Alonzo

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     76

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Alonzo

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Hamburg

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

528 Profilansichten
  1. Moin @Domol, konnte dir leider keine PM schicken. Falls dein Post noch aktuell ist, können wir uns gerne mal austauschen 🤙 Grüße aus Barmbek!
  2. Jahrgang: 1988 Wohnort: Steyr Stand: Anfänger Präferenz: Daygame / Bar / Nightgame Kurze Vorstellung: Servus, bin Student aus Deutschland und lebe von August bis Mitte Januar in Steyr und suche Anschluss und coole Freundschaften. Allmählich macht sich auch der Sexentzug bemerkbar und deshalb wären Gleichgesinnte, mit denen man an den Wochenenden losziehen kann, eine super Sache. In Sachen Pick Up bin ich Anfänger. Nightgame krieg ich hin, Daygame ist aufgrund der AA etwas schwierig bei mir. Ein Wing, der mich da pusht wäre fantastisch 😄 Falls du Lust auf ein Kennenlernen hast, freu ich mich über deine Nachricht.
  3. Jahrgang: 1988 Wohnort: Pinneberg Stand: Anfänger Präferenz: Daygame / Street / Bar / Nightgame Kurze Vorstellung: Moin, bin relativ neu hier und suche jemanden, der mich pusht und an seinen Erfahrungen teilhaben lässt. Bin Student und habe momentan Semesterferien. Wäre cool, wenn sich hierüber auch Freundschaften entwickeln würden.