tigerlilli

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über tigerlilli

  • Rang
    Neuling
  1. Mein Alter: 28 Alter des Mannes: 27 Anzahl der Dates: keine Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen (Hüfte halten, Rücken streicheln) Beschreibung des Problems: Hallo Liebes Forum, Ich bin neu hier und auf der Suche nach einem Rat, da es bei mir in letzter Zeit irgendwie nicht so rund läuft was Männer angeht. War die meiste Zeit immer in einer Beziehung und hab keinen Plan mehr wie das so läuft ^^. Ich war gestern mit meiner Schwester feiern und habe einen ziemlich heißen Typen kennengelernt. Wir sind beide Ende 20. Er war mit einem JGA unterwegs und meine Schwester ist beim Rauchen vor dem Club mit seinen Kumpels ins Gespräch gekommen. Hatten nen echt coolen Abend mit den Jungs...viel getanzt gelacht getrunken und geflirtet. Ich hab Anfangs gedacht, dass er bestimmt vergeben ist, da er auf der einen Seite eher zurückhaltend war (er hat zwar immer wieder seinen Arm um mich gelegt aber jetzt nix weiter versucht) aber auf der anderen Seite hatte ich schon den Eindruck, dass er weiß wie er auf Frauen wirkt. Sein Kumpel (der Bräutigam in Spee) hat aber dann irgendwann gefragt ob meine Schwester und ich schon verheiratet sind und dann zu seinem Kumpel gemeint "na siehst du sie ist Single ;)" ....außerdem hab ich seine Mitbewohnerin kurz kennengelernt und sie meinte zu ihm sie fände mich sehr hübsch (so nach dem Motto wen hast du denn da abgeschleppt ^^). Meine Schwester war dann irgendwann müde und wollte nach Hause und hat sich an der Garderobe angestellt um unsere Jacken zu holen und ich stand mit ihm vor dem Club. Leider kam dann einer seiner ziemlich besoffenen Kumpels und er hat versucht ihm zu verstehen zu geben, dass er gerade stört (der Kumpel hat das aber nicht gerafft oder wollte es nicht raffen XD)...dann kam meine Schwester und wir mussten leider gehen, da ihr Mann uns abholen kam und schon im Auto gewartet hat. Wir haben uns dann zum Abschied umarmt und er hat mich so komisch angeguckt. Als ich im Auto gesessen hab hab ich dann gedacht, scheiß drauf und bin nochmal zu ihm um nach seiner Nummer zu fragen. Er meine, ein Glück, dass ich nochmal ausgestiegen bin, er wollte mir schon hinterherrennen aber da wäre ich schon im Auto gewesen. Fragen: Jetzt bin ich mir unsicher ob ich warten soll / muss, dass er sich bei mir meldet? oder ob ich schreiben sollte da ich ja nach seiner Nummer gefragt hab. Ich weiß ja auch nicht ob er sich wirklich nur nicht getraut hat zu fragen oder ob er das nur so gesagt hat... Danke schonmal :)