Stoner Simpson

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Stoner Simpson

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

771 Profilansichten
  1. Hey bombeh, Du machst Spaß zu lesen! Bist aktiv und hast Erfolg. Respekt!!! Dein Game scheint den Mädels zu gefallen. Aber wenn es dann drum geht, mit einer nach Hause zu gehen wirkst du sehr needy. Oben wurde schon erwähnt den Spieß einfach umzudrehen. Du sagst ihr dann z.B. das du nur mitkommst, wenn sie ihre Finger von dir lässt. / das es heute keinen Sex geben wird. / usw. Oder wie bei LENA. Sie bietet dir an, sie Gentleman like bis zu ihrer Haustüre zu begleiten. Mach das doch einfach mal und sage dann vor der Haustüre was wie "Ich weiß, du wünscht dir jetzt das ich mit nach oben komme. Aber so einer bin ich nicht" :) und wer weiß, was sie dann macht ... Sind nur kleine Anregungen. Wie gesagt, dein Game scheint echt solide zu sein und die Ladies sind on. Aber lass sie ruhig auch ein wenig kommen :P Cheers Stoner