Cat1234

Rookie
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Cat1234

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag

Letzte Besucher des Profils

40 Profilaufrufe
  1. danke @Herzdame für deinen beitrag. darüber werde ich mir mal gedanken machen. ich denke dieser hat mir sehr weitergeholfen :)
  2. jetzt bin ich verwirrt ...jeder schreibt was anderes.
  3. Nein, ich hab gesagt dass ich bis sonntag allein bin und er gern vorbei kommen kann. Ja ihr habt vollkommen recht, dass ich einen genauen vorschlag hätte machen sollen. wollte ich auch schon fast, jedoch war ich zu dem zeitpunkt etwas enttäuscht (weil er nicht konnte) und unsicher ob das nicht zu aufdringlich ist. ich dachte mir wenn er will dann schlägt er da jetzt schon selbst was vor. hab ja eindeutige zeichen gegeben, dass ich interessiert bin.
  4. Habe ihm geschrieben und ihn zu mir die nächsten Tage eingeladen. Darauf folgte ein paar Stunden später, dass er in diesem Zeitraum keine Zeit hat (hat schon auch einen Grund genannt) und hat gefragt ob ich auch unter der Woche mal kann. Daraufhin meinte ich, dass das ja kein Thema sei. Jetzt schreiben wir wieder über nebensächliche Dinge -_-. Ich lass es jetzt vorerst gut sein mit dem schreiben, da mich das ziemlich nervt und warte ob er nächste Woche ein Treffen vereinbaren möchte.
  5. Ja so hatte ich es auch vor..Ich werde jetzt erstmal nicht mehr zurück schreiben. Schreiben derzeit eh nur über nebensächliche Dinge. Wenn er bis die nächsten Tage kein Treffen von sich aus vorschlägt, schlage ich eins vor. Wenn das abgelehnt wird ist wohl klar, dass seinerseits kein Interesse besteht. Ich muss aber dazu sagen, dass ich schon klar gemacht hab, dass ich es ganz locker angehen lassen möchte. Weiß jedoch nicht wie er das jetzt im Nachhinein aufgefasst hat da das wie gesagt im Club stattgefunden hat und ne Menge Alkohol im Spiel war.
  6. 1. Mein Alter 212. Alter des Mann 223. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben keine richtigen Dates4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") sex5. Beschreibung des Problems Hey :) Ich dachte ich nutze dieses Forum mal um mich zu informieren wie ich mich am Besten jetzt verhalten sollte. Den Mann um den es geht habe ich vor 4 Wochen beim Feiern kennengelernt. Wir haben danach einige Zeit geschrieben u ein Treffe ausgemacht.(Der Vorschlag für ein Treffen kam von mir) Leider war ich so dumm und habe abgesagt. Habe daraufhin auf ein weiteres Treffen hingearbeitet, jedoch kam dann Weihnachten und so wurde nichts daraus. Wir haben aber sehr viel geschrieben in dieser Zeit. Vor 5 Tagen haben wir uns dann getroffen da er in die Stadt zum feiern gekommen ist und gefragt hat ob ich auch komme. Danach ist er dann mit zu mir heim u hat bei mir geschlafen. Da hatten wir dann auch Sex. An Silvester kam er dann auch und wir haben den Abend mit anderen im Club verbracht. So läuft ja eigentlich alles ganz in Ordnung, allerdings bin ich grad einfach ein wenig unsicher und sehr ungeduldig. Unser Schreibverhalten ist sehr zurückgegangen seitdem wir Sex hatten. Das finde ich eigentlich nicht schlimm, nur habe ich Angst, dass er eventuell nicht nach einem nächsten Treffen fragt und wir uns aus den Augen verlieren. An Silvester meinte er er würde mich die nächste Woche frage ob wir was unternehmen...aber da waren wir auch beide betrunken. Da sagt man ja viel wenn der Tag lang ist :D Ich mach mich deshalb schon ganz verrückt und starr immer auf mein Handy. Ja ich hab noch ein normales Leben und eigentlich auch Alternative. Aber die interessieren mich gar nicht mehr seitdem ich ihn kennengelernt habe. Wir schreiben derzeit schon paar mal hin u her allerdings find ichs langsam ziemlich nervig über so nebensächliche Dinge zu schreiben u nicht einfach ein Date auszumachen ..Als wir uns in den Clubs die beiden male gesehen haben war ich außerdem immer ein wenig aufdringlich u habe ihm deutlich gezeigt als auch gesagt, dass ich ihn toll finde. (Lag auch einfach viel am Alkohol..da werde ich anhänglich.)6. Frage/n Jetzt zur eigentlichen Frage. Meint ihr es wär zu aufdringlich wenn ich ihn nochmal wegen eines Treffens anspreche oder soll ich einfach mal warten ob er von sich aus fragt? Wenn ja wie lange sollte ich warten? So ne Woche evtl und wenn das nichts wird sollte ich ihn wahrscheinlich abhacken oder? Bin da gerade sehr unsicher da er genau mein Typ ist und ich nichts falsch machen möchte... Würde mich über Antworte freuen :)