesome0

  • Rang
    Neuling
  1. Alles klar ich werde es versuchen!! vielen dank :)
  2. Selbstvertrauen an sich habe ich wirklich viel, nur sobald es an Frauen geht ist da bei mir einiges anders vllt liegt es an ein paar Misserfolgen in der Vergangenheit und der angst wieder zu "versagen"
  3. Vielen Dank! Das Problem bei ihr ist, dass sie mir relativ wenig schreibt so ca2-3mal am Tag und ich natürlich dann auch nicht sofort antworte jetzt stelle ich mir die Frage ob von ihrer Seite aus überhaupt noch Interesse besteht?!
  4. Vielen dank für den Tipp!! Mein Leben ist super Abwechlungsreich und spannend nur was früher immer das Problem war ist, dass ich immer viele Dinge mit Freunden über Whatsapp kläre und ich somit relativ viel am Handy sein muss (meiner Freizeit zu Gute :D) und dann habe ich meiner HB halt immer geantwortet wenn ich sowieso am Handy war.... Werde das jetzt ändern und nurnoch seltener antworten !
  5. Vielen dank für die Antwort! Ich hätte nurnoch eine letzte Frage: Gibt es noch eine Möglichkeit an eine Frau zu gelangen mit der man schon etwas länger schreibt bzw wie schaffe ich es am besten ein treffen zu arrangieren ohne dumm rüber zu kommen? Ich möchte meine Attraction bei dieser Person wider erhöhen
  6. Hallo Forum, ich bin neu hier und lese mich zurzeit etwas ein und es gibt hier wirklich ziemlich interessante Themen! Aber nun zu meinem Problem: Ich schaffe es nicht irgendwas mit Frauen auf die reihe zu bekommen, weil ich mir zu viel zeit lasse, aber auch nicht weiß wann der richtige Zeitpunkt ist um nach einem Treffen zu fragen. Ich selber bin 19 Jahre alt und wohne in einem sozusagen "Kaff" wo man halt auch in Clubs fast jeden kennt. Ich habe einen echt großen social circle und sehe meines Erachtens relativ gut aus aber ich verbaue es mir immer mit den Frauen weil ich zu lang mit ihne schreibe etc aber ich bin mir immer unsicher wann der richtige Zeitpunkt ist. Somit suche ich nach Ratschlägen die mir helfen mehr Frauen zu "klären" und allgemein besser dazustehen. Danke im Vorraus