TranT

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über TranT

  • Rang
    Neuling
  1. Einen Wunderschönen wünsch ich euch, Erstmal ein großes DANKE!! an Alle die hier so viele hilfreiche Threads schreiben und dafür gesorgt haben das es bei mir endlich mal "Klick" macht! Zu mir: Ich M/22, geb. und aufgewachsen in Berlin bin nun schon seit 1-2 Wochen hier im Forum am lessen, lesen, lesen. Wo fang ich an: Also ich hab schon die ein oder andere LTR gehabt aber eigentlich auch nur zweckgebunden damit ich in meiner "wilden Phase" was zum vögeln hab. Waren nur leider selten HB's dabei die ich auch wirklich gerne mal gehabt hätte, bei denen läufts irgendwie nicht. (AFC?) Aber das soll sich ändern!! Deshalb bin ich hier :D Vorallem aber find ich es sau spannend was es nicht alles zu lernen gibt zum Thema Innergame und mit sich selbst "ins Reine" zu kommen falls man das so ausdrücken kann. Ja falls einer Tipps oder Lese-Empfehlungen hat, immer her damit MFG TranT