Nike Laos

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Nike Laos

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 03/13/1997

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Innsbruck

Letzte Besucher des Profils

798 Profilansichten
  1. Nike Laos

    DJBC---Woche 2

    Vielen Dank für die Ermutigung! Ich war auf Urlaub und bin erst seit ein paar Tagen wieder Zuhause und konnte dort leider nicht so viel machen. Jedenfalls war ich dieses Wochenende in Wien und hab mich dort mit ein paar Wings getroffen (in Innsbruck wo ich lebe hat mir übers Forum leider keiner geantwortet). Es hat mir echt geholfen mit anderen Leuten unterwegs zu sein, die mir sozusagen einen Arschtritt geben. Wir waren ein paar Stunden unterwegs; ich hab locker 20 Frauen angesprochen (ein paar Gruppen waren auch dabei) und auch recht viele Nummern bekommen ? Jetzt wo ich wieder in Innsbruck bin muss ich alleine losziehen; hoffentlich find ich noch einen Wing. Aber ich bin auf jeden Fall total motiviert und werd nicht aufgeben. Werd heute mal schauen ob ich mich auch alleine dazu überwinden kann.
  2. Hi Leute, Ich bin 19, Student, und habe vor kurzem mit PU angefangen (bin also noch Anfänger). Bis jetzt habe ich einiges an Theorie gelesen und meine Komfort-Zone etwas erweitert. Allerdings tu ich mich mit Ansprechen noch schwer und komme alleine recht langsam voran (meine Kollegen haben alle keine Lust oder sind nicht motiviert genug). Jedenfalls suche ich ein paar coole Wings um ins praktische einzusteigen, sich gegenseitig zu pushen und sich etwas auszutauschen. Wäre mir echt ne große Hilfe und macht natürlich auch mehr Spaß wenn man mit Gleichgesinnten unterwegs ist (außerdem kommt man so viel schneller voran als alleine). Es ist egal ob ihr Anfänger oder schon Fortgeschritten seid und Altersunterschied stört mich auch nicht. Also wer Lust hat kann sich bei mir melden, dann machen wir mal was aus. Wäre natürlich cool wenn sich mehrere melden würden und wir eine kleine Gruppe starten könnten. (Falls ihr das erst ein paar Wochen/Monate später liest könnt ihr euch trotzdem melden, werde noch länger aktiv sein)
  3. Hi Leute, Ich weiß dass der Thread schon älter ist, aber steht das Angebot noch? Bin 19, Student und habe gerade mit PU angefangen. Treibe viel Sport und seh nicht schlecht aus; nur mit Ansprechen tu ich mich noch etwas schwer. Jedenfalls suche ich noch nach ein paar coolen Wings die mir etwas beim Einstieg ins praktische helfen und mit denen ich mich etwas austauschen kann. Meine Kollegen haben alle keine Lust dazu oder sind nicht motiviert genug und die meisten anderen Foren sind tot. Wäre mir echt ne große Hilfe. Also wer Lust hat kann sich bei mir melden, dann machen wir mal was aus. (Falls ihr das erst ein paar Wochen/Monate später liest könnt ihr euch trotzdem melden, werde noch länger aktiv sein)
  4. Hey Leute hab gerade diesen Thread entdeckt und wäre auch sehr interessiert. Bin allerdings neu hier und suche noch nach ein paar coolen Wings damit ich mich mehr pushen kann. Aber wenn euch nicht stört, dass ich noch Anfänger bin wäre ich echt gerne dabei (bin übrigens 19). Wenn es für euch klar geht und ihr Lust habt könnt ihr mir einfach eine Nachricht schreiben oder bei Whatsapp hinzufügen (+43########) Mod: Bitte gem. Boardrules keine Kontaktdaten öffentlich schreiben. Sowas bitte per PM klären. Danke!
  5. Nike Laos

    DJBC---Woche 2

    Dienstag: Hab erstmal einige Leute nach dem Weg und so was gefragt um etwas in Stimmung zu kommen. War dann auch ziemlich happy dass das so problemlos ging, früher hätte ich mich nicht mal das getraut. War dann jedenfalls im Einkaufszentrum und hab auf der Rolltreppe ein Gespräch mit einem älteren Herren begonnen. Sein Rucksack ist offen gewesen und ich hab ihn darauf hingewiesen. Dann hat sich das in ein total interessantes Gespräch entwickelt; zuerst haben wir über Klimaerwärmung gesprochen und dann über seine zwei Patenkinder in Bolivien ?1/10 Leider war es dann schon fast sieben und das Einkaufszentrum hat bald zugemacht; waren auch nicht mehr so viele Leute herum. Egal, das eine Gespräch mit dem alten Herren hat mich trotzdem gefreut ☺️ Mittwoch: Kurzes Gespräch mit so nem Typen im Fitnessstudio; hab irgendeine Bemerkung übers Wetter gemacht und er ist recht nett darauf eingestiegen, aber wir haben nur ein paar Sätze gewechselt war also unter 2 Minuten. Hab dann später wieder viele Leute auf der Straße nach Dingen gefragt, wusste aber nicht so recht wie ich das Gespräch aufrechterhalten soll. Außerdem sollte ich eher üben spontan mit den Leuten ins Gespräch zu kommen in dem ich irgendetwas in der Umgebung kommentiere anstatt sie nach etwas zu fragen, das ist zu einfach. Auf dem Weg in die Stadt habe ich dann zwei Damen getroffen die eine Karte dabei hatten und sich offensichtlich nicht auskannten. Habe ihnen dann meine Hilfe angeboten, ihnen den Weg erklärt und mich noch etwas mit ihnen unterhalten (woher sie kommen, ob es ihnen hier gefällt ect.). 2/10 Anschließend war ich kurz in der Stadt konnte mich aber zu nichts aufraffen; war auch ziemlich müde und nicht so gut gelaunt. Ich werde die Woche wahrscheinlich wiederholen müssen, aber ist nicht schlimm. Ich wusste von Anfang an dass ich etwas länger brauchen werde weil ich echt sehr introvertiert und schüchtern bin, aber so lange ich Fortschritte mache ist es mir recht (wenn auch nur sehr kleine und langsam). Für morgen habe ich mir eine gute offene Frage überlegt die ich Mädels stellen kann. Ist glaub ich recht gut als Gesprächseinstieg, weil es mehr als eine einfache Ja/Nein Frage ist und man das Gespräch leichter weiterführen kann. Die eigentliche Frage ist aber natürlich ob ich mich auch dazu überwinden kann und nicht so sehr was ich sage ? ... aber das wird schon. Freu mich schon auf morgen.
  6. Nike Laos

    DJBC---Woche 2

    Woche 2 hat schon mal recht schlecht begonnen. Bin am Samstag und heute (Montag) jeweils 3 Stunden in der Stadt gewesen. Ich hab zwar viele Leute gegrüßt aber konnte nie eine passende Gelegenheit finden mit jemanden ein Gespräch zu beginnen bzw. weiß ich nicht so recht wie ich das machen soll. Hab zwar mit so drei Leuten ein paar Worte gewechselt aber das wars dann auch schon. Ich hatte erwartet, dass es schwer wird, aber ich bin überhaupt nicht vorangekommen. Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?
  7. Nike Laos

    DJBC---Woche 1

    Hi, Habe mich endlich dazu entschlossen mit dem DJBC anzufangen. Ich bin 19 und studiere derzeit, was bis jetzt neben Sport das einzige im Leben war worauf ich mich konzentriert habe. Die Sommerferien möchte ich jetzt dazu nutzen selbstbewusster werden und meine Komfortzone zu erweitern; bin nämlich sehr schüchtern, noch Jungfrau und hab praktisch Null Sozialkompetenzen. Mein Hauptziel ist es generell selbstbewusster und kommunikativer zu werden, aber natürlich auch AA zu überwinden, lernen mit Frauen umzugehen, Erfahrung sammeln und vor allem dabei Spaß haben! Ich habe schon letzte Woche mit dem Bootcamp begonnen, aber leider vergessen zu posten. Die 50 "Hi" zu verteilten viel mir schwerer als erwartet, besonders bei hübschen Mädels, hab aber schlussendlich die 50 erreicht und es fällt mir mittlerweile auch schon leichter. Also dann weiter zur nächsten Woche ...